Frühjahrs Update


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Frühjahrs Update

Ansicht von 150 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219017
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich eröffne hier mal einen Thread zum „großen“ Frühjahrsupdate, dass vorraussichtlich am 7. Mai erscheint. Hier wurde ja schon eine Video gezeigt, dass einige neue Funktionen zeigt. Das neue Marktplatz-Balde, die Windows LIve Messenger Funktion, die Funktion mit den Erfolgen erweitert wurde etc.
      Was haltet ihr davon und welche Funktionen würde ihr euch noch wünschen?

      Ich möchte auf jeden Fall einen privaten Chat mit mehreren Leuten und das auch mit Unterstützung der WebCam.
      Ein Neues Design für das Dashboard wäre auch mal nett. Sowas wie Windows Vista. Viel schwarz und nette Glaseffekte. Das was bis jetzt geboten wird ist zwar nett, aber es würde weitaus mehr gehen.

      So mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

      Jetzt seit ihr dran.

    • #327584
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Dazu extra ein Thread öffnen? jetzt übertreibst du langsam 😉 aber egal.

      Mich nervt es besonders mit dem Privatchat 🙄

    • #327586
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Verstehendes Lesen… Lernt man in der Schule…

      Es geht hier nicht nur um das kommende Update, sondern was für Funktionen sich die User wünschen, die wohl wieder mal außen vor bleiben werden. Solang ich die 360 habe, kenne ich auch Leute, die sich die Sache mit dem privaten Chat sehr wünschen und doch schafft es Microsoft nicht, gerade die wichtigen Wünsche zu erfüllen. Niemand braucht zum Beispiel ein eigenes Blade für den Marktplatz. Sicher komfortabler, jedoch was wird aus den Themes? Die sind nur für 4 Blades gemacht und nicht für 5.

    • #327579
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Am meisten wünsche ich mir die Funktion mit mehreren leuten gleichzeitig chatten zu können. (auch video)

      Die Idee das dachboard like Vista zu gestalten gefällt mir auch!

      Leider kam ms ja noch nicht darauf.:-(

      Achso und das man online zocken und dabei auch runterladen kann.
      Habe ne 6000er leitung die die xbox ja nicht wirklich komplett braucht!

      Also laden und dabei live zocken 😉

    • #327667
      SrCrux
      Mitglied

      Dere!

      Was richtig nice wäre das die downloads schneller sind… ich habe 8mbit und brauche für den halo3 trailer der nicht mal 50mb hat 21min!

      lg Crux

    • #327587
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also das mit den Downloads im Hintergrund wäre wirklich nett und zwar wenn ich spiele. Ich habe eine DSL 6000er Leitung mit FastPath, zumindest wenn T-Online mal zusieht, und das sollte doch eigentlich reichen um zu spielen und Sachen runterzuladen.
      Mir würde es gefallen wenn Microsoft das mit den Chats so machen würde, dass mit maximal 4 Leuten ein Video-Chat möglich wäre und mit so vielen Leuten wie man will ein privater Sprach-Chat. Das wäre doch mal wirklich was feines.

      Und was die Themes und das neue Blade angeht, so denke ich, dass der Marktplatz entweder bis auf weiteres keine Themes unterstützt oder einfach ein Bild doppelt genommen wird. Ich wäre ohnehin mal für die Anschaffung der Funktion, dass man eigene Themes mit mehr als nur einem Bild machen könnte. Und natürlich auch die Anpassung des Guides. Keine Ahnung warum Microsoft sowas nicht gleich bietet.

    • #327641
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich würde mir auch so ein Vista Design wünschen.

    • #327571
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Generell mehr Individualisierungen wären nicht schlecht. Beispielsweise sich eigene Gamertag-Pics malen oder sein Profil noch mehr gestalten und das Dashboard umgestalten. Was mir auch fehlt ist eine gute Verwaltung der Bilder in einem extra Ordner. Man muss ja jedes Bild erst als Hintergrund einstellen, um es sich anzuschauen. Cool wäre auch, wenn man einfach Dateien von einem USB-Stick auf die 360-HDD kopieren könnte. Ich glaube ich träume zu viel… 🙄

    • #327669
      SoG Monty
      Mitglied

      Hm, ok das mit dem privaten chat wäre nützlich.
      Aber was wollt ihr denn mit eurem profil? Blades? und hintergründe ?
      Was seit ihr denn für welche?! Ihr macht wohl die box an und schaut euch erstmal alle Seiten an um dann ein befriedigendes „Oh man sieht mein Menü geil aus“ auszustoßen. Dann wird ein Spiel eingelegt und das daddeln angefangen bis ihr aus versehen auf die Guidetaste kommt um wieder sagen zu können „Boah sieht das geil aus“.
      Pfeif auf das Optische gelumpe.

      -Chat mit mehr Personen
      -Gespielte Spiele kann man die einträge löschen
      -Downloads beim Spielen

      Das werden wir zwar nicht bekommen aber es gibt einen hoffnungsscgimmer^^

    • #327572
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ja, gespielte Spiele löschen wär mal gut. Und vielleicht noch ne Mausunterstützung. Ich würde mir auch wünschen, dass so ziemlich alle alten XBOX-Titel auf der 360 spielbar werden.

    • #327588
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SoG Monty wrote:
      Hm, ok das mit dem privaten chat wäre nützlich.
      Aber was wollt ihr denn mit eurem profil? Blades? und hintergründe ?
      Was seit ihr denn für welche?! Ihr macht wohl die box an und schaut euch erstmal alle Seiten an um dann ein befriedigendes „Oh man sieht mein Menü geil aus“ auszustoßen. Dann wird ein Spiel eingelegt und das daddeln angefangen bis ihr aus versehen auf die Guidetaste kommt um wieder sagen zu können „Boah sieht das geil aus“.
      Pfeif auf das Optische gelumpe.

      -Chat mit mehr Personen
      -Gespielte Spiele kann man die einträge löschen
      -Downloads beim Spielen

      Das werden wir zwar nicht bekommen aber es gibt einen hoffnungsscgimmer^^

      Du bist auch noch einer von denen, die selbst bei Vista den Klassik Look einstellen würden, oder? Die Next Gen Konsolen haben eben alle ein Dashboard und das sollte auch dementsprechend gut aussehen. Wenn es dir egal ist bitte… Aber das muss nicht für alle sein. Du solltest mal nicht so übertreiben…

    • #327542
      Anonym
      Gast
      SoG Monty wrote:
      Hm, ok das mit dem privaten chat wäre nützlich.
      Aber was wollt ihr denn mit eurem profil? Blades? und hintergründe ?
      Was seit ihr denn für welche?! Ihr macht wohl die box an und schaut euch erstmal alle Seiten an um dann ein befriedigendes „Oh man sieht mein Menü geil aus“ auszustoßen. Dann wird ein Spiel eingelegt und das daddeln angefangen bis ihr aus versehen auf die Guidetaste kommt um wieder sagen zu können „Boah sieht das geil aus“.

      lol, das machte ich als ich das PGR 3-Thema draufhatte wirklich^^
      Zumindest manchmal^^

    • #327670
      SoG Monty
      Mitglied

      Nunja kollege, ich kann bei vista kein klassik einstellen da ich keins habe. Brauch ich auch nicht denn ausser das es „besser“ aussieht kann es nicht wirklich mehr.
      Du hast vollkommen recht mit den Konsolen das sie Dashboards haben. Trotzalledem ist sie zum Spielen da. Wenn ich etwas schön haben will dann gieß ich meinen garten denn da kommen dann schönen blumen raus und wenn ich sie nicht schön finde dann male ich sie an ^^ weil das kann ich bei meiner Badewanne und so auch machen. Da bade ich zwar nur drin aber sie soll ja schön aussehen….
      Desweiteren möchte ich sagen das ihr ja machen könnt was ihr wollt mit euren Profilen und Themes und Spielerbilder und was es da alles gibt, nur wer sich den thread mal von vorne durchliest merkt das es ja fast in gequengel ausartet weil wir haben keine schönen bilder auf der Box und wir möchten sie selber malen und üüüäääähh…… Es gibt ein Dashboard wie du ja schon sagtest also seien wir froh das es eins gibt.
      Unzufriedene Menschheit grauslige,
      ich höre schon 1000 Männer heulen weil sich ihre weiber eine Playstation kaufen denn die gibt es ja in komplett rosa und die Xbox leider nicht…..
      das is nämlich viiieelll schöner 😆

    • #327589
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SoG Monty wrote:
      Nunja kollege, ich kann bei vista kein klassik einstellen da ich keins habe. Brauch ich auch nicht denn ausser das es „besser“ aussieht kann es nicht wirklich mehr.
      Du hast vollkommen recht mit den Konsolen das sie Dashboards haben. Trotzalledem ist sie zum Spielen da. Wenn ich etwas schön haben will dann gieß ich meinen garten denn da kommen dann schönen blumen raus und wenn ich sie nicht schön finde dann male ich sie an ^^ weil das kann ich bei meiner Badewanne und so auch machen. Da bade ich zwar nur drin aber sie soll ja schön aussehen….
      Desweiteren möchte ich sagen das ihr ja machen könnt was ihr wollt mit euren Profilen und Themes und Spielerbilder und was es da alles gibt, nur wer sich den thread mal von vorne durchliest merkt das es ja fast in gequengel ausartet weil wir haben keine schönen bilder auf der Box und wir möchten sie selber malen und üüüäääähh…… Es gibt ein Dashboard wie du ja schon sagtest also seien wir froh das es eins gibt.
      Unzufriedene Menschheit grauslige,
      ich höre schon 1000 Männer heulen weil sich ihre weiber eine Playstation kaufen denn die gibt es ja in komplett rosa und die Xbox leider nicht…..
      das is nämlich viiieelll schöner 😆

      Wie ich schon sagte… Es ist deine Meinung. Man muss sie nicht teilen und das ist auch gut so.
      Wenn du bei dir alles auf Standard lässt und es so okay findest, dann bitte. Andere wie ich finden es mit der Zeit langweilig. Mir gefielen Zum Beispiel manche Ideen beim damaligen Sega Saturn als schöne Animationen zum Beispiel beim Player eingebaut waren.

      Microsoft hat nun mal das verbreitetste Betriebssystem in der Hinterhand und da man die 360 ja ohnehin mit dem PC verbinden kann wäre ein Design, was zusammen passt auch nicht schlecht.

      Und wie ich schon sagte… Du musst nicht so übertreiben. Rumheulen etc. tut hier niemand. Jeder äußert nur seine Wünsche und wenn du damit zufrieden bist wie es ist, musst du ja auch nichts weiteres sagen. 🙄

    • #327543
      Anonym
      Gast

      @Windows und das Dashboard der 360 angleichen
      Ich fänds mal geil wenn M$ eine 360 mit 2 GB Arbeitsspeicher und der 120 Gig Platte der Elite rausbringen würde bei der man Vista Ultimate installieren kann und beliebig zwischen dem „normal-Betrieb“ und Vista umschalten kann. Das würd so pwn3nen! :bang:

      Dann bräucht ich endlich keinen PC mehr 😉

      @Dashboard mit Vista-Optik
      Bin dafür! :daumen:

      Das würd auch pwn3nen wie sonstwas xD

    • #327590
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      @Windows und das Dashboard der 360 angleichen
      Ich fänds mal geil wenn M$ eine 360 mit 2 GB Arbeitsspeicher und der 120 Gig Platte der Elite rausbringen würde bei der man Vista Ultimate installieren kann und beliebig zwischen dem „normal-Betrieb“ und Vista umschalten kann. Das würd so pwn3nen! :bang:

      Dann bräucht ich endlich keinen PC mehr 😉

      @Dashboard mit Vista-Optik
      Bin dafür! :daumen:

      Das würd auch pwn3nen wie sonstwas xD

      So sieht’s aus mein Freund. ^^

      Microsoft hat so ein geiles Betriebssystem in der Hinterhand. Es mit der Konsole zu verbinden wäre zu geil. Zumal es ein genialer Hieb für Sony wäre, die ja nur teilweise Linux auf der PS3 laufen lassen.

    • #327644
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Mullah Milch wrote:
      @Windows und das Dashboard der 360 angleichen
      Ich fänds mal geil wenn M$ eine 360 mit 2 GB Arbeitsspeicher und der 120 Gig Platte der Elite rausbringen würde bei der man Vista Ultimate installieren kann und beliebig zwischen dem „normal-Betrieb“ und Vista umschalten kann. Das würd so pwn3nen! :bang:

      Dann bräucht ich endlich keinen PC mehr 😉

      @Dashboard mit Vista-Optik
      Bin dafür! :daumen:

      Das würd auch pwn3nen wie sonstwas xD

      So sieht’s aus mein Freund. ^^

      Microsoft hat so ein geiles Betriebssystem in der Hinterhand. Es mit der Konsole zu verbinden wäre zu geil. Zumal es ein genialer Hieb für Sony wäre, die ja nur teilweise Linux auf der PS3 laufen lassen.

      Angeblich soll es ja zumindest Möglichkeiten geben XP auf der Box laufen zu lassen…aber vista wäre natürlich hammer….wobei ich natürlich MAC OS bevorzugen würde ^^

    • #327544
      Anonym
      Gast

      Echt? Haste ’nen Link?

    • #327585
      Salzgitterboy
      Mitglied
    • #327545
      Anonym
      Gast

      lol soll ich jetzt stundenlang nach dem Video suchen oder was? :ugly:

      Bei den Usermovies war nix zu finden… 🙁

    • #327591
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das wäre wohl vergebliche Liebesmühe. Es ist vielleicht möglich XP irgendwie auf die Festplatte zu bringen. Jedoch wird dieses nie voll nutzbar sein. Wird vielleicht höchstens gerade so laufen.

    • #327565
      kroenen74
      Teilnehmer

      chat mit mehreren leuten wär super(videochat)

    • #327691
      Corny
      Teilnehmer

      ich find die neuen funktion klingen net schlecht,…ich wünschte mir nur eine etwas leichtere Handhabung mit der festplatte.Wie z.B. das man die Lieder besser ordnen kann(das man nicht jdeder Cd ein Albumnamen geben muss usw.)…und das man mal Bilder usw. drauf speichern könnte sowie vom USB-Stick drauf machen….Noch eine Frage:Kann man den Upload auch per Internet(PC) Downloaden????habe nämlich kein XBox Live… 😀

    • #327680
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich habe jetzt erst kürzlich meine XBox 360 ans Internet angeschlossen. Und habe einen Gamertag erstellt uns so weiter. jetzt habe ich diese ein Monatige Gold test Mitgliedschaft.
      Da ich ja erst zum ersten mal mit der Box im Internet bin würde ich jetzt gerne wissen wo es diese Systemupdates gibt? Ich habe da nichts dergleichen gefunden!
      Und wie funktioniert das mit den Microsoft-Points? Wenn ich mir z.B. 12000 Points holen will, wieund wo werden dann die (ich glaube) 12€ abgebucht? Ich habe doch nirgends meine Bankverbindung angegeben.

      Gibt es diese Systemupdates auf dem Marktplatz oder wo? Oder gibt es die etwa gar nicht?
      Und ist das normal das wenn ich meine XBox 360 anmache, daß ich dann automatisch sofort mit dem Internet verbunden bin? Und das erst einmal mein Profil nicht angemeldet wird sonder nur da steht das z.B. ein Profil gefunden wurde und ich das dann erst aktivieren muß. Also aussuchen welches Profil ich nehme. dann steht aber bei mir die Verbindung mit dem Internet sofort! Ist das alles Normal?

    • #327563
      MONTROX
      Teilnehmer

      internetverbindung hast du sofort, bei mir läd er automatisch den hauptaccount. kann aber auch sein das man das einstellen kann.

      systemupdates macht er immer sobald er ins internet kommt, du wirst aber drauf hingewiesen.
      bei den spielen ist es das selbe.
      natürlich nur wenns ein update gibt.

      die points kannst du entweder übere die kreditkarte abbuchen lassen oder mittels pepayd karte auf die box bringen.
      12000 points sind sind ca 140 euro und nicht 12.
      prepayd karten kosten ca 25 euro und dann hast du 2100 points mit dem du arcadespiele, themen usw kaufen kannst.

    • #327546
      Anonym
      Gast

      lol 12000 M$ Points für 12€ hätt ich auch gernne :ugly:

    • #327681
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      lol 12000 M$ Points für 12€ hätt ich auch gernne :ugly:

      Tschuldigung. Ich meinte wohl 1200 Points.
      Also wenn die Box ein Systemupdate macht, informiert sie mich vorher?
      Wo bekommt man so ne Microsoft Points Karten?

    • #327568
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Sie sagt dir dass eine Aktualisierung vorhanden ist, dem kannst du dann noch zustimmen um sie herunterzuladen.
      Points bekommst du in einem Game-Shop. Oder auch wenn du im Marktplatz „X“ drückst, sofern du dich mit einer Kreditkarte bei Xbox Live angemeldet hast.

    • #327555
      Zielfahnder
      Teilnehmer
      Biatch wrote:
      Mullah Milch wrote:
      lol 12000 M$ Points für 12€ hätt ich auch gernne :ugly:

      Tschuldigung. Ich meinte wohl 1200 Points.
      Also wenn die Box ein Systemupdate macht, informiert sie mich vorher?
      Wo bekommt man so ne Microsoft Points Karten?

      bekommst du eigentlich bei deinem lokal game dealer,
      oder karstadt,saturn,media

      für die systemupdates braucht man auch kein gold account !
      gold account bedeutet nur online spielen(so gesehen)
      aber updates für games und system sollte es auch mit einer
      normalen silber account geben (die jeder user hat!)

    • #327569
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Haha, war ich mal wieder schneller^^ 😀

    • #327688
      GUCCI222
      Mitglied

      moin,
      also das mit der vistaoberfläche wäre wirklich eine nette idee,und das man gleichzietung runterladen kann wärend man spiel fänd ich auch schön hab ne 16.000 leitung mit fastpath,da geht schon einiges ^_____^

      dann würde ich mir wünschen das die media funkionen mal weiter ausgebaut werden,vielen sachen laufen ja nur als beta versionen,die ganzen online viedeotheken zum beispiel,zumal es nocht nicht mal funtzt das man da über die xbox viedeos streamen kann direkt ausm netz :(( das wäre net wenn das noch klappen würde,aber glauben tu ichs net,da ja ms im herbst die viedeothekl auch bei uns einführen will,und das ist quasi ja teurer als online zu streamen über nen anbieter wie maxdome

    • #327592
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ein Internetbrowser wäre mal waswirklich Tolles. Es kursieren ja auch Gerüchte im Netz, dass Microsoft sowas bald bringen will. Glaubwürdig, weil MS im Sommer die Tastatur für den Controller rausbringt und seien wir mal ehrlich. Nur wegen der Messenger Erweiterung ist solch eine Entwicklung doch Verschwendung.

    • #327556
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      wann kann man mit den update eigentlich rechnen heute?

    • #327673
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Hab mal gelesen das es am 7. Mai soweit sein soll.

    • #327557
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      DE eisbaer wrote:
      Hab mal gelesen das es am 7. Mai soweit sein soll.

      ja das ist klar meinte eigentlich zeitlich aber mal schaun geht ja nach der ami zeit… wird bestimmt früher oder später nachmittag werden…

    • #327593
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die anderen großen Updates waren doch immer schon vormittags vorhanden oder täusche ich mich?

    • #327633
      Scornage
      Mitglied

      Hab mal auf Major Nelson’s Blog geschaut da steht das es auch irgendwann diese Woche kommen „kann“! ….muss aber net.

      Bin mal gespannt ob das heute noch was wird.

    • #327645
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      o0O RAENIUS O0o wrote:
      Hab mal auf Major Nelson’s Blog geschaut da steht das es auch irgendwann diese Woche kommen „kann“! ….muss aber net.

      Bin mal gespannt ob das heute noch was wird.

      Also wenn ich eins bei Mircosoft gelernt habe. Wenn da nicht ausdrücklich steht das es dann und dann kommt….dann kommt es auch nicht.

    • #327679
      checker00007
      Teilnehmer

      hmmm bis etz kam auch noch nix…wann denkt ihr wann es kommt?

    • #327646
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Im laufe der Woche.Also Sonntag ^^

    • #327634
      Scornage
      Mitglied
      Quote:
      Das System-Update kommt in der Woche vom 7. Mai und nicht zwingend heute. Einige Seiten haben die Terminaussage unvollständig wiedergegeben. Bitte keine weiteren Mails mehr einwerfen, danke!

      Quelle: Dreisechzig.net

    • #327594
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sind doch nur ein paar neue Funktionen für die 360. Die Games werden dadurch auch nicht besser. Aber wieso kann man bei sowas kein konkretes Datum nennen? Bisher ging es doch auch bei den Dashboard-Updates.

      Außerdem schaut euch mal das Video von Major Nelson an, wo er das mit der neuen Festplatte und der Elite zeigt. Da ist das Update auf seiner Konsole bereits installiert. Also muss es doch schon ziemlich nah am fertigen Status sein und so schwer kann es bei sowas ja auch nicht sein, mal einen genauen Termin zu nennen.

    • #327624
      Kaoru zero one
      Mitglied

      update wo bleibst du?

    • #327647
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich habs 🙂

    • #327558
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      ich habs 🙂

      Muss man sich neu bei Live anmelden, oder wie?

    • #327648
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      ich habs 🙂

      Muss man sich neu bei Live anmelden, oder wie?

      Ne…ich wollte nur sehen wer als erstes reagiert 😆 😆

    • #327559
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      ich habs 🙂

      Muss man sich neu bei Live anmelden, oder wie?

      Ne…ich wollte nur sehen wer als erstes reagiert 😆 😆

      :ugly: Du Schlingel du. :lool: Dachte doch, dass es nicht ganz sein kann, da ich on bin und keine Meldung oder so kam und man auf dem Marktplatz auch nichts findet. 😉

    • #327570
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Ich dachte eigentlich auch, dass es heute kommen sollte… Weiss jemand was von einer Verschiebung?

    • #327671
      SLF Schumi
      Mitglied

      du scherzkeks! ich renne im affentempo zu meiner 360 und wundere mich dann, dass nix da ist 😉

    • #327595
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      ich habs 🙂

      Toller Witz…

    • #327649
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      ich habs 🙂

      Toller Witz…

      Ich fand ihn Super 😆

    • #327560
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab auf xboxfront.de folgendes gefunden:

      Quote:
      Spring-Update kommt noch heute 06.06.2006

      Microsoft gíbt nun bekannt, dass das lange ersehnte ‚Xbox 360 Spring-Update‘ noch heute ab 12:00 Uhr verfügbar sein wird. Das Update kommt mit zahlreichen neuen Funktionen daher und ermöglicht bspw. das Herunterladen von Download-Content im Hintergrund. Des Weiteren soll der Marktplatz übersichtlicher aufgebaut sein, so dass bspw. Demos nach Genre sortiert werden können.

      Nach Angaben von Major Nelson kann der Download-Vorgang des Updates bis zu vier Stunden dauern. Geduld steht also an der Tagesordnung.

      Und hab bei meinem anderen Account (US) geschaut und hab nichts gefunden.. aber noch so ne Frage.. das Herkunftsland, welches angezeigt wird richtet sich doch nach der angegebenen Adresse und dem Land.. bei meinem „US Account“ (irgendwo in NY :ugly:) steht nun als Herkunftsland aber Schweiz.. hat das schon was mit dem Update zu tun, oder war das schon immer so?.. könnte auch gut sein, dass es schon immer so war und ich es nur noch nie beachtet habe. 😉

    • #327625
      Kaoru zero one
      Mitglied

      kann mich nicht mit live verbinden! liegt das am update oder ist meine xbox putt?

    • #327564
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hatte das gestern schon, am anfang MTU fehler.
      15 minuten später hats wieder funktioniert aber meine freunde wurden nur als „online“ angezeigt aber es war kein spiel zu sehen.
      bei meinen zweitaccount stand auch österreich anstatt usa, aber ich dachte auch ich habs wohl mal falsch eingestellt.
      aber wenn du es schreibst das es bei dir auch falsch ist dann wurde es bestimmt umgestellt.
      eigentlich braucht es nur einer von uns ausprobieren das er es wieder auf usa stelllt – dann sehen wir obs bleibt oder wieder umspringt.

      übrigens heute hab ich kurz nachgesehen und es gab keine fehler mehr.

    • #327650
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Hab auf xboxfront.de folgendes gefunden:

      Quote:
      Spring-Update kommt noch heute 06.06.2006

      Microsoft gíbt nun bekannt, dass das lange ersehnte ‚Xbox 360 Spring-Update‘ noch heute ab 12:00 Uhr verfügbar sein wird. Das Update kommt mit zahlreichen neuen Funktionen daher und ermöglicht bspw. das Herunterladen von Download-Content im Hintergrund. Des Weiteren soll der Marktplatz übersichtlicher aufgebaut sein, so dass bspw. Demos nach Genre sortiert werden können.

      Nach Angaben von Major Nelson kann der Download-Vorgang des Updates bis zu vier Stunden dauern. Geduld steht also an der Tagesordnung.

      Und hab bei meinem anderen Account (US) geschaut und hab nichts gefunden.. aber noch so ne Frage.. das Herkunftsland, welches angezeigt wird richtet sich doch nach der angegebenen Adresse und dem Land.. bei meinem „US Account“ (irgendwo in NY :ugly:) steht nun als Herkunftsland aber Schweiz.. hat das schon was mit dem Update zu tun, oder war das schon immer so?.. könnte auch gut sein, dass es schon immer so war und ich es nur noch nie beachtet habe. 😉

      Du bist mein Held…..welches Jahr haben wir???

    • #327561
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Hab auf xboxfront.de folgendes gefunden:

      Quote:
      Spring-Update kommt noch heute 06.06.2006

      Microsoft gíbt nun bekannt, dass das lange ersehnte ‚Xbox 360 Spring-Update‘ noch heute ab 12:00 Uhr verfügbar sein wird. Das Update kommt mit zahlreichen neuen Funktionen daher und ermöglicht bspw. das Herunterladen von Download-Content im Hintergrund. Des Weiteren soll der Marktplatz übersichtlicher aufgebaut sein, so dass bspw. Demos nach Genre sortiert werden können.

      Nach Angaben von Major Nelson kann der Download-Vorgang des Updates bis zu vier Stunden dauern. Geduld steht also an der Tagesordnung.

      Und hab bei meinem anderen Account (US) geschaut und hab nichts gefunden.. aber noch so ne Frage.. das Herkunftsland, welches angezeigt wird richtet sich doch nach der angegebenen Adresse und dem Land.. bei meinem „US Account“ (irgendwo in NY :ugly:) steht nun als Herkunftsland aber Schweiz.. hat das schon was mit dem Update zu tun, oder war das schon immer so?.. könnte auch gut sein, dass es schon immer so war und ich es nur noch nie beachtet habe. 😉

      Ouu Gott. :ugly: Hab doch nicht auf das Datum geschaut.
      Du bist mein Held…..welches Jahr haben wir???

      😆

    • #327628
      masterpipe1
      Mitglied

      eine schlechte Nachricht. Das Frühjahrsupdate verspätet sich, möglicherweise bis Juni.
      http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/xbox_360/1300382/xbox_360.html

    • #327596
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Laut der News auf XboxFront kommt es diese Woche. Es wurde von vielen Seiten falsch interpretiert. Es sollte nicht heißen, dass es am 7. Mai kommt, sondern in der Woche vom 7. Mai. Und diese geht noch bis zum 13. Sollten wir bis Sonntag Abend kein Update haben, weiß ich nicht, warum man bis Juni noch braucht. Dann ist es auch kein Frühjahrsupdate in meinen Augen mehr.

    • #327651
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Laut der News auf XboxFront kommt es diese Woche. Es wurde von vielen Seiten falsch interpretiert. Es sollte nicht heißen, dass es am 7. Mai kommt, sondern in der Woche vom 7. Mai. Und diese geht noch bis zum 13. Sollten wir bis Sonntag Abend kein Update haben, weiß ich nicht, warum man bis Juni noch braucht. Dann ist es auch kein Frühjahrsupdate in meinen Augen mehr.

      letztes jahr kam es aber auf im juni

    • #327597
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Laut der News auf XboxFront kommt es diese Woche. Es wurde von vielen Seiten falsch interpretiert. Es sollte nicht heißen, dass es am 7. Mai kommt, sondern in der Woche vom 7. Mai. Und diese geht noch bis zum 13. Sollten wir bis Sonntag Abend kein Update haben, weiß ich nicht, warum man bis Juni noch braucht. Dann ist es auch kein Frühjahrsupdate in meinen Augen mehr.

      letztes jahr kam es aber auf im juni

      Schön und gut aber für mich wird es dann ja bald zum Sommer Update. Ich verstehe auch nicht, warum sie so lang brauchen. Wenn man sich zum Beispiel das Video von Major Nelson anschaut, sieht man, dass er das Update hat. Also muss es doch zu dem Zeitpunkt so gut wie fertig gewesen sein. Naja…

    • #327682
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Welches Video von Major Nelson? Link bitte.
      Sieht das Dashboard dann anders aus? Und wenn es schon mal Updates gab wieso werden die dann nicht nachgeholt? Ich habe meine Xbox erst seit 1 Monat Online und hatte bisher kein einziges Update!
      Bedeutet das das meine 360 noch auf dem Stand ist als ich sie vor ca. 1 Jahr gekauft habe?

    • #327573
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Kann sein, dass die Updates da schon drauf sind.

    • #327598
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Einen Link habe ich leider nicht mehr. Suche einfach mal bei Major Nelson nach dem Video wo es um die neue Festplatte und der Xbox 360 Elite geht. Da sind man ganz deutlich, dass er ein zusätzliches Blade für den Marktplatz hat.

    • #327683
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Und was ist mit meinen anderen Fragen??? ^^^ WICHTIG!

    • #327582
      daexo
      Teilnehmer

      wie wär es denn mit dem Video hier

    • #327599
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du hättest ein Updatre haben müssen. Vielleicht hast du ja bei der Einrichtung für Live das übersehen oder so.

      Ansonsten hol dir doch mal Infos über die letzten großen Dashboard Updates und schau ob du diese Funktionen hast.

    • #327684
      o GreenWolf o
      Mitglied
      daexo wrote:
      wie wär es denn mit dem Video hier

      Bei dem Video sieht man auf dem Dashboard das dort eine Registerkarte mit dem Namen „Marktplatz“ extra vorhanden ist. Ist das unter anderem die Neuerung bei dem Frühjahrsupdate was bald kommt?
      Ich habe nämlich noch den „Marktplatz“ als einen Unterpunkt unter dem Register „Xbox Live“. Habt ihr das bisher auch so?
      Also ich habe bisher folgende vier Register.
      -Xbox Live
      -Spiele
      -Medien
      -System
      Habt ihr das auch so? Oder ist das nur bei mir so?

      Die reden in dem Video auch von Offline spielen und Online spielen. Wegen der Arcade Inhalte die dann nach dem Transfer von der 20 GB Festplatte zu der 120 GB Festplatte nur noch Online funktionieren. Sonst hat man Offline nur noch ne Demo Version! Aber bei mir zumindest ist das folgendermassen. Sobald ich meine Box einschalte sagt sie mir das sie ein Profil gefunden hat und verbindet mich mit diesem (also meinem Profil). Und dann bin ich ja automatisch Online.
      Mit meinem Gamertag „PlayBiatch“ bin ich also immer Online sobald ich die Box einschalte! Wie kann ich dann Offline spielen? Bitte um Aufklärung.

    • #327689
      GUCCI222
      Mitglied

      also laut major nelson letzten blog eintrag,kommt das update erste diese woche,ich denke mal das ms es wohl nicht schafft global alles auf einmal zu machen,sondern das sie jeden tag nen paar länder oder so vornehmen werden,aber das update soll seit dieser woche laufen,also denke mal wird bald kommen,schade das keine news dazu kamm,da es ja eingentlich schon für montag den 07.05 geplant war

    • #327652
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      GUCCI222 wrote:
      also laut major nelson letzten blog eintrag,kommt das update erste diese woche,ich denke mal das ms es wohl nicht schafft global alles auf einmal zu machen,sondern das sie jeden tag nen paar länder oder so vornehmen werden,aber das update soll seit dieser woche laufen,also denke mal wird bald kommen,schade das keine news dazu kamm,da es ja eingentlich schon für montag den 07.05 geplant war

      war es nicht…die deutschen seiten waren nur zu dumm um zu übersetzen…also ich kann mit einigen leuten aus amerika schon nicht mehr spielen…ich denke die haben dann schon das update.

    • #327635
      Scornage
      Mitglied
      Major Nelson wrote:
      Dashboard update: The countdown has begun

      Ok, we’re getting closer. I just learned that the May ‘07 dashboard release is set to be released just a few hours from now. To be more specific, the LIVE Operations team expects to start rolling out the update after 0200 PT tomorrow morning. I’ll make another post when the team start the roll out.

      Also dann irgendwann ab 11 Uhr Vormittags bei uns…laut dieser Liste…
      http://www.timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?month=5&day=9&year=2007&hour=2&min=0&sec=0&p1=234

    • #327617
      Renderwolf
      Mitglied

      wurde das diesmal richtig getestet 😉 wenn ich an das letzte update denke, wo sich Fifa immer verabschiedet hat wenn mans zockenn wollte und sich die Box aufhang :patsch: (wurde aber ja nach 1oder2 Tagen „repariert“) 😕 Also ich bin gespannt ob diesmal alles reibungslos funktioniert mit dem update! 😀

    • #327600
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also eines wird gerantiert nicht mehr reibungslos laufen und das sind die Downloads. Naja, es war ja klar, dass sowas kommen würde. Schade nur, dass ich nicht mehr vom Ami-Marktplatz das Theme zu Samurai Warriors laden konnte. Naja, wenigstens die Spielerbilder. ^^ Aber da sieht man mal wieder, dass nicht alles zu uns auf den Marktplatz kommt. Obwohl es nicht indiziert ist. Andere Beispiele sind die Spielerbilder und Themes zu Rainbow Six: Vegas und Armored Core 4. Letztere hätte ich nur zu gern gehabt.

      Langsam gefällt mir die Konsolenwelt nicht mehr. Man wird einfach hierzulande selbst mit 21 zu sehr eingeschränkt. Vor ein paar Jahren hat es mir besser gefallen. Ein Spiel gekauft, die Wahl zwischen Cut und Uncut (Resindet Evil: Nemesis) und losgespielt. Keine Bedenken wegen irgendwelchen zusätzlichen Inhalten an die man nicht kommt. Sicher ind die neuen Konsolen an Funktionen sehr schön, aber früher hat es ir einfach besser gefallen.

    • #327566
      TESA Adi Dasler
      Mitglied

      Das update ist ja mal sehr Sinnvoll ich freu mich übelst drauf!

    • #327653
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also ich frage mich wirklich wo das problem ist….man gibt einfach seine Personalausweis nummer an und schon kann man wieder alles bekommen….was ist daran so shwierig…warum wird so etwas einfaches nicht gemaht…darüber würde ich mich mehr freuen als über ein messenger update.

      Ich freu mich schon riesig auf den videomarktplatz….mit krachern wie…. Dumbo oder Benjamin Blümchen..wobei das schon wieder zu heigel werden könnte, weil dann nachher leute auf elefanten loslaufen und sie erschießen weil sie nicht sprechen.

      Schönes Deutschland

    • #327601
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute ihr versteht nicht ganz. Das hat nichts mit 18 zu tun oder so. Das Problem ist nur, dass die Games indiziert sind. Also offiziell nie bei uns erschienen sind, was die Downloads überflüssig macht.

      Aber dennoch wäre ich auch für sowas mit dem Perso. Diese Methode hat sich doch auch schon bei anderen Sachen bewehrt.

      Ich seh schon schwarz bei den kommenden Karten zu GoW, den kommenden Teilen von GoW, von Enemy Territory Quake Wars, The Darkness etc. Vielleicht ja sogar noch bei Unreal Tournament. Da gab es ja auch eine tolle deutsche Version.

    • #327674
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Hab mir gerade noch ne 5€ USB Tastatur bestellt, habe keine Lust via Controller mit meinen MSN Kontakten zu Chatten. Freu mich schon drauf, wird sich auch so bezahlt machen.

    • #327654
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Leute ihr versteht nicht ganz. Das hat nichts mit 18 zu tun oder so. Das Problem ist nur, dass die Games indiziert sind. Also offiziell nie bei uns erschienen sind, was die Downloads überflüssig macht.

      Aber dennoch wäre ich auch für sowas mit dem Perso. Diese Methode hat sich doch auch schon bei anderen Sachen bewehrt.

      Ich seh schon schwarz bei den kommenden Karten zu GoW, den kommenden Teilen von GoW, von Enemy Territory Quake Wars, The Darkness etc. Vielleicht ja sogar noch bei Unreal Tournament. Da gab es ja auch eine tolle deutsche Version.

      Lieber NEro,

      Indiziert heißt nicht verboten oder nicht in Deutschland erschienen. Indiziert heißt nur das es nicht öffentlich vermarktet werden darf. Allerdings sollte man als über 18 Jähriger trotzdem dran kommen. Ne andere Sache ist natürlich wenn Spiele wirklich vollkommen verboten werden so wie GoW….wobei ich bis heute noch nicht verstehe warum.

    • #327602
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Leute ihr versteht nicht ganz. Das hat nichts mit 18 zu tun oder so. Das Problem ist nur, dass die Games indiziert sind. Also offiziell nie bei uns erschienen sind, was die Downloads überflüssig macht.

      Aber dennoch wäre ich auch für sowas mit dem Perso. Diese Methode hat sich doch auch schon bei anderen Sachen bewehrt.

      Ich seh schon schwarz bei den kommenden Karten zu GoW, den kommenden Teilen von GoW, von Enemy Territory Quake Wars, The Darkness etc. Vielleicht ja sogar noch bei Unreal Tournament. Da gab es ja auch eine tolle deutsche Version.

      Lieber NEro,

      Indiziert heißt nicht verboten oder nicht in Deutschland erschienen. Indiziert heißt nur das es nicht öffentlich vermarktet werden darf. Allerdings sollte man als über 18 Jähriger trotzdem dran kommen. Ne andere Sache ist natürlich wenn Spiele wirklich vollkommen verboten werden so wie GoW….wobei ich bis heute noch nicht verstehe warum.

      Lieber Pheonix,

      wo habe ich denn gesagt, sie seien verboten? Was eine Indizierung ist, weiß ich selber. Das sollte jeder wissen, der mit solchen Games zockt. Sicher kann man immernoch indizierte Games kaufen, da sie aber eigentlich offiziell bei uns nichts verloren haben, gibt es eben auch keine Marktplatz-Downloads.

      Seit wann ist GoW eigentlich VERBOTEN? Ist es nicht „nur“ indiziert?

    • #327655
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Leute ihr versteht nicht ganz. Das hat nichts mit 18 zu tun oder so. Das Problem ist nur, dass die Games indiziert sind. Also offiziell nie bei uns erschienen sind, was die Downloads überflüssig macht.

      Aber dennoch wäre ich auch für sowas mit dem Perso. Diese Methode hat sich doch auch schon bei anderen Sachen bewehrt.

      Ich seh schon schwarz bei den kommenden Karten zu GoW, den kommenden Teilen von GoW, von Enemy Territory Quake Wars, The Darkness etc. Vielleicht ja sogar noch bei Unreal Tournament. Da gab es ja auch eine tolle deutsche Version.

      Lieber NEro,

      Indiziert heißt nicht verboten oder nicht in Deutschland erschienen. Indiziert heißt nur das es nicht öffentlich vermarktet werden darf. Allerdings sollte man als über 18 Jähriger trotzdem dran kommen. Ne andere Sache ist natürlich wenn Spiele wirklich vollkommen verboten werden so wie GoW….wobei ich bis heute noch nicht verstehe warum.

      Lieber Pheonix,

      wo habe ich denn gesagt, sie seien verboten? Was eine Indizierung ist, weiß ich selber. Das sollte jeder wissen, der mit solchen Games zockt. Sicher kann man immernoch indizierte Games kaufen, da sie aber eigentlich offiziell bei uns nichts verloren haben, gibt es eben auch keine Marktplatz-Downloads.

      Seit wann ist GoW eigentlich VERBOTEN? Ist es nicht „nur“ indiziert?

      Meines Wissens nach ist es komplett verboten…daher bekommt man ja in deutschland ja auch garnicht. Und wenn es dieses ab 18 bereich geben würde beim marktplatz…dann dprfte man auch wieder inhalte zu index titeln anbieten. So wie in der Videothek…da darf man auch erst ab 18 rein deswegen haben die auch alles mögliche an Index sachen.

    • #327603
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So GoW ist ja, wie soll ich es nennen, nicht verboten aber indiziert. Es ist in Deutschland nie erschienen. So ähnlich ist es ja auch bei Dead Rissing. Davon gibt es ja auch keine eigentliche „deutsche“ Version, aber trotzdem ist es dann nicht verboten dieses Game zu zocken.

      Gibt’s eigentlich irgnedwo eine Liste für alles Games, was auf dem Index steht, also nicht nur 360 Titel? Könnte man ja praktisch als Einkaufsliste benutzen. ^^

    • #327636
      Scornage
      Mitglied

      So bei mir lädt es gerade das Update, bin ich ja mal gespannt 😀

    • #327656
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      So GoW ist ja, wie soll ich es nennen, nicht verboten aber indiziert. Es ist in Deutschland nie erschienen. So ähnlich ist es ja auch bei Dead Rissing. Davon gibt es ja auch keine eigentliche „deutsche“ Version, aber trotzdem ist es dann nicht verboten dieses Game zu zocken.

      Gibt’s eigentlich irgnedwo eine Liste für alles Games, was auf dem Index steht, also nicht nur 360 Titel? Könnte man ja praktisch als Einkaufsliste benutzen. ^^

      GoW war sehr wohl mal in Deutschland vorhanden. Oder warum hatte ich ne Deutsche VErsion von EBGames

    • #327657
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      o0O RAENIUS O0o wrote:
      So bei mir lädt es gerade das Update, bin ich ja mal gespannt 😀

      Ist das jetzt dein ernst???bei mir tut sich nichts

    • #327629
      masterpipe1
      Mitglied

      habs jetzt ist echt geil mit dem Live Messenger

    • #327637
      Scornage
      Mitglied

      Joa ich hab es drauf!!! Gleichmal bissl austesten wie das mit dem Messenger funzt.

    • #327604
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      So GoW ist ja, wie soll ich es nennen, nicht verboten aber indiziert. Es ist in Deutschland nie erschienen. So ähnlich ist es ja auch bei Dead Rissing. Davon gibt es ja auch keine eigentliche „deutsche“ Version, aber trotzdem ist es dann nicht verboten dieses Game zu zocken.

      Gibt’s eigentlich irgnedwo eine Liste für alles Games, was auf dem Index steht, also nicht nur 360 Titel? Könnte man ja praktisch als Einkaufsliste benutzen. ^^

      GoW war sehr wohl mal in Deutschland vorhanden. Oder warum hatte ich ne Deutsche VErsion von EBGames

      Ich habe auch eine deutsche Version gehabt und zwar die aus Österreich. Spiel, Verpackung und Anleitung komplett in deutsch und PAL. Jetzt habe ich die NTSC Sammler Edition.

      So und ich werd mir jetzt auch mal das Update laden.

    • #327658
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Muss man irgendwas machen oder einfach nur die box anmachen?

    • #327638
      Scornage
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      Muss man irgendwas machen oder einfach nur die box anmachen?

      Einfach nur die Box anmachen Updates zieht es immer automatisch ob für Konsole oder Games.

    • #327605
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe keine Aktualisierung.

      Leute, ist das wieder so eine blöde Verarsche hier?

    • #327639
      Scornage
      Mitglied

      Ne ist keine Verarsche ich hab es drauf!!!

    • #327606
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und wieso hab ich dann meine Konsole gerade angemacht und da ist nichts?

    • #327618
      Renderwolf
      Mitglied
      o0O RAENIUS O0o wrote:
      Ne ist keine Verarsche ich hab es drauf!!!

      Bei mir tat sich auch nix 👿 Villeicht liegt es aus welcher Region man kommt?

    • #327659
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      nein…ihr müsst nen spiel starten dann kommt das update

    • #327619
      Renderwolf
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      nein…ihr müsst nen spiel starten dann kommt das update

      Ahhhh, ok teste mal!

    • #327620
      Renderwolf
      Mitglied
      Renderwolf wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      nein…ihr müsst nen spiel starten dann kommt das update

      Ahhhh, ok teste mal!

      Jo lädt 😀 !!!!thx

    • #327640
      Scornage
      Mitglied

      Hier ein Bild von meinem Dashboard zum Beweis!

      DSC00165.jpg

    • #327607
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Funktioniert. Man muss wirklich ein Spiel reinlegen und dann kommt das Update. Sehr schön.

      Und ich habe gerade versucht die Dead Rissing Demo zu laden und es klappt. ^^

    • #327660
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ist das nur bei mir so langsam mit dem messenger?

    • #327661
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Funktioniert. Man muss wirklich ein Spiel reinlegen und dann kommt das Update. Sehr schön.

      Und ich habe gerade versucht die Dead Rissing Demo zu laden und es klappt. ^^

      Also kann man immer noch aufn ami account?

    • #327583
      Master of Kill
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      ist das nur bei mir so langsam mit dem messenger?

      Bei mir geht da gar nichts. Da steht immer „Windows Live Messenger ist von einem Windows Live- Kinderkonto aus nicht verfügbar“ 😕 Was soll das ?

    • #327567
      TESA Adi Dasler
      Mitglied

      Box an update ziehen fertig so wars bei mir^^

    • #327547
      Anonym
      Gast

      Bei mir geht da gar nichts. Da steht immer „Windows Live Messenger ist von einem Windows Live- Kinderkonto aus nicht verfügbar“ 😕 Was soll das ?[/quote]

      Bei mir is genau so! Ich hab mich so auf das Update gefreut und dann sowas.Kann jemand helfen,dass mus irgendwie gehn.
      Hillllfffeeee!!

    • #327574
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Guck mal bei den Jugendschutzeinstellungen und stelle alles auf erlauben etc.

    • #327675
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Guck mal bei den Jugendschutzeinstellungen und stelle alles auf erlauben etc.

      Meist hat das aber auch seine Gründe wenn es ein Kinderkonto ist 😆

    • #327548
      Anonym
      Gast

      Hab ich schon,bringt aber nix.
      Das müsste über Windows Live IDs gehn.
      Ich bin grad wie wild am suchen,da ich den Mist hinkriegen will.

    • #327549
      Anonym
      Gast

      Ja ok man.Als ich mich bei XboxLive anmeldete,musst ich ein 2.Account erstellen,weil ich 17 bin und jetzt krieg ich die Quittung
      Man muss es auch nich übertreiben.
      Is bloss MSN

    • #327608
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also bei mir läuft alles. Schöne kleine nette Features. Das Marktplatz Blade ist sehr gut, jetzt steht bei eigelegtem Spiel nicht mehr nur Spiel spielen sondern der Titel des Games und Infos dazu werden angezeigt etc. Ein sehr schönes Update bis auf das mit den Konten, auch wenn ich bis jetzt keinen Unterschied merke und noch immer zum Beispiel die Dead Rissing Demo downloaden kann.

      An unseren neuen über mir. Erstmal herzlich willkommen hier. Bitte Doppelposts vermeiden. Einfach die Editier-Funktion nutzen.

    • #327690
      ClassicRs
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      . Ein sehr schönes Update bis auf das mit den Konten, auch wenn ich bis jetzt keinen Unterschied merke und noch immer zum Beispiel die Dead Rissing Demo downloaden kann.

      Quote:
      Hoffentlich bleibt das noch länger so weil im Moment steht meine Box bei meinem Bruder… und ich will mir noch schnell das GoW Mappack #2 saugen… pack ich wahrscheinlich eh nicht mehr hab keine Kohle :heul:
    • #327550
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Bei mir geht da gar nichts. Da steht immer „Windows Live Messenger ist von einem Windows Live- Kinderkonto aus nicht verfügbar“Was soll das ?

      Find ich auch total geil.

      Mal wieder ein typischer Griff ins Klo a la M$ 😡

      FU Bill!

    • #327621
      Renderwolf
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      Quote:
      Bei mir geht da gar nichts. Da steht immer „Windows Live Messenger ist von einem Windows Live- Kinderkonto aus nicht verfügbar“Was soll das ?

      Find ich auch total geil.

      Mal wieder ein typischer Griff ins Klo a la M$ 😡

      FU Bill!

      Mumpitz, klappt alles, müsst nur die Kindersicherung entschärfen, dann läuft alles top, bisher 1A Update!!!!!! 😀

    • #327551
      Anonym
      Gast

      Ja aber wie kann man den entschärfen?
      Jungendschutz von der 360 kannste vergessen
      Also wie dann??

    • #327622
      Renderwolf
      Mitglied
      skCorleonE wrote:
      Ja aber wie kann man den entschärfen?
      Jungendschutz von der 360 kannste vergessen
      Also wie dann??

      Wie man sich bei Live anmeldete, musste man doch das Alter angeben, villeicht hat es damit was zu tun? Ansonsten keine Ahnung ich hab 0 Probs, villeicht weiss ja ein anderer was man machen kann! sry ❗

    • #327642
      metalbeppi
      Mitglied

      Also habs nun drauf und gleich der erste große Kritikpunkt.

      Warum verdammt nochmal kann ich die Windows Live Messenger Daten nur 1x eineben und dann nichtmehr?!?! So muss ich mir nun mit nem neuen Acc den ich da habe alle Kontake neu draufmachen? Dachte man kann einfach so seine alten Kontakte mit rübernehmen aber anscheinend geht das nicht.

    • #327662
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Also bei mir gehts wunderbar….aber nero…was du meintzest vonwegen man sieht was fürn spiel drin ist….das bei mir nicht 🙁

    • #327672
      HwG ObeLiX
      Mitglied

      bei mir geht MSN auf der box nicht da ich noch keine 18 bin!!!

    • #327580
      VGHB TriSixX
      Mitglied

      Wie chattet man über dieses mini Fenster? Ich muss mich da immer umständlich durch das Menü klicken.

      http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-33-3342-31520-Xbox_360_Xbox_360.html

      Gruß[/url]

    • #327575
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Keine Ahnung, geht vielleicht nur mit Tastatur…

      Mich kotzt an, dass man kein Video- oder Voicechat mit dem MSN machen kann!!!

    • #327609
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Also bei mir gehts wunderbar….aber nero…was du meintzest vonwegen man sieht was fürn spiel drin ist….das bei mir nicht 🙁

      Wenn ein Spiel im Laufwerk ist, und du dich im Dashboard befindest siehst du da unten in der Leiste, die die Form der Laufwerksblende hat das gespielte Spiel. Markierst du es wird rechts in der Mitte (wo sonst Werbung ist) angezeigt wieviel GS du in dem Game hast und welche Erfolge du als letztes freigeschaltet hast. Zwar unnütz aber es sieht nunmal gut aus. ^^

      Im großen und ganzen ist das Update eher optischer Natur.

      Jetzt fehlen nur noch genau 2 Sachen und ich würde sagen, dass die Box das momentan beste Dashboard hat.

      1. – Ein Internet Browser
      2. – Privat-Chat mit mehreren Leuten, sprich eine Konferenzschaltung und mit 4 Leuten gleichzeitig Video-Chat. Das wäre doch mal genial.

      Jetzt sagen einige villeicht, dass es in Games wie GoW unfair wäre, weil man dann die Position des Gegners durchsagen könnte, aber in solches Games (Ranglistenspielen) könnte man sowas ja unterbinden.

    • #327676
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Hab mir ne kleine USB Tastatur bestellt, damit funzt es mit sicherheit besser als mít dem Controller.

    • #327610
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich will dir nichts vorschreiben aber könntest du vielleicht einen kleineren Avatar wählen? Du siehst ja wie groß schon ein einzeiliger Beitrag von dir ist.

    • #327685
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habe das Update jetzt auch. Aber ich mußte nur meine Box anmachen und es wurde mir gleich angezeigt das ein Update verfügbar ist! Also nichts mit erst Spiel einlegen.

      Kann mir jemand sagen wie man mit diesem Massenger mini Fenster Chatet? Also erst habe ich mich mit meiner E-mail und Passwort beim Windows Massenger anmelden müssen. So und nun?
      Wenn ich auf Chat gehe, dann kann ich entweder zwischen Video Chat oder Kanal 1-4 wählen. Dann gibts da noch den Reiter mit Messenger. Aber wenn ich da auf „Neues Gespräch“ gehe, kommt nur die Nachricht das ich keine Windows Live-Kontakte habe! Wie bekomme ich Windows Live-Kontakte? Muß ich die Box dafür mit dem PC verbinden?
      Und beim privaten Chat suche ich mir einen Gamertag aus mit dem ich Chaten will und dann kann es losgehen (wenn er denn auch will)? Oder wie? Bitte um Hilfe.

    • #327611
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So wie’s ausschaut musst du eine bestehende Liste von MSN / Windows Live auf dem PC haben, also im richtigen Messenger.

      Mit dem PC muss deine Konsole nicht verbunden sein.

    • #327581
      VGHB TriSixX
      Mitglied

      Du kannst die leute nur über den PC adden und dann siehst du sie auch auf deiner Box.

      Gruß

    • #327686
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ach so. Und die andere Frage oben ^^^ mit dem Privaten Chat funzt so wie ich es gepostet habe? Also erst Kanal aussuchen, dann Gamertag aussuchen mit dem ich Chaten will und wenn er dann einverstanden ist kann es losgehen! Richtig?

    • #327663
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Also bei mir gehts wunderbar….aber nero…was du meintzest vonwegen man sieht was fürn spiel drin ist….das bei mir nicht 🙁

      Wenn ein Spiel im Laufwerk ist, und du dich im Dashboard befindest siehst du da unten in der Leiste, die die Form der Laufwerksblende hat das gespielte Spiel. Markierst du es wird rechts in der Mitte (wo sonst Werbung ist) angezeigt wieviel GS du in dem Game hast und welche Erfolge du als letztes freigeschaltet hast. Zwar unnütz aber es sieht nunmal gut aus. ^^

      Im großen und ganzen ist das Update eher optischer Natur.

      Jetzt fehlen nur noch genau 2 Sachen und ich würde sagen, dass die Box das momentan beste Dashboard hat.

      1. – Ein Internet Browser
      2. – Privat-Chat mit mehreren Leuten, sprich eine Konferenzschaltung und mit 4 Leuten gleichzeitig Video-Chat. Das wäre doch mal genial.

      Jetzt sagen einige villeicht, dass es in Games wie GoW unfair wäre, weil man dann die Position des Gegners durchsagen könnte, aber in solches Games (Ranglistenspielen) könnte man sowas ja unterbinden.

      Also du kannst mich für bekloppt halten aber da steht nichts…..und dieses kleine chat fenster was agesprochen wurde habe ich auch nicht

    • #327687
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Also bei mir gehts wunderbar….aber nero…was du meintzest vonwegen man sieht was fürn spiel drin ist….das bei mir nicht 🙁

      Wenn ein Spiel im Laufwerk ist, und du dich im Dashboard befindest siehst du da unten in der Leiste, die die Form der Laufwerksblende hat das gespielte Spiel. Markierst du es wird rechts in der Mitte (wo sonst Werbung ist) angezeigt wieviel GS du in dem Game hast und welche Erfolge du als letztes freigeschaltet hast. Zwar unnütz aber es sieht nunmal gut aus. ^^

      Im großen und ganzen ist das Update eher optischer Natur.

      Jetzt fehlen nur noch genau 2 Sachen und ich würde sagen, dass die Box das momentan beste Dashboard hat.

      1. – Ein Internet Browser
      2. – Privat-Chat mit mehreren Leuten, sprich eine Konferenzschaltung und mit 4 Leuten gleichzeitig Video-Chat. Das wäre doch mal genial.

      Jetzt sagen einige villeicht, dass es in Games wie GoW unfair wäre, weil man dann die Position des Gegners durchsagen könnte, aber in solches Games (Ranglistenspielen) könnte man sowas ja unterbinden.

      Also du kannst mich für bekloppt halten aber da steht nichts…..und dieses kleine chat fenster was agesprochen wurde habe ich auch nicht

      Versteh ich auch nicht. Wenn ich ein Spiel in das Laufwerk stecke, wird es doch gleich geladen! Da bleibt doch nicht viel Zeit um die Information welches Spiel es ist und die Gamescore anzuzeigen!

    • #327643
      metalbeppi
      Mitglied

      Also wenn man mit diesem Messenger netma mit MSN Konten Voice und Videochat nutzen kann. Frage ich mich langsam warum man so lange auf das Frühlingsupdate gewartet hat 😕

      Bis jetzt hab ich nicht wirklich etwas nütliches daran gesehen außer das die Auslandsdownloads weg sind.

      p.s. Kann noch immer nichts mit dem Messenger auf der Xbox machn.

    • #327677
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich will dir nichts vorschreiben aber könntest du vielleicht einen kleineren Avatar wählen? Du siehst ja wie groß schon ein einzeiliger Beitrag von dir ist.

      bin doch schon die ganze zeit am basteln 😎

      ….alter meckerzausel 😉

    • #327562
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So hab das Teil jetzt auch. 😉 Ich dachte, das wär ein grösserer Download, aber das ging ja villeicht nur so um die 20 Sekunden.. 😉 Also der Marktplatz ist schon richtig geil so. 😉

    • #327612
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Also bei mir gehts wunderbar….aber nero…was du meintzest vonwegen man sieht was fürn spiel drin ist….das bei mir nicht 🙁

      Wenn ein Spiel im Laufwerk ist, und du dich im Dashboard befindest siehst du da unten in der Leiste, die die Form der Laufwerksblende hat das gespielte Spiel. Markierst du es wird rechts in der Mitte (wo sonst Werbung ist) angezeigt wieviel GS du in dem Game hast und welche Erfolge du als letztes freigeschaltet hast. Zwar unnütz aber es sieht nunmal gut aus. ^^

      Im großen und ganzen ist das Update eher optischer Natur.

      Jetzt fehlen nur noch genau 2 Sachen und ich würde sagen, dass die Box das momentan beste Dashboard hat.

      1. – Ein Internet Browser
      2. – Privat-Chat mit mehreren Leuten, sprich eine Konferenzschaltung und mit 4 Leuten gleichzeitig Video-Chat. Das wäre doch mal genial.

      Jetzt sagen einige villeicht, dass es in Games wie GoW unfair wäre, weil man dann die Position des Gegners durchsagen könnte, aber in solches Games (Ranglistenspielen) könnte man sowas ja unterbinden.

      Also du kannst mich für bekloppt halten aber da steht nichts…..und dieses kleine chat fenster was agesprochen wurde habe ich auch nicht

      Versteh ich auch nicht. Wenn ich ein Spiel in das Laufwerk stecke, wird es doch gleich geladen! Da bleibt doch nicht viel Zeit um die Information welches Spiel es ist und die Gamescore anzuzeigen!

      Das ist schon klar. Nur wenn du aus dem Spiel über den Guide ins Dashboard gehst, steht das da. Oder du die Konsole einschaltest, ein Game eingelegt ist und kein Autostart aktiviert ist.

      Das das Spiel startet wenn man es einlegt ist jawohl klar.

      Gechattet habe ich auch schon über Windows Live. Nur von diesem kleinen Chatfenster sehe ich nichts. Ich kann nur die Methode, die umständlich über den Guide geht. Brauch man dafür eine USB Tastatur? 😥

    • #327576
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Geht auch Voice- und Videochat mit dem Messenger der XBOX360???

    • #327613
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein.

    • #327692
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also ich finds update cool man findeet sich jetzt besser zurecht und der vioce chatt soll ja jetzt auch mit mehr als 2 leuten gehen *FREU*

    • #327623
      Renderwolf
      Mitglied
      leXLaw wrote:
      Also ich finds update cool man findeet sich jetzt besser zurecht und der vioce chatt soll ja jetzt auch mit mehr als 2 leuten gehen *FREU*

      Wie ich kann mehere in einen Privat Chat laden, oder wie meinste das?????

    • #327626
      Kaoru zero one
      Mitglied

      der voice chat geht nach wievor nur mit einer person! aber ich find das update auch voll geil! am coolsten find ich wenn ein spiel im laufwerk ist steht unten der name des games und wieviel gamerscore sich in den game schon hab! da seh ich sofort: arbeit(da kann noch score geholt werden) fantastisch!

    • #327577
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Nein.

      Verdammt! Naja, man kann nich alles haben…

      Bei mir steht auch der Spielname da beim Laufwerk. Aber ich seh kein Gamerscore dort, naja, werd später nochmal gucken.

    • #327627
      Kaoru zero one
      Mitglied

      steht in den kästchen wo sonst die werbung ist!

    • #327664
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      yap bei mir jetzt aiuch nour irgendwie bei nba 2k7 nicht 🙁

    • #327614
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und jetzt habe ich mal eine Frage:

      WEie kriege ich das Chatfenster in Games und Videos? Also dieses kleine Ding da unten in der Mitte? Ich bekomme immer nur alles über den Guide. 😕 Hatte mir es eigentlich so vorgestellt, dass ich das Fenster andauernd sehen kann und dann über den Guide nur tippen muss.

      Danke für die Hilfe schonmal.

    • #327578
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Tja, dass mit dem Fenster ist entweder ne Beta, die nicht genutzt wurde, oder es geht erst mit dieser Controllertastatur, weil bei dem Fesnter sind ja keine Buchstaben zu sehen, was ja heisst, dass es nur mit Controller gar nicht nutzbar ist.

    • #327678
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      hm, ich werds morgen mal Testen. Hab mir ja ne Mini USB-Tastatur geholt.

      Bin ja mal gespannt wie das Funktioniert. Kann dann locker am PC CS : S Spielen und in der Pause mit meiner kleenen Chatten die wahrscheinlich wie immer meine Box mit Zuma oder Jewel Quest belegt.

    • #327615
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Tja, dass mit dem Fenster ist entweder ne Beta, die nicht genutzt wurde, oder es geht erst mit dieser Controllertastatur, weil bei dem Fesnter sind ja keine Buchstaben zu sehen, was ja heisst, dass es nur mit Controller gar nicht nutzbar ist.

      Ich dachte eher daran, dass man das Fenster immer sieht und nur bei Bedarf den Guide öffnet um zu tippen. Oder es klappt wirklich erst mit einer USB Tastatur oder der Controller-Tastatur.

    • #327665
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      DarkZniperZero wrote:
      Tja, dass mit dem Fenster ist entweder ne Beta, die nicht genutzt wurde, oder es geht erst mit dieser Controllertastatur, weil bei dem Fesnter sind ja keine Buchstaben zu sehen, was ja heisst, dass es nur mit Controller gar nicht nutzbar ist.

      Ich dachte eher daran, dass man das Fenster immer sieht und nur bei Bedarf den Guide öffnet um zu tippen. Oder es klappt wirklich erst mit einer USB Tastatur oder der Controller-Tastatur.

      also mit usb tastatur definitiv nicht…das habe ich ausprobiert…vielleicht geht es aber auch nur wenn der jenige xbixlive hat und den msn messenger

    • #327616
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      DarkZniperZero wrote:
      Tja, dass mit dem Fenster ist entweder ne Beta, die nicht genutzt wurde, oder es geht erst mit dieser Controllertastatur, weil bei dem Fesnter sind ja keine Buchstaben zu sehen, was ja heisst, dass es nur mit Controller gar nicht nutzbar ist.

      Ich dachte eher daran, dass man das Fenster immer sieht und nur bei Bedarf den Guide öffnet um zu tippen. Oder es klappt wirklich erst mit einer USB Tastatur oder der Controller-Tastatur.

      also mit usb tastatur definitiv nicht…das habe ich ausprobiert…vielleicht geht es aber auch nur wenn der jenige xbixlive hat und den msn messenger

      Ja darum geht’s doch hier oder nicht?

      Um den Messenger und dazu braucht man ja Xbox Live.

      Für normale Chats ist das Fenster ja auch nicht.

    • #327666
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      DarkZniperZero wrote:
      Tja, dass mit dem Fenster ist entweder ne Beta, die nicht genutzt wurde, oder es geht erst mit dieser Controllertastatur, weil bei dem Fesnter sind ja keine Buchstaben zu sehen, was ja heisst, dass es nur mit Controller gar nicht nutzbar ist.

      Ich dachte eher daran, dass man das Fenster immer sieht und nur bei Bedarf den Guide öffnet um zu tippen. Oder es klappt wirklich erst mit einer USB Tastatur oder der Controller-Tastatur.

      also mit usb tastatur definitiv nicht…das habe ich ausprobiert…vielleicht geht es aber auch nur wenn der jenige xbixlive hat und den msn messenger

      Ja darum geht’s doch hier oder nicht?

      Um den Messenger und dazu braucht man ja Xbox Live.

      Du hast das nicht verstanden was ich sagen wollte. Ich meine wenn der jenige Xbox live hat und den MSN Messenger am PC und es beides der selbe Account ist. get it?
      Für normale Chats ist das Fenster ja auch nicht.

    • #327552
      Anonym
      Gast

      Hat einer ne Ahnung wie das Feature, Videos anzuschauen während sie noch heruntergeladen werden (Aktive Downloads – Video auswählen – Jetzt spielen) funktionieren soll?
      Bei mir ist der Button „Jetzt spielen“ immer ausgegraut, selbst nachdem bereits über 50% des Videos geladen wurden. Momentan ist das Feature m.E. eingebaut, aber nicht nutzbar oder weiß hier jemand Abhilfe?

    • #327630
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schauen obwohls noch beim laden is? o.O wohl bis zu dem punkt zu dem man geladen hat was?^^

    • #327553
      Anonym
      Gast

      Dafür gibt es heutige DSL-Bandbreiten, ist doch selbst hier bei den XBD-Movies so – während der Film lädt gehts auch schon los und in der Regel lädt DSL schneller als der Film abläuft (ab ~2000 aufwärts).
      Dieses Feature ist angeblich mit dem Frühjahrsupdate eingeführt worden, aber anscheinend nur für die Videos des Amimarktplatz, also die dortigen Movies etc.

    • #327631
      Cloudoc
      Teilnehmer

      achso ja bei solchen movies hier im inet ist das so, stimmt ja. aber auf den XLive marktplatz kam mir das komisch vor, ich habs zumindest noch nich bemerkt

    • #327554
      Anonym
      Gast
      Felensis wrote:
      Dafür gibt es heutige DSL-Bandbreiten, ist doch selbst hier bei den XBD-Movies so – während der Film lädt gehts auch schon los und in der Regel lädt DSL schneller als der Film abläuft (ab ~2000 aufwärts).
      Dieses Feature ist angeblich mit dem Frühjahrsupdate eingeführt worden, aber anscheinend nur für die Videos des Amimarktplatz, also die dortigen Movies etc.

      Exakt. ^^

      Aber für die Trailer könnte man sie auch einführen, aber die laden normalerweise eigentlich so schnell das man das nicht braucht. 😉

    • #327632
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bin auch der ansicht dass man das nich braucht. ich mein bis jetzt bin ich nich dran gestorben und kurz vorm pulsadern aufschneiden wenn ich was sauge steh ich auch nich, also von daher xP

Ansicht von 150 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.