Frogger – Arcade


Startseite Foren Xbox 360 Frogger – Arcade

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217638
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Ich verzweifle noch an den späteren Levels… Gibt es einen „Trick“, um die Autos *langsamer* zu machen, eine Strategie um zu punkten, oder ist das einfach nur das unendliche Glück mit den vorhandenen Leben in Level 14 rumzuturnen???

    • #292827
      Anonym
      Gast

      Ich hab das Spiel noch nicht, kann also auch nichts dazu sagen. Wüsste aber vom PC her nicht, dass es da irgendwelche Tricks gibt.

    • #292828
      MONTROX
      Teilnehmer

      solange war ich weg, jetzt ist das spiel da 🙂

      wie ists so??
      egal, ich werds sowiso probieren.
      aber ist sicher wieder so ein spiel für zwischendurch.
      habs ja früher auch öfter gezockt.

      sorry, falls schon eine antwort auf meinen post in einem anderen thread geschrieben wurde. ich muß 14 tage forumabstinenz aufholen.

    • #292829
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KSK Hustle wrote:
      test

      Was soll denn der Schwachsinn? Wenn du nichts zum Thema zu schreiben hast, kannst du es auch sein lassen.

      Was FRogger angeht, so ist es ein netees Spiel, aber eher nur für den GS. Es kommt irgendwie nicht mehr der Spielspaß von frühger auf. Vielleicht weil man mitlerweile ganz andere Gasmes gewohnt ist es es damals noch ein aktuelles Game war.

    • #292831
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ich find frogger immer noch sehr spaßig und es kommt echtes spielhallengefühl auf

    • #292830
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Jo, FROGGER ist einfach witzig.

      Aber Himmel, die letzten beiden Erfolge sind sauschwer… :wand:

      Ich krieg das 5’er Level nicht gebacken und der Coop-Erfolg fehlt auch noch…

      Wer mal Bock hat Coop zu zocken für diesen Erfolg – BITTE MELDEN…

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.