Fuel

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Player 1 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #223612

    CyberBoyy
    Participant

    Hi, habe mal etwas gesurft und ein neues Rennspiel endeckt. Es wird von Codmasters entwickelt und scheind gut zu werden. Zunächst erinnert es an Motorstorm. Denn mann fährt durch Wüstengegenen mit Quds, Baggy, Motorädern usw. Allerdings spielt es in eine Fiktiven Gegenwart, wo der energiekrieg ausgebrochen ist und Benzin Gold wert ist. Und genau darum soll es auch gehen. Mann fährt um Benzin zu bekommen. Das krasse an dem Spiel soll sein. Dass mann auf 14.000 km² sich frei bewegen kann. Die Welt ein Tag/Nachtwechsel hat und mann Naturkatastrofen wie Gewitter, Schneestürme und Tornados ausgesetzt ist.
    Die ersten Bilder und das Video sehen viel versprechend aus!
    Da ich keine PS3 mehr habe, freue ich mich dass auch die X-Box ein Motorstromähnliches Spiel, welches aber noch mehr bietet bekommt!:-)
    erscheinen soll es schon im Mai
    Also ich finde damit brauch mann nicht mehr Neidisch auf Motorstorm gaffen!
    hier 2 nette Videos:
    http://www.codemasters.de/games/?gameid=2864 😀

    #412403

    der Digger
    Participant

    …Habe mir fuel geholt und muß sagen das Spiel ist gut….finde beim Hochseehotel keine weiteren Sternerennen….kann mir jemand helfen,greetz der Digger 😆

    #412404

    Player 1
    Mitglied

    Hab beim Kumpel zugeschaut sieht schon geil aus und so wie ich es gesehen hab macht es auch spaß hab richtig mit gefiebert als er ein rennen gefahren ist

    #412402

    micha66
    Participant

    also ich hatte das spiel auch gleich gekauft wo es raus kam
    aber hatte es ne weil gezockt und dann noch als ich bissel frei geschaltet hatte und jetzt hängt das spiel so ca 2 sek wenn ich eine FUEL tonne um fahre habe es dann wieder umgetauscht aber war bei denn anderen 2 games auch hat jemand das selbe problem würde mich mal interesieren fnde es echt geil das game

    #412400

    o GreenWolf o
    Mitglied
    micha66 wrote:
    also ich hatte das spiel auch gleich gekauft wo es raus kam
    aber hatte es ne weil gezockt und dann noch als ich bissel frei geschaltet hatte und jetzt hängt das spiel so ca 2 sek wenn ich eine FUEL tonne um fahre habe es dann wieder umgetauscht aber war bei denn anderen 2 games auch hat jemand das selbe problem würde mich mal interesieren fnde es echt geil das game

    Ja bei mir ist das Spiel auch schon paar mal abgestürzt. Aber nicht nachdem ich eine FUEL Tonne umgefahren habe. Bei mir hängt es sich einfach mal so auf und nix geht mehr. Nur noch Box aus und dann wieder anmachen.
    Ansonsten finde ich das Spiel auch ganz gut. Zwar nicht der erhoffte Überhammer aber trotzdem ganz Spaßig. Grafik ist eigentlich sehr gut.
    Die Wettereffekte sehen ganz gut aus. Die Welt ist riesig. So was großes habe ich noch bei keinem Spiel vorher gesehen. Die Rennen machen viel Spaß. Also alles was ein Racegame braucht.
    Es gibt zwar schon ein, zwei Sachen die sie hätten besser machen sollen. Aber bei welchem Spiel gibts die nicht? Z.B. hätten sie eine Rücksicht mit einbauen sollen, anstatt das man die Kamera drehen muß. Denn beim Rennen hat man nicht die Zeit dafür.
    Und eines wundert mich ein wenig. Denn FUEL hat eine schlechte Bewertung bekommen. Ich glaube von GamePro oder so. Und meiner Meinung nach völlig zu unrecht. Denn viele Begründungen sind schlicht ganz falsch oder nicht ganz zutreffend. Und wenn dann treffen sie auch bei z.B. Burnout Paradise zu. Aber das Spiel hat ne bessere Bewertung bekommen.
    Denn angeblich hat FUEL kein Schadensmodel. Stimmt einfach nicht! Die Fahrzeuge haben zwar nicht so ein Schadensmodel wie GRID. Aber sie heben eins. Sie zerbeuelen und fangen an zu qualmen. Sie werden dreckig wenn es durch den Matsch geht u.s.w.
    Dazu muß man auch sagen das FUEL keine Simulation sein soll! Es soll ein Arcade Racer sein der Spaß macht. Und das macht es auch.
    Denn ein weiter Kritikpunkt soll sein, dass man gegen einen Baum fährt und dieser noch ganz bleibt. Also was soll das denn für ein Kritikpunkt sein? Denn ich habe noch keinen dicken Baum gesehen der zerbricht wenn man mit 100 dagegen fährt. Ist doch also nur realistisch. Denn alles andere (kleine Bäume oder Zäune, Baumstäme auf der Staße u.s.w) zerbricht oder gibt nach.
    Oder das man auf der Karte angeblich nicht sehen kann wo Rennen und Herausforderungen sind, stimmt auch ganz und garnicht. Entweder sie haben das nicht richtig getestet oder haben es schlicht nicht erkannt. Denn auf der Karte werden wohl alle Rennen, Aussichtspunkte u.s.w. angezeigt. Nur nicht in der Gesamtansicht. Was logisch ist bei der größe der Welt.
    Übrigens. Einige Aussichtspunkte sind eine Augenweide. Sehr schön der Weitblick über diese riesige Landschaft!
    Was ich aber schade finde ist, das es online keine Lobby gibt in der man bleibt. Man wird nach jedem Rennen wieder in den online Freeride Modus zurückgeworfen und muß sich wieder übers Menü ein online Rennen suchen. Geht zwar schnell, aber eine Lobby wie bei Forza 2 wäre noch besser.
    Im großen und ganzen ist es kein Überspiel geworden. Aber es macht doch trotzdem immer noch sehr viel Spaß und die Bewertungen entbehren jeder Grundlage.

    Noch ne Frage an diejeniegen die FUEL haben. Habt ihr schon mal beim Freeriden einen Tornado gesehen? Also Gewitter, Regen, Schnee u.s.w hab ich schon gesehen. Aber noch keinen Tornado. Ich glaube die gibt es nur bei Rennen.
    Oder wie ist es bei euch? Hat einer schon mal beim Freeriden einen Tornado gesehen?

    #412401

    HunterXxX360
    Mitglied

    find das spiel ziemlich langatmig … habs mir bei nem kumpel angeguckt und wir haben ers alle rennen um den see rum gemacht dadurch wurd San Francisco freigeschaltet, wir haben fast ne dreiviertel stunde gebraucht bis wir da waren, irgendwie interessant, aber echt nichts für Leute die nich besonders viel zeit haben …

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.