Für alle Gamer


Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219054

      Hier ist mal eine etwas andere Seite für Gamer! 😮 Ihr könnt euch hier verabreden, treffen, austauschen und alles was euch begehrt machen und ausleben. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, also vom Design her, jedoch schon für euch zugänglich und komplett nutzbar. Zudem suche ich auch noch ein par Mitarbeiter, die Lust haben, die Community zu fördern und ihnen einen Ort des Zusammenseins und der Unterhaltung zu schaffen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses Angebot wahrnehmen würdet.

      MfG Euer Gamer 4 Gamer
      😉

    • #328102
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Werbung ist verboten und zudem ist es auch noch der falsche Bereich. Hier geht’s um die 360 und nicht um irgendwelche Sites von Usern.

      Montrox kümmer dich mal drum. 😆

    • #328106
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Das selbe Thema war kurz vorher im „Community Bereich“ und danach im „Clan“ Bereich zu finden. Ist aber mittlerweile gelöscht.

    • #328101
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ich würd mich gern mit nem hübschebn gamer mädel trefefn ^^

    • #328104
      Urintrinker wrote:
      Das selbe Thema war kurz vorher im „Community Bereich“ und danach im „Clan“ Bereich zu finden. Ist aber mittlerweile gelöscht.

      Das stimmt, jedoch waren diese “ plötzlich “ abhanden gekommen, wie du es schon erwähntest und ich noch nicht einmal einen Hinweis bekam, wieso und weshalb. Eine kurze Nachricht hätte mir vollkommen genügt und da ich nichts darüber wusste bzw. nichts darüber erhalten habe, hatte ich mir erhofft, das ich so, wenn ich es in einem alschen Thema poste, lediglich eine Antwort bekomme.

      Um auf die Sache mit der Werbung zu kommen, welche ich einsehe, jedoch wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass die Seite mit keinem kommerziellen Gewinn in Verbindung steht.

    • #328105

      Macht dies hier bitte zu

    • #328103
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich würd mich ja auch gern mit ner hübschen gamerin treffen, aber bisher ist mir noch keine begegnet 😥

    • #328100
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das wär geil, ne Koop-Zockerin an seiner Seite zu haben 😀

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.