Fusion zwischen TBP und NoX

Startseite Foren Community Clandynasty Fusion zwischen TBP und NoX

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NoX PaRa Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #219792

    NoX PaRa
    Mitglied

    Fusion zwischen TBP und NoX

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schauen alle Member vom Team Blood Pack auf den Clan, denn nach über 2 erfolgreichen Jahren bestehen schließt TBP am 01.08.2007 die Pforten und fusioniert mit dem neu gegründeten Clan NoX. Die Beweggründe dieser Fusion zwischen NoX und TBP liegen klar auf der Hand, denn durch diesen Zusammenschluss macht man einen großen Schritt in die richtige Richtung, die da heißt „schlagkräftige Truppe“. Beide Parteien wollten sicherstellen, dass man für die kommende Aufgaben bestmöglich gerüstet ist, wobei man die freundschaftlichen Aspekte nicht außer acht lassen sollte und kann. Mit dieser neuen Gruppierung wagt man sich nun Seite an Seite in die virtuellen Schlachtfelder der Xbox 360-Szene in den folgenden Games:

    · Pro Evolution Soccer 6
    · Gears of War
    · Shadowrun
    · Forza 2
    · Ghost Recon Advanted Warfighters 2

    TBP bedankt sich bei allen bisherigen Gegnern und freut sich nun auf die vor uns liegenden Herausforderungen mit NoX.

    Mit freundlichen Grüßen

    TBP und NoX

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.