Freak Zone geht wieder online und sucht neue Member

Startseite Foren Community Clandynasty Freak Zone geht wieder online und sucht neue Member

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Step 3 Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #219402

    Step 3
    Mitglied

    Hallo an alle Member von Dynasty! Ich bin Step 3 und will euch hier kurz meinen Clan vorstellen. Wir existieren seit ca. 2 Monaten und wollen in der CSL mitwirken. Clanwars stehen natürlich auch bald an der reihe doch dafür brauchen wir DICH! Wir suchen kommunikative, nette Leute ab 15 Jahren! Wenn ihr Spaß am spielen habt, dann habt ihr euren Platz bei uns schon so gut wie sicher. Ihr solltet nur desöfteren auf die Homepage posten und bei XBOX Live online kommen. Wir spielen folgende Spiele:
    -Shadowrun
    -Tony Hawk Projekt 8 (dann bald Providing Grounds)
    -ab Realease Halo 3
    -Rennspiele (welche sind noch unklar, warscheinlich Forza 2
    -Fifa 07 zur Zeit, bald aber Fifa 08 oder Pro Evo 8

    Also schaut doch mal auf unserer Seite vorbei, denn anschaun kostet ja nichts! Ach apropo Kosten! Wir setzen bislang noch keine teures Prefix voraus!!! Also klickt uns an and have fun Winken

    http://freakzone-360clan.1xc.de

    Mfg Step 3

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.