Freunde suche


Startseite Foren Off Topic Freunde suche

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225373
      meborez
      Mitglied

      ihr kennt das problem doch auch, ihr habt gute spiele, die man auch online zocken kann. ihr habt gold, und nutzt es auch

      aber was nützt einem das, wenn man keine online freunde zum mitzocken hat?
      genau aus diesem frag ich euch mal, was ihr da macht.

      ich selber bin auch auf der suche nach neuen online freunden, und in den spielen selbst trifft man fast nur englisch-sprachige leute

    • #440196
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wenn du jemanden von XD in der Liste hast ergibt sich das eigentlich von selbst! Dauert halt am anfang alles etwas..aber wenn du nett bist etc dann hast du gute chanchen.

    • #440197
      meborez
      Mitglied

      ne, hab noch keinen von hier. hab die meisten (sind eh nur gut 15 leut) direkt in den spielen kennen gelernt

    • #440198
      Hustler Skills
      Mitglied

      ich hab 10 oder 11 leute drinne, kannst mich ja auch mal adden –>Hustler Skills<– ich hab bis jetzt auch garnicht so nach leuten gesucht, weil ich eh nicht so viel zocke

    • #440195
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      wenn du jemanden von XD in der Liste hast ergibt sich das eigentlich von selbst! Dauert halt am anfang alles etwas..aber wenn du nett bist etc dann hast du gute chanchen.

      Das ist aber mit fast allen Leuten die man auf der Liste hat. Einfach mal in die jeweiligen Parties trauen und schon findet man gleich wieder neue Freunde ^^

    • #440194
      MONTROX
      Teilnehmer

      willkommen hier bei :xd:

      wenn du spieler zu bestimmten spielen suchst dann kannst du hier suchen bzw posten:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/verabredungsthread-vt8076.html

      oder bei der gamesübersicht siehst du auch wer das spiel besitzt (wenn ers in seine liste aufgenommen hat).

      bzw finden sich hier im xd-forum viele onlinefreundschaften.
      pizzaopas beitrag paßt da ganz gut.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.