FTP – Mehr Squads = Mehr Spaß

Startseite Foren Community Clandynasty FTP – Mehr Squads = Mehr Spaß

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FTP Stefan Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #224082

    FTP Stefan
    Participant

    Wir haben unsere Squadauswahl von 5 auf insgesamt 10 Squads erhöht.
    Damit wollen wir eine größere Auswahl an Spielen zur Verfügung stellen. Bisher beschränkten sich unsere Squads auf das Shooter-Genre. Für viele wird das aber nach einiger Zeit eintönig, was ja auch verständlich ist. Neu dazugekommen sind Renn- und Strategiegames.

    Unsere Squads könnt ihr hier einsehen: Squadliste (Link)

    Die neuen Squads sind inoffiziell eher „Nebensquads“. Das heißt natürlich nicht, dass es kein Training oder keine Clanwars gibt, aber es wird eben nichts zur Pflicht gemacht. Eben ganz nach unserem damaligen Gründungsprinzip.

    Wir hoffen, die Idee kommt gut an und vielleicht tretet ihr ja dem ein oder anderen Squad bei. Für weitere Squadvorschläge sind wir jederzeit offen.

    Gruß
    Stefan

    http://www.FreeTimePlayers.de

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.