Fusion zwischen TBP und NoX


Startseite Foren Archiv Clandynasty Fusion zwischen TBP und NoX

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219792
      Anonym
      Inaktiv

      Fusion zwischen TBP und NoX

      Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schauen alle Member vom Team Blood Pack auf den Clan, denn nach über 2 erfolgreichen Jahren bestehen schließt TBP am 01.08.2007 die Pforten und fusioniert mit dem neu gegründeten Clan NoX. Die Beweggründe dieser Fusion zwischen NoX und TBP liegen klar auf der Hand, denn durch diesen Zusammenschluss macht man einen großen Schritt in die richtige Richtung, die da heißt „schlagkräftige Truppe“. Beide Parteien wollten sicherstellen, dass man für die kommende Aufgaben bestmöglich gerüstet ist, wobei man die freundschaftlichen Aspekte nicht außer acht lassen sollte und kann. Mit dieser neuen Gruppierung wagt man sich nun Seite an Seite in die virtuellen Schlachtfelder der Xbox 360-Szene in den folgenden Games:

      · Pro Evolution Soccer 6
      · Gears of War
      · Shadowrun
      · Forza 2
      · Ghost Recon Advanted Warfighters 2

      TBP bedankt sich bei allen bisherigen Gegnern und freut sich nun auf die vor uns liegenden Herausforderungen mit NoX.

      Mit freundlichen Grüßen

      TBP und NoX

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.