fragen zum wireless verbinden…


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements fragen zum wireless verbinden…

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218793
      Anonym
      Inaktiv

      hey leute… hab die x box noch net zu lang aber trotzdem schon direkt en intercooler mit bestellt!
      ich hab die premium version un wollt jez ma wissen wie das läuft mit dem x box live??? muss ich mir noch irgendwas dazu kaufen um da rein zu kommen oder wie geht das??? also mein jez hardware spezifisch…
      abgesehn von der xbox live gold card!!!

      schon ma im vorraus danke für die nachrichten…

      mfg mario

    • #324423
      Anonym
      Inaktiv

      weil bei ebay gibts so ne antenne für wireless… brauch ich die bei der premium version auch oder ist der empfänger integriert?

      bitte antworten weil ich unbedingt ma fifa o.ä live zocken will!!!

    • #324421
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Combat 18 wrote:
      weil bei ebay gibts so ne antenne für wireless… brauch ich die bei der premium version auch oder ist der empfänger integriert?

      bitte antworten weil ich unbedingt ma fifa o.ä live zocken will!!!

      jap die Antenne brauchst du….

      der rest is dann eigentlich ganz einfach wenn du eine verbindung mit der 360 und das internet hast. wird dir glaub ich alles beschrieben was du tun musst um ein gamertag anzulegen

    • #324424
      Anonym
      Inaktiv

      jo vielen dank… hab gedacht die wär drin!!! aber die kostet ja auch noch ma 80 tacken… ganz schön happig! naja dann ma gucken wann ich online geh!

      thx für die antwort…

    • #324422
      Anonym
      Inaktiv

      Ich selbst hab zwar keine Erfahrund damit, habe aber schon von mehreren Leute gehört, dass durch WLan die Verbindungsgeschwindigkeit sehr beeinflusst wird und es dadurch in Onlinegames häufig zu lag kommt.

    • #324420
      Anonym
      Gast
      MiA VivaAlex wrote:
      Ich selbst hab zwar keine Erfahrund damit, habe aber schon von mehreren Leute gehört, dass durch WLan die Verbindungsgeschwindigkeit sehr beeinflusst wird und es dadurch in Onlinegames häufig zu lag kommt.

      Das stimmt nicht. Also bei mir läuft alles gut, hab nen Fritz!Box Fon WLAN 7170 (210€) damit gehts einwandfrei, denke mal das es mit nem günstigen Router genau so klappt!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.