Full House Poker


Startseite Foren Xbox 360 Full House Poker

Ansicht von 52 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227652
      o0 Crow 0o
      Teilnehmer

      So, seid gestern ist das Spiel nun raus. Ich habe es mir geladen und nach ein paar Versuchen in der Demo das Spiel vollständig freigeschaltet. Mir gefällt es gut. Konnte zeitlich noch nicht alles antesten, aber macht Spaß. Mit der Zeit schaltet man mit steigenden xp immer mehr frei. Finde ich schon mal gut. Ich mag auch solche Avatar Spiele ganz gerne und Kartenspiele finde ich auch gut.

      Ab Samstag beginnt auch die Frühlingsstaffel in der man sich mit anderen online im Wettkampf misst. Die Spiele gehen je 30 Minuten. Es gibt glaube ich auch Preise zu gewinnen. Weiß ich aber nicht genau. Möchte ich mir mal anschauen und gucken wie das funktioniert. Die Uhrzeiten sind für mich noch ein Fragezeichen. Da steht z.B. Samstag 9:00 pm. Was ja 9 Uhr abends wäre. Ist damit nun deutsche Zeit oder Ami Zeit gemeint und wenn ja welche Ami Zeit. Die Zeitverschiebung ist ja unterschiedlich? Weil die halt pm schreiben und das ja eher ungewöhnlich ist für Deutschland. Hatten gestern Abend in ner Party bereits diskutiert was das zeitlich genau bedeuten könnte. Will das auf jeden Fall mal antesten. Was meint ihr denn bzgl. der Zeit und wie gefällt euch bis jetzt das Spiel?

    • #465366
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Cooler post! Da Poker ja sowieso mein lieblings karten spiel ist werde ich es mir die nächsten tage mal hole.

    • #465364
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Hab es mir gestern auch gleich geholt und abends noch ein paar Runden getestet, bevor ich heute Nacht in den Urlaub fliege. Würde sehr gerne bei der Frühlingsstaffel mitmachen, hoffentlich wird es da noch mehr Termine geben. Wäre blöd, wenn ich wiederkomme und alle Events sind vorbei 😀

      Mir macht das Spiel Spaß auch wenn ich nicht wirklich gut Pokern kann. Alles was ich kann, hab ich bei Red Dead Redemption gelernt. 😆

      Allerdings finde ich die Avatarkleidung zum Freischalten für außerhalb des Spiels ein bisschen wenig. Die Kleidung im Spiel scheint da ja mehr zu sein.

      Alexa

    • #465355
      o0 Crow 0o
      Teilnehmer

      Also was ich auf jeden Fall rausgefunden habe ist, dass man mit steigenden xp Gegenstände im Spiel freischaltet. So erhält man neue Skins für Kartendecks, Tischfarben, Stuhlfarben, Umgebungsgestaltung. Ebenso erhält man wohl für sein Avatar Ingame Gegenstände wie ein Shirt oder so. Kann man jedoch nur im Spiel nutzen. Was das genau ist habe ich noch nicht heraus. Die freischaltbaren Avatargegenstände, die auch außerhalb des Spiels genutzt werden können habe ich auch noch nicht entdeckt. Wenn einer weiß was es genau ist, kann er es ja hier mal posten.

      Übrigens Alexa, Pokern ist gar nicht so schwer. Obwohl es hier in dem Spiel leider nicht noch mal erklärt wird, gff. sollte man sich die Regeln bzw. die „Gewinnblätter“ vorher noch mal durchlesen. Hier kann man das ggf. noch mal alles genau nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Texas_Hold%E2%80%99em ach ja…und schönen Urlaub

    • #465347
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      habe es mir natürlich auch geladen macht auch Spaß aber das Einzigste was mir persönlich stört ist, dass man da nur Texas Holdem spielen kann.
      es wäre schön gewesen wenn da auch Omaha mit von der Partie wäre naja man kann nicht alles haben…

    • #465358
      PythonParn
      Teilnehmer
      o0 Crow 0o wrote:
      Ab Samstag beginnt auch die Frühlingsstaffel in der man sich mit anderen online im Wettkampf misst. Die Spiele gehen je 30 Minuten. Es gibt glaube ich auch Preise zu gewinnen. Weiß ich aber nicht genau. Möchte ich mir mal anschauen und gucken wie das funktioniert. Die Uhrzeiten sind für mich noch ein Fragezeichen. Da steht z.B. Samstag 9:00 pm. Was ja 9 Uhr abends wäre. Ist damit nun deutsche Zeit oder Ami Zeit gemeint und wenn ja welche Ami Zeit. Die Zeitverschiebung ist ja unterschiedlich? Weil die halt pm schreiben und das ja eher ungewöhnlich ist für Deutschland.

      Ich hoffe doch das es einmal für die Amerikanische Seite ein Wettkampf gibt und für die Europäer. Weil hab echt keine lust um 2-3 uhr Nachts noch Poker zu spielen.

    • #465356
      o0 Crow 0o
      Teilnehmer

      Also jetzt am Samstag kann ich das noch nicht testen. Da bin ich unterwegs. Vielleicht ist ja der ein oder andere von euch dabei und kann berichten.

      Übrigens zu den Auszeichnungen. Kann man natürlich nachschauen. Habe ich gar nicht dran gedacht. Also es gibt einen Kapuzenpulli in schwarz. Die Kapuze ist dabei über den Haaren des Avatars und hängt nicht hinten runter. Auf dem Rücken steht Full House Poker und vorne rechts auf der Brust ist ein Symbol zu erkennen. Diese Auszeichnung erhält man quasi sofort beim Vollpreistitel. Ab Level 50 schaltet man dann noch eine Hundemaske frei. Ich vermute mal, dass es eine Maske einer der Hunde aus dem berühmten Bild der Poker spielenden Hunde sein wird.

    • #465354
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habs auch runtergeladen und gekauft. Macht echt Laune.

      Allerdings sehe ich die Texas Heat Option nicht die direkt unter PROFI-DEMONTAGEN stehen soll.
      Freunde von mir haben die Option direkt dort stehen. Keine AHnung warum das bei mir nicht so ist.
      Auch das runterladen vom Add-On Texas Heat hat nix gebracht.

    • #465373
      fannasarah
      Teilnehmer

      ist wirklich ein sehr geiles game mit sehr hohem suchtfaktor.
      ich werde jetzt gleich auch erstmal mit der frühlingscompetition staren und sehen wie weit ich heute komme.

      das ist auf jeden fall mal seit langem ein arcade game welches sehr sehr langwierigen spielspaß verspricht und für 800msp zu einem definitiv mehr als fairen preis verkauft wird.

    • #465357
      o0 Crow 0o
      Teilnehmer

      Die Zeiten für Texas Heat (Frühlingsstaffel) sind normale Deutsche Zeiten. Also wenn da 9 pm steht, dann meinen die auch 21 Uhr abends. Passt also. Hat mir jemand aus der Freundesliste erzählt, der am Samstag mitgespielt hat. Ich werde morgen, also am Dienstag, um 21 Uhr Texas Heat mal antesten.

    • #465359
      PythonParn
      Teilnehmer

      Hätte man auch direkt die deutsche Zeit machen können 😀

      Was mir auffällt, ist das sehr viele mit schlechten Karten callen und noch das Glück haben was zu treffen.
      Gestern hatte einer 2 mal hintereinander ein Flush gehabt 👿

      Meine Beste Hand war ein Vierling mit Damen, seitdem ich das Spiel spiele ^^

    • #465367
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      Ich habe Pokern bis jetzt auch nur in RDR gemacht^^

    • #465349
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab die demo gezockt und bin echt begeistert

      funzt der MP so wie bei online poker spielen am pc??

    • #465378
      AgentSoul 1
      Teilnehmer

      @BlAcKzOuL 241680 wrote:

      …funzt der MP so wie bei online poker spielen am pc??

      Jein, es gibt halt kein Cash-Game sondern nur Sit & Go`s bzw. „Wettkämpfe“. Sonst ist es aber genauso. Hat echt Suchtfaktor das Spiel, besonders wenn man an den Events teilnimmt…

    • #465348
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      @AgentSoul 1 241744 wrote:

      Jein, es gibt halt kein Cash-Game sondern nur Sit & Go`s bzw. „Wettkämpfe“. Sonst ist es aber genauso. Hat echt Suchtfaktor das Spiel, besonders wenn man an den Events teilnimmt…

      sorry aber da muss ich widersprechen, man kann nämlich Cash-Game spielen, Online wie Offline ab 250 Playmoney $
      da einzigste was mir persönlich stört ist:
      – kein Omaha
      – Onlinetische werden mit KI-Gegnern aufgefüllt
      – KI spielt sehr fragwürdig
      – es fehlen ein paar Statistiken z.B. wie viel Flops man sich anschaut (da hat Texas Holdem mehr zu bieten)
      mehr fällt mir im Moment nicht ein

      vergleichen mit bekannten Onlinepokeranbietern würde ich es nicht… aber es macht schon Spaß

    • #465379
      AgentSoul 1
      Teilnehmer

      Ja stimmt, die Cash-Games habe ich nun auch gefunden. Das allerdings die Onlinetische mit KI-Gegnern aufgefüllt werden ist nur der Fall, wenn „Hausspieler ein“ eingestellt wurde.

      Was mich allerdings tierisch nervt, ist dass man hin & wieder mit der Fehlermeldung „Netzwerkproblem“ aus dem Spiel geworfen wird und dann sowohl Buy-In als auch die verdienten XP verschwunden sind. Selbst wenn man im Heads up sitzt und dann rausfliegt bekommt man nix und alles ist weg. Hatte auch schon den Fall, dass ich mit 6 weiteren Mitspielern am Tisch sitzte und nach der 2. Runde miteinmal alle verschwinden und ich Tuniersieger bin obwohl ich noch keine einzige Hand gespielt habe. Da hatten scheinbar alle auser ich diese fehlermeldung bekommen…

      Habt ihr auch dieses Problem?

    • #465385
      goodman 666
      Teilnehmer

      bei mir ist es auch so mit den netzwerkproblemen da fliegt man oft raus
      vieleicht kommt da noch ein update
      ich hoffe es das spiel gefaellt mir persoenlich sehr gut
      Gruss

    • #465360
      PythonParn
      Teilnehmer

      Hatte bisher keine Netzwerkprobleme gehabt. :/

    • #465386
      goodman 666
      Teilnehmer

      das haengt garantiert nicht mit meinem internet zusammen das ist mal sicher.
      Habe das getestet .
      Bei dem pokerspiel ist das so das dann jedesmal der buy in weg ist und das kann nicht sein .
      Wie gesagt ansonsten ist das spiel fuer mich ein must have aber mit problemen des online einloggens .
      Wenn ich bei dem game das texas seat tournament zocke geht alles

      gruss

    • #465362
      atzencorner
      Teilnehmer

      habe hin und wieder auch mal das netzwerkproblem,bin aber der meinung das es immer seltener vor kommt..
      was ich allerdings ziemlich ätzend finde,ist die üble umgangsprache die oft im spiel herscht..
      spielerisch finde ich das spiel ansonsten bestens gelungen,auch die frühlingsstaffel gefällt mir sehr gut.

      l.g david

    • #465384
      Anonym
      Inaktiv

      Finde es persönlich ziemlich schade,das ab level 50 schluss ist!Denn hatte ich ziemlich schnell auch wenn ich nicht oft pokere!Naja,dynasty hatte ja die idee mit der series,was mich dann wohl wieder längerfristig motiviert!

    • #465376
      Anonym
      Inaktiv

      habt ihr das problem das fullhouse poker jetzt auch bei euch abkackt wenn ihr nen anderen spieler anvisiert und LT drückt????

    • #465380
      AgentSoul 1
      Teilnehmer

      @Amoklink 242627 wrote:

      habt ihr das problem das fullhouse poker jetzt auch bei euch abkackt wenn ihr nen anderen spieler anvisiert und LT drückt????

      JA! :ugly:

    • #465365
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Hatte das Problem gestern Abend auch. Wollte spielen, hab dann irgendwann mal RT gedrückt und das Spiel samt Xbox 360 ist eingefroren.

      Keine Ahnung, ob das damit zusammen hängt. Werde das mal im Auge behalten müssen.

      Alexa

    • #465381
      Anonym
      Inaktiv

      @Amoklink 242627 wrote:

      habt ihr das problem das fullhouse poker jetzt auch bei euch abkackt wenn ihr nen anderen spieler anvisiert und LT drückt????

      JA bei mir und meinen freunden auch. seid dem update gestern!!!!!!!

      was ist da jetzt wieder los????:ugly:

      lg Naddl

    • #465377
      Anonym
      Inaktiv

      Ganz einfach alle haben nach einem Update gerufen, hab schon gelesen das angeblich das Verbindungsproblem beseitigt ist und nun haben wir dieses Problem am hals ich bin grad ernsthaft am überlgen ob ich da überhaupt noch beim Tunier mitmachen soll, denn ich hab es schon oft gehabt das ich mit Kollegen online gezockt habe und versehntlich an die LT oder RT taste gekommen bin naja ist jede menge einsatz weggekommen. Sollte bis zum tunier im mai der fehler nicht behoben sein werde ich mich wohl nicht mehr anmelden bis der fehler behoben ist. An diesem Punkt möchte ich allen danken die so laut nach einem update gerufen habe. Super Leistung leute

    • #465352
      Absolut Villach
      Teilnehmer

      Da werden im MAi wieder einige aufschreien!!!

      Ich sag einfach LT und RT vermeiden, braucht man eh nit

    • #465350
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also solangsam regt mich das Spiel echt auf. Dann sitzt man gerade im Heads-Up und sofort kommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und deswegen das Spiel abgebrochen wurde. Und das 2 mal hintereinander. Das macht doch keinen Spaß mehr.

    • #465368
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Moin Leuts!
      HAb mal ne Frage.
      Ich hab in den letzten Wochen interesse an Poker bekommen und mir jetzt überlegt mir das full house poker zu holen.
      Jetzt habe ich mir die Demo runtergeladen und egal was ich anwähle ob Einzelspieler,Mehrspieler oder was auch immer,hängt sich das Game auf.
      Von daher bin ich natürlich ein bischen bange was die Vollversion angeht.
      Wie sind eure Erfahrungen,gibt es viele Probleme?
      DANKE schon mal im Vorraus!

    • #465351
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also ich würde es mir im Moment nicht kaufen. Da es bei mir sehr Häufig die Verbinung verliert. Und dann macht es einfach keinen Spaß, da man dann ne halbe Stunde oder Länger um sonst gespielet hat.
      Aber wenn dieser Fehler mal behoben is, ist es auf jeden fall einen Kauf wert.

    • #465337
      Anonym
      Gast

      ich würde mal sagen da sind überhaupt keine verbindungsprobleme behoben worden…wer erzählt denn sowas?
      im gegenteil..die sind sogar noch schlimmer als vorher

      was auch noch aufregt ist….das überall fakes rumspringen die spiele teilweise total versauen
      manchmal sind gleich 2-3 fakes in einer runde…also spass macht das keinen mehr
      ich würde es im moment definitiv nicht empfehlen
      wenn es denn aber mal laufen sollte ist es eine kaufempfehlung

      ich hab microsoft ja wegen der ganzen probs einfach mal angeschrieben
      man teilte mir mit das man keine unzufriedenen kunden haben möchte und ich solle ihnen meine tel.nr. mitteilen und wann ich erreichbar wäre
      mal sehen was bei rauskommt

    • #465369
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      DAnke,DAnke Leuts.
      Ich habe es mir Gestern Abend runtergeladen .
      WAs die fakes angeht ises auf jeden FAll nervig.
      Bis jetzt hatte ich nur dieses überauß beschi??ne SAche das wenn man auf RT oder LT drückt sich das GAme aufhängt .
      Und das ist dann natürlich auch noch passiert als ich das erste mal so richtig dick am abräumen war!
      Aber bis jetzt macht es trotzdem Spass,is nur n bissl bunt!

    • #465370
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Gestern hatts mich aus nem 4 1/2 Stunen GAme rausgehauen:-(
      Wenn das nochmal passiert kann ich das GAme nur noch mit Paranoia spielen!

    • #465338
      Anonym
      Gast

      ich habs sie schon die para…ich warte schon regelrecht darauf das es bing macht und man draussen ist

    • #465387
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      Ich habe das problem das bei mir Full House Poker öfters mal einfriert und ich habe keine ahnung warum?.

    • #465371
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @PlayAsaW 243216 wrote:

      Ich habe das problem das bei mir Full House Poker öfters mal einfriert und ich habe keine ahnung warum?.

      wahrscheinlich hast du RT oder LT ohne ne andere Taste gedrückt da passiert das gern mal.
      Hatte ich mittlerweile schon in Tunieren und der gleichen.
      Tip:mir ist es meistens passiert wenn ich den Controller bei Seite gelegt hab.also,leg ihn sanft hin 🙂

    • #465361
      Schuerze
      Teilnehmer

      Toller Single- und Multiplayer um allein oder mit Freunden oder Fremden dem Kartenspiel zu huldigen Mit Texas Heat 250 GS plus Avatargegenstände und Klamotten.
      Ich liebe das Spiel, aber die Verbindung ist zeitweilig tatsächlich katastrophal. Also im Fazit: Geiles Spiel mit größeren Server- bzw. Verbindungsproblemen. Ich habe die Hoffnung, dass sich das Problem zukünftig noch in Wohlgefallen auflöst.

    • #465339
      Anonym
      Gast

      Nach der einen oder anderen Stunde Geshootere und Gemetzel gehört eine Partie Poker für mich mittlerweile zum formvollendeten XBox-Genuss.

      Seit dem Update find ich einige Sachen unnötig umständlich (keine Gamertags mehr in der Spielsuch-Liste, freezen, nicht mehr zusammenpassende Bezeichnungen > „profi“ vs. „ultra“ etc.) – völlig inakzeptabel find‘ ich aber, dass mich das Spiel schlicht und einfach um mein Geld betrügt!

      Bei einem Buy-In von 5.000 (und jeder weiß, wie mühsam man sich die Kohle zusammenzocken muss) stünden mir auf dem 3. Platz 6.000 Gewinn zu – allein, das Spiel will mir meinen Gewinn nicht geben! Da quält man sich ne Stunde gegen Leute die zum Teil – gelinde gesagt – „eigenartig“ spielen, um zum erlauchten Kreis der letzten 3 zu gehören – dann scheidet man aus – freut sich auf den Geldsegen – und NICHTS – als zusätzliches Salz in die Wunden gibt’s das Ganze verpackt in die animierte Spielzusammenfassung.

      👿

      Kennt ihr das Problem auch?
      Hab ich da einfach nur ein falschen Verständnis für Platzierungen – oder was?

    • #465383
      o bierVAMPIR o
      Teilnehmer

      Das Spiel hat mich letzte Woche schon in den Wahnsinn getrieben. Meist wurde ich im heads-up gekickt. Das ganze hat mich so an die eine Mille gekostet. Hab dann die Finger davon gelassen.
      Gestern mal wieder kurz gespielt und siehe da. Lt und Rt können wieder berührt werden und ich hab zwei GANZE Matches überstanden.

    • #465340
      Anonym
      Gast

      also bei mir hängt sich das noch auf wenn ich rt oder lt drücke

      wie sieht das bei den andren aus?

    • #465341
      Anonym
      Gast

      also ich hab das problem auch nach wie vor – ganz bescheuert daran find ich ja, dass spieler, denen die xbox-freezt nicht einfach aus dem spiel fliegen (klar, ärgerlich), sondern durch bots ersetzt werden: weil einerseits ein gefreezter spieler sowieso sein buy in verliert (hat also nix davon, dass ein bot übernimmt) und sich zusätzlich die restlichen spieler mit dem psycho.bot rumschlagen müssen .. :mecker: WAH! :mecker:

      http://www.press-start.at/?p=96

    • #465388
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      ich glaub das freezed wenn man LT+RT + steuerkreuz drückt,
      also bei mir passierts ab und zu, aber nichtmehr so oft.

    • #465342
      Anonym
      Gast

      weiss jemand von euch was das heutige update für ein changelog hat?

    • #465374
      fannasarah
      Teilnehmer

      hallo, ich habe ein problem mir der sommerstaffel, irgendwie kann ich die nicht spielen, sie wird im spiel nicht angezeigt, habe es schon mit löschen und neu laden versucht, aber es kommt einfach nix obwohl die neuen erfolge schon angezeigt werden, kann mir da jemand sagen was da los ist??

      lg

    • #465343
      Anonym
      Gast

      das addon für die sommerstaffel schon heruntergeladen?

    • #465375
      fannasarah
      Teilnehmer

      die frage lass ich mal so stehen…

      ne aber ma ernshaft, full house poker erkennt die sommerstaffel garnicht.

    • #465382
      Apfel619
      Teilnehmer

      Das Spiel macht sehr viel Spaß.
      Habe jetzt auch schon einmal den 3ten Platz beim Xboxdynasty Turnier belegt.

    • #465344
      Anonym
      Gast

      nö …machts nicht mehr…weils schon wieder massive probleme gibt

    • #465345
      Anonym
      Gast

      ist euch in der letzten zeit was besonderes aufgefallen beim poker?

      mir schon…und das nervt gewaltig

      und zwar sind da einzelne sowie gruppen dran beteiligt

      die erstellen einfach immer wieder einen raum/lobby und verschwinden dann wieder um einen neuen raum zu erstellen
      so stehen manchmal 10 oder mehr räume zur verfügung aber keiner ist drin

      kann man sowas nicht unterbinden?

    • #465372
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ja kenn ich.
      Aber,das größte Problem ist wohl eher das 99% der Leute lieber Mau mau spielen oder Würfel werfen sollten!
      Nur allin Geherei und der gleichen.
      Man findet sooooo selten nen ordentlichen Tisch.

    • #465363
      TwoMenClanGER76
      Teilnehmer

      Habe auch das Problem das die Sommerstaffel nicht mehr angezeigt wird.Weiss jemand Rat?

    • #465353
      aEric22
      Teilnehmer

      Hab mir das Spiel nun auch zugelegt.
      SommerStaffel?..keine Ahnung, Ingame hab ich nichts gesehen..
      Kann man das Spiel nur mit online Verbindung spielen? Zumindest kam bei mir eine Fehlermeldung, dass ich mich anmelden müsste, aber es ist doch ein Arcade Game, wofür man bezahlt hat^^‘ häh?
      Dachte nur bei Indie Spiele ist das so, da diese nicht überprüft worden oder so.

    • #465346
      Anonym
      Gast

      ich mag das game nicht das ist einfach uncool

Ansicht von 52 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.