Fun-Activities im Winter


Startseite Foren Community Fun-Activities im Winter

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223301
      DaCrow1988
      Teilnehmer

      Hallo…

      Ich wollte mal rumfragen, was ihr im Winter so alles macht, um eure Laune etwas zu steigern???

      Ich persönlich muss zugeben, dass ich sehr gerne auf unbefahrenen Strecken mit meinem Wagen nen bissl driften gehe oder besser gesagt fahre.

      Ist vll Doof oder gefährlich, aber ich hab schon einiges dazugelernt, was mir im Straßenverkehr geholfen hat, weil ich dann Weis, wie mein Occi (Skoda Octavia) sich so verhält…

      Also!!!

      Was macht ihr so im Winter oder bei Schnee und Glatteis??

      Gruß DaCrow1988

    • #407029
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich bleib zuahuse XD nein spass ich find den thread irg komisch 😛
      nix gegen dich ^^

    • #407030
      Anonym
      Inaktiv

      Was macht man schon im Winter… Im Prinzip das Selbe wie im Sommer, nur mit warmen Klamotten und meistens drin. Biergarten fällt flach, dafür kann man aber Skifahren gehen. (Falls mans kann…)

    • #407012
      BooZha
      Teilnehmer

      Früher hab ich immer Autos mit Schneebällen abgeworfen. ISt geil, wenn sie dann aussteigen und dir 10 Minuten hinterherlaufen. Ist ein richtig schöner Adrenalinkick 😆

    • #407027
      Barbulla
      Teilnehmer

      im winter verlager ich meine normalen Aktivitäten einfach nach drinne… –> Tennis in der Halle und anstatt Fußball auf nem Platz zu spielen, spiel ich jetzt cageball ( Fußball im „Käfig“ – auf Kunstrasen );)

      um aufs thema xbox zu kommen… im winter ist mein videospielekonsum deutlich höher als im Sommer 😉
      das muss ich mir leider eingestehen^^

      Anstatt in den Biergarten ( in den ich eh eig. nie gehe ) kann man ja nu auf den Weihnachtsmarkt ( ca. alle 2 Wochen )…
      und kuscheln ist für mich im Winter auch Pflicht!

    • #407021
      MaV
      Teilnehmer

      Mein Vorgänger klaut mir die Worte……
      Tennis ist draußen in der Sonne eigentlich schöner, aber wenns nicht geht spiele ich halt in der Halle.
      Aber sonst gammel ich meistens zuhause rum und zocke (auch mein 360-Konsum ist in Moment ziemlich hoch…und wenn ich nicht zocke penn ich ne Runde oder schaue fern xD).
      Ins Fitnessstudio fahr ich eigentlich immer mit Auto…aber das hat Sommerreifen…. aber find den Schnee trotzdem ganz nett anzusehen, auch wenn man quasi zuhause eingesperrt wird 😀
      Früher bin ich gerne draußen gewesen und hab mit meinen Brüdern ne Schneeballschlacht gemacht….aber das waren noch zeiten….da war ich noch jung und knackig….jetzt bin ich ja schon 19 😛

    • #407031
      Anonym
      Inaktiv
      Barbulla wrote:
      und kuscheln ist für mich im Winter auch Pflicht!

      Für mich ist das auch die Pflicht…nach getaner Arbeit ^^ (die im Winter mehr Spass macht, als im Sommer, weil man dann dabei nicht so derbste am Schwitzen ist…) Ihr versteht, was ich meine? ^^

    • #407022
      MaV
      Teilnehmer
      h0m3l3ss wrote:
      Barbulla wrote:
      und kuscheln ist für mich im Winter auch Pflicht!

      Für mich ist das auch die Pflicht…nach getaner Arbeit ^^ (die im Winter mehr Spass macht, als im Sommer, weil man dann dabei nicht so derbste am Schwitzen ist…) Ihr versteht, was ich meine? ^^

      pah…..du willst doch nicht nur kuscheln 8)

    • #407024
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      jo,also meine fußballaktivitäten verlagern sich in die halle,ansonsten bin ich wie jeden winter wieder mal in österreich snowboard fahren…ja ansonsten natürlich mehr in der bude hocken als im sommer…

    • #407015
      I Endstille I
      Teilnehmer
      IE x X ii T u Z wrote:
      Früher hab ich immer Autos mit Schneebällen abgeworfen. ISt geil, wenn sie dann aussteigen und dir 10 Minuten hinterherlaufen. Ist ein richtig schöner Adrenalinkick 😆

      Was auch lustig ist Leute mit Böllern abzuwerfen oder sie in Auspuffe zu stecken 😆

    • #407032
      Anonym
      Inaktiv

      Öhm, sind wir im Kindergarten? Hört auf mit sonem Scheiß, sonst geratet ihr irgendwann an den Richtigen, der mal ordentlich draufhaut…

    • #407016
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Omg als ob sowas schlimm wär. Bei meinen Füßen sind schon 1000de Böller explodiert man spürt nichtmal was 🙄

    • #407034
      DaCrow1988
      Teilnehmer

      das hab ich auch mal gemacht, bis von einer freundin der kleine bruder dadurch einen daumen verloren hat… seit dem bin ich echt vorsichtig…
      Und ich denke i-wann ist man aus dem kindischen alter raus.
      Bitte nicht persönlicj nehmen.
      Aber es kann 1000mal gut gehen und dann auf einmal nicht. Dann ärgerst du dich und fragst dich warum du.

      Egal…

    • #407033
      Anonym
      Inaktiv
      MP SturmSoldat wrote:
      Omg als ob sowas schlimm wär. Bei meinen Füßen sind schon 1000de Böller explodiert man spürt nichtmal was 🙄

      Wenn du meinst… N bekannter von mir hat auch mal nen D Böller innen Auspuff reingesteckt. Nach der viel zu frühen Fehlzündung waren dann Mittelfinger und Zeigefinger so zerfetzt, dass er das Zocken sowie andere Alltagsbeschäftigungen wie schreiben vergessen kann. Scheiße, selbst das Arschabwischen ist mit links ziehmlich beschissen… Aber macht was ihr denkt.

    • #407025
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      das leigt dann aber nicht am böller in auspuff stecken,das wäre auch so passiert,wenn der böller eine fehlproduktion war…

    • #407017
      I Endstille I
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      das leigt dann aber nicht am böller in auspuff stecken,das wäre auch so passiert,wenn der böller eine fehlproduktion war…

      genau wollt ich auch schreiben

    • #407013
      BooZha
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      das leigt dann aber nicht am böller in auspuff stecken,das wäre auch so passiert,wenn der böller eine fehlproduktion war…

      genau wollt ich auch schreiben

      Natürlich wissen wir doch 😉

    • #407014
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich probe auch im Winter weiterhin im Keller, zum Glück haben wir eine kleine Gasheizung und ganz viel heiße Schokolade… 😀

    • #407026
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      IE x X ii T u Z wrote:
      Früher hab ich immer Autos mit Schneebällen abgeworfen. ISt geil, wenn sie dann aussteigen und dir 10 Minuten hinterherlaufen. Ist ein richtig schöner Adrenalinkick 😆

      Was auch lustig ist Leute mit Böllern abzuwerfen oder sie in Auspuffe zu stecken 😆

      ich hoffe das warn scherz aber naja zum thema viel sex sehr viel sex bei den temperasturen die draussen herrschen.. ach und kuscheln is auch noch erlaubt….

    • #407039
      TheSpoil
      Teilnehmer

      ich such mir nen verschneiten oder vereisten platz und „dreh“ ne runde mit dem auto. megafun bei niedrigen spritpreisen ^^ (aber immer schön schauen, dass keine leute im weg sind – könnte böse enden)

    • #407028
      Barbulla
      Teilnehmer

      sex im Winter = hammer… leider ohne Freundin nen Problem und ne Schlampe bin ich auch nicht^^

      man leute macht euch mal locker… soll er mit Böllern um sich werfen… die Konsequenzen wie Anzeigen, blaue Augen, Bußgelder etc. muss er ertragen, nicht ihr…
      ( damit will ich nicht sagen, dass ich so ein Verhalten bei mir, Freunden etc. tollerieren würde ! )

      zurück zum Sexthema… 😀 😀 😀 😀

      keep smiling Barbulla 😉

    • #407035
      DaCrow1988
      Teilnehmer

      Endlich mal einer, der meine Intressen vertritt(driften)…

      Und zum Gas und der Schokolade…
      Die Sokolade musste bald wohl lutschen. Wenn die bald das Gas abdrehen… Ich weis ja nicht, wie weit die Gasabnehmer davon betroffen sind. Ich jedenfalls hab fernwärme…

      Also…ein fazit bis jetzt:
      Böller sind nicht so gut, Gasheizung funktioniert bis jetzt noch und zum Thema Sex…Ich hab ne Freundin und das ist auch gut so(außer dass sie immer Kalte Hände und Füße hat und meinen zu müssen, die bei mir zu wärmen)…

      Warme Grüße an alle

    • #407018
      Tank9119
      Teilnehmer

      Bei MIr ist eigl. wie im sommer^^
      Taekwon-Do und kickboxen mach ich sowieso In der Halle.
      Das einizge, dass sich vll ändert ist das Fußball spielen, dass dann in der halle mit Kunstrasen statt findet.
      Und sonst Kino, Bowling,… Sowas eben

    • #407036
      DaCrow1988
      Teilnehmer

      ich hab jahre lang Karate gemacht… Bei uns war es immer ne „Erfrischung“, wenn wir mal bei 30°c im Schatten draußen aufm Fussballplatztrainiert haben… und es ist viel entspannender barfuss aufm Rasen nen bissl zu üben… kam aber leider viel zu selten vor… schade eigentlich… aber seit meinem motoradunfall kann ich leider nicht mehr zum Training 🙁

    • #407019
      Tank9119
      Teilnehmer

      hast du denn noch den schwarzgurt machen können?

    • #407011
      Teilnehmer

      aufm parkplatz driften, vor allem nachts (da kommt so n gewisses nfsu feeling auf 😀 )
      snowboarden, schneerräumen, xbox zocken (da hat man dann nich so schnell ein schlechtes gewissen, wie im sommer!)

    • #407023
      MaV
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      da hat man dann nich so schnell ein schlechtes gewissen, wie im sommer!

      Hehe….da ist auch was wahres dran 😀

      Ich bin voll traurig das ich in diesem Jahr noch keine Schneeballschlacht gemacht hab…meine Kollegen sind ja jetzt zu alt dafür 🙄

    • #407037
      DaCrow1988
      Teilnehmer

      ich hatte den 2ten braun-Gurt…

      Ich hätte vll noch 2 jahre weiter machen müssen… dann hätte ich es geschafft. Aber man musste mir ja die Vorfahrt nehmen und ich mit ca. 35km/h in Kotflügel rein. Fand ich gar nicht lustig… Besonders, als ich hörte, wie meine knochen gebrochen sind…
      Das ende von der Geschichte war ein Schien- und Wadenbeinbruch… Ich hab 3 monate gebraucht, bis ich ohne krücken laufen konnte…. 😮

    • #407020
      Tank9119
      Teilnehmer
      DaCrow1988 wrote:
      ich hatte den 2ten braun-Gurt…

      Ich hätte vll noch 2 jahre weiter machen müssen… dann hätte ich es geschafft. Aber man musste mir ja die Vorfahrt nehmen und ich mit ca. 35km/h in Kotflügel rein. Fand ich gar nicht lustig… Besonders, als ich hörte, wie meine knochen gebrochen sind…
      Das ende von der Geschichte war ein Schien- und Wadenbeinbruch… Ich hab 3 monate gebraucht, bis ich ohne krücken laufen konnte…. 😮

      Das ist natürlich echt dumm und auch schade , aber du wirst doch später i-wie weiter machen können , weil im pass steht das du die prüfungen schon bestanden hast, oder?Also zumindes beim taekwon-do ist das so

    • #407038
      DaCrow1988
      Teilnehmer

      ja schon… aber ich schaff das neben der arbeit nicht mehr…
      scheiß 3 schichten… is scheiße… und nach der Arbeit hab ich meistens eh kein bock mehr… und morgens um 4.30uhr training zu machen hab ich kein bock vor der frühschicht… is halt so… und man kommt aus dem training ur schnell wieder raus…

      Macht nix. Ich bin momentan eh ziemlich ausgelastet und gestresst… Finde sogar kaum noch zeit zum zocken… morgen geht es nämlich wieder los mit Frühschicht… und immer schön im wechsel. Also früh und spät…

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.