Fußball Film gesucht


Startseite Foren Community Fußball Film gesucht

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224054
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hey leute wisst ihr wie dieser film heißt wo es glaub ich um arsenal london geht um son hardcore fan oder so ^^

      vllt. wisst ihr ja wie der film hieß

    • #417021
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Fever Pitch, aber das Buch ist vvvvvviiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllll besser als der Film.

    • #417016
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ne den film mein ich glaub ich nicht…

      ich weiß nur noch der eine typ war glaub ich auch lehrer um den es ging der auch so riesen arsenal fan ist und am ende gings um die meisterschaft

      achso und wo wir schonmal dabei sind.. wie heißt denn der film .. der war mit so japanern die fußball spielen aber so mit super schüssen und son kram ^^ war total abgefahren ^^

    • #417020
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Meinst du vielleicht Hooligans? Mit Elijah Wood.

    • #417023
      Chiakixs
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      hey leute wisst ihr wie dieser film heißt wo es glaub ich um arsenal london geht um son hardcore fan oder so ^^

      vllt. wisst ihr ja wie der film hieß

      ich würde sagen Kick it like Beckham… 😛
      aber das wäre nicht Arsenal…aber spielt, glaub ich, trotzdem in London

      hahahaha ^^

    • #417018
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich denke er meint wirklich Hooligans. Echt guter Film.

    • #417024
      Anonym
      Inaktiv
      Quote:
      achso und wo wir schonmal dabei sind.. wie heißt denn der film .. der war mit so japanern die fußball spielen aber so mit super schüssen und son kram ^^ war total abgefahren ^^

      Das müsste wohl Shaolin Kickers sein.

    • #417017
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      shaolin kickers ist glaub ich richtig =) also such gleich mal en trailer dann weiß ichs aber ich glaub so hieß der.. aber ne kick it like beckam ist es nicht .. und hooligan auch nicht da spielt ja der Frodo ^^ Eliaha Wood oder wie man schreibt mit..

      das war son hardcore fan aber nix mit prügeln und so der ist halt immer zu den spielen und dann wollt ne frau was von dem und der ist trotzdem halt immer zu den spielen irgenwdie sowas.. unmd ich glaub der war sportlehrer und tranierte auch selber so jungs im fußball glaub ich

    • #417019
      MaV
      Teilnehmer

      Ja, Shaolin Kickers 🙂
      Der ist von den Machern von Kung Fu Hustle…. ist so ein durchgeknallter, japanischer Fußballfilm – aber irgendwie lustig 😀
      Hab mich erst gestern mit nem Kollegen drüber unterhalten.

    • #417022
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Roman, glaub mir als alter Fußballhase. Arsenal Hardcore Fan ist definitv Fever Pitch und am Ende geht es darum wie Arsenal am letzten Spieltag kurz vor Abpfiff die Meisterschaft in Liverpool gewinnt.

      Hooligans dreht sich um die Hoolszene von West Ham United.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.