Game of the Year 2009 ?


Startseite Foren Xbox 360 Game of the Year 2009 ?

Ansicht von 54 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225136
      ll NuGGet x GG
      Mitglied

      Was glaubt ihr wird „Game of the Year“ 2009 ?

      Ich glaube Call of Duty Modern Warfare 2 oder Halo 3 ODST

    • #437630
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ich könnte mir CoD Modern Warfare oder Forza Motorsport3 vorstellen.

    • #437619
      Barbulla
      Teilnehmer

      vermutlich MW2, ist wie GTA total gehyped, aber für mich ist es noch offen… hol mir dieses WE erstmal brütal legend 😉

      nächstes Jahr Halo:Reach + Fable 3… das wird das jahr der jahre 😉

    • #437626
      SN0W
      Mitglied

      na auf jeden Fall Modern Warfare 2

      aber der Überraschungshit schlecht hin- Brütal Legend

    • #437620
      Barbulla
      Teilnehmer

      MW als game of the year zu betiteln, einen monat bevor es rauskommt ist schon echt krass… man sieht wie ihr unter dem hype gelitten habt 😉

      ich sag ja, wie bei GTA4… alle schwermen, bringen ihre Schwiegermuter für die 70 Euro um und schlafen eine woche vor release nicht mehr, und am ende ists doch nicht mehr als nen gutes Spiel!

    • #437627
      SN0W
      Mitglied

      ist egal, was du sagst- letzten Endes ist es eh MW2! das kannst du nicht verhindern. ich wuerd auch ein anderes game wählen, aber der Hype ist zu groß…

    • #437617
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bei den mtv game awards hab ich für dead space getippt….war einfach mal was frisches neues und ich weiß das game kam nicht 09 raus….

    • #437622
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      Dirt 2 ^^

    • #437635
      hyo
      Mitglied

      Uncharted 2

    • #437597
      Anonym
      Gast

      Ja entweder Uncharted 2 oder Modern Warfare 2,oder vielleicht auch Borderlands?

      Wir werden sehen! 😀

    • #437610
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      MW2 oder AC2 mein Tipp. Könnte ganz eventuell auch ME2 werden. Aber wer weiß das schon…

    • #437646
      NoemiLove
      Mitglied

      Denkt ihr nicht es ist noch bissle früh das zu entscheiden? 🙂

      Ich warte noch bis Ende des Jahres bevor ich mich entscheide,kommen ja noch paar Games raus.

    • #437642
      onkelz23
      Mitglied
      NoemiLove wrote:
      Denkt ihr nicht es ist noch bissle früh das zu entscheiden? 🙂
      Ich warte noch bis Ende des Jahres bevor ich mich entscheide,kommen ja noch paar Games raus.

      Genau, erstmal MW2 zocken 😉

    • #437598
      Anonym
      Gast

      Ich tippe auch auf Modern Warfare 2…aber Brütal legend kann man au nua empfehlen 😆

    • #437632
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Halo: ODST da es schon draussen ist und einfach genial^^

    • #437647
      NoemiLove
      Mitglied
      onkelz23 wrote:
      NoemiLove wrote:
      Denkt ihr nicht es ist noch bissle früh das zu entscheiden? 🙂
      Ich warte noch bis Ende des Jahres bevor ich mich entscheide,kommen ja noch paar Games raus.

      Genau, erstmal MW2 zocken 😉

      Unverbesserlich! 😆

    • #437599
      Anonym
      Gast

      Also ich würde auch sagen, dass man das nur auf die Spiele die jetzt bereits draußen sind beschränken darf, wenn man schon so in die Runde fragt. Und da muss ich jetzt auch mal Batman Arkham Asylum einwerfen. Ein absoluter Top-Hit, wie ich finde.

    • #437609
      duke125
      Teilnehmer

      Nach welchen Kriteriken wird denn das ermittelt???

      Spielspass-wertung-
      Verkaufszahlen
      oder Geschmack des Gamers????

    • #437614
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied

      Auch wen das Spiel noch nicht draussen is, tippe ich auf MW2! Weil die ganze Welt Darauf wartet ❗ 😎

    • #437600
      Anonym
      Gast

      next year wird schwer Mafia2 dead space2 das wird schwer denke aber nicht das fable 3 nächstes jahr kommt.

      dieses jahr würde ich sagen leider MW2

      wünschen würd ich mir RESI 5

    • #437611
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, noch ist es ja nicht so weit. Tekken 6 könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Die werden sicherlich ebenfalls einige Millionen Exemplare verkaufen.

    • #437613
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      TEKKEN aufjedenfall 😉

    • #437612
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Klare Sache !!MW2!!… wird alle Games in den Schatten stellen… 😉

    • #437601
      Anonym
      Gast

      Tekken 6

    • #437607
      DSaphir
      Teilnehmer

      Ich denke Modern Warfare 2… wenn man sich mal den Erfolg von MW1 anguckt und sich dann mal die Teaser von MW2 reinzieht und bedenkt das es D sogar uncut auf den Markt geschmissen wird… das wird extrem nice am 10.11.09 =D

    • #437648
      NoemiLove
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      next year wird schwer Mafia2 dead space2 das wird schwer denke aber nicht das fable 3 nächstes jahr kommt.

      dieses jahr würde ich sagen leider MW2

      wünschen würd ich mir RESI 5

      Doch Faible 3 soll Ende 2010 rauskommen.Hab ich gelesen.

    • #437644
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich denke auch das MW 2 das Rennen machen wird, alleine schon bei dem Hype der um das Game gemacht wird, aber ich bin auch überzeugt das MW 2 auch ein hammergeiles Spiel wird! Selbst wenn es nur das Niveau vom Erstling halten würde, was ich aber nicht glaube! allein der Spec-Ops-Modus wird schon für viele vergnügliche Stunden sorgen 😉 .

    • #437602
      Anonym
      Gast

      @NoemiLove ja das weiss ich auch aber wer peter Molyneaux kennt weiss das er es nicht schafft mit „seinen visionen“ ^^

      nochmal RESI 5

    • #437618
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      warum sagt ihr alle modern warfare 2 ist doch nur ne verbesserte version vom ersten das game of the year sollte etwas neues haben kreativ sein und so….klar wird MW2 rocken aber mehr als nen normaler ego-shooter ist es auch nicht und die gibts wie sand am meer…. zwar ist MW2 eines der wohl besten die erscheinen aber was neues macht es nicht….z.b dead space ist oder war mal was neues..allein vom design her oder wie einge erwähnt haben brütal legend..zwar nicht mein geschmack aber dennoch irgend wie was neues…

    • #437628
      SN0W
      Mitglied

      also,
      zu DS- klar, Setting ist neu, aber ist man grob, kannn man sagen, wie RE nur im Weltall. hatte jetzt nicht die ueber mega neuen Elemente, war aber geil

      Brütal is fett, spricht aber nicht die Masse an

      es wird MW2 gannz klar! denn da ist die Szene auch viel größer! du hast die ganzen Clans, die es wegen dem MP spielen und ihr gelegenheits-fun-zocker kommt auch hinzu. bei DeadSpace zB hast nur die FunGamer, klar spielen es auch ClanLeute, aber das feedback durch die Clanszene ist größer bei CoD, als iwo sonst. es wird einfach MW2. schon allein, weils ne hammer atmo hat, einsteigerfreundlich ist und einfach total bockt! undsämtliche Clans werden es zocken bis zum umfallen! es ist also für die meisten Zocker intensiver als zB Brütal, was eher nur für zwischendurch ist

    • #437645
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Und weil wir alle Opfer des Hype´s sind 😉 ! Natürlich ist Brütal Legend auch ein cooles Game (was ich mir auch bestimmt noch zulegen werde) und Dead Space ist bestimmt auch ein geiles Game aber beide Titel werden bei weitem nicht so gehypt wie MW 2 und deswegen sind auch deren Chancen nicht gleich GOTY 2009 zu werden.

    • #437629
      SN0W
      Mitglied

      na nich nur wegen dem fehlenden MEGAhype, sondern eher die zocker die fehlen! guckt, die meisten zocken online, auch viele davon im Clan. is nu mal so. und was hat ein online gamer davon, dass das game n geilen Solo-Modus hat???? nix. wird nur mal gezockt und dann nie wieder. CoD bietet mehr. viel mehr. geiler Sp, megafetter MP! da is doch klar, dass Sp-games keine chance ham…weil, warum soll ich ein game zum GotY küren, dass nur Sp hat????

    • #437637
      ll NuGGet x GG
      Mitglied

      Batman Arkham Asylum ist auch ein geiles Spiel vielleicht gewinnt das ja sogar 😀

    • #437624
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Bisher wäre ich für Brütal Legend oder Batman. Die Spiele sind einfach nur genial geworden. Von den Spielen die noch kommen würde ich Assassins Creed 2 bevorzugen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe kein MW 2 aufgezählt xD

    • #437634
      Prinzalexmaster
      Mitglied

      ich glaube es wird AC 2 oder MW 2…

    • #437603
      Anonym
      Gast

      ich wäre ja für borderlands…
      aber bestimmt wirds mw2 🙄 ..

    • #437639

      modern warfare 2 und AC2.2010 vieleicht alien vs predator oder battlefield bad company 2.oder left for dead 2

    • #437633
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      Für mich ist Brütal Legend schon DAS game 2009

    • #437650
      d34dh4mm3r
      Teilnehmer

      Ganz Klar kann es nur HaloODST werden oder CoD6 MW2!

      das sind auf jeden die meist-gekauftesten und am auch einfach die besten spiele für die XBOX!

      MFG

    • #437623
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      d34dh4mm3r wrote:
      Ganz Klar kann es nur HaloODST werden oder CoD6 MW2!

      das sind auf jeden die meist-gekauftesten und am auch einfach die besten spiele für die XBOX!

      MFG

      weiste doch noch gar nicht mw2 ist noch nicht mal draussen und odst find ich st nur ein lahmes 3 stunden addon (leider) halo ist eh nicht mehr dass was es früher mal war

      tippe auch auf mw2 obwohl ich für dirt 2 wäre kann ich nur empfehlen 1a rennspiel ^^

    • #437649
      themegashooter
      Mitglied

      Natürlich sind Borderlands und co. Keine schlechten spiele borderlands sogar ein Sehr gutes. Aber es ist ja so es hat gleiche steuerung wie cod4 gleiches erfolgssystem Attatchments und co. Und wen das echt alles so bleibt und nur verbessert wird wird das auf jeden FAsll game of the yeah darauf könnt ich wetten. Ich meine cod4 ist immer noch eins der meist gespielten online Spiele auf der 360 und das seit 2 Jahren also kann MW2 nur Perfekt sein.

    • #437643
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Für mich ganz klar Fifa10

    • #437605
      MONTROX
      Teilnehmer

      forza 3 hat auch gute karten wobei eigentlich fast nur mw2 gewinnen kann.

      sport bzw rennspiele haben einen zu kleinen spielerkreis.
      shooter dagegen werden von einem großteil gespielt, deshalb kann fast nur so ein spiel gewinnen

    • #437608
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ganz klar Call Of Duty Modern Warfare 2.

    • #437636
      Mr Taurin
      Mitglied

      wieso jetzt schon das spiel bestimmen
      2009 ist doch noch gar nicht vorbei
      also ich warte erstmal ab ich glaube borderlands wird richtig gut
      und mw 2 sowieso *_*

    • #437616
      Memo261
      Mitglied

      also ich könnte mir gut mw2,assasins creed 2 oder wenn nicht sogar brütal legend(echter geheim tipp).

      aber was man abschreiben kann ist das es halo odst dazu schafft dafür ist das game einfach zu kurz und es fehlt an allen ecken.

      (nur meine meinung)

    • #437625
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Nachdem ich Brütal Legend jetzt durch habe, ist es mein Spiel des Jahres 2009 😀

    • #437604
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Nachdem ich Brütal Legend jetzt durch habe, ist es mein Spiel des Jahres 2009 😀

      Da sind wir schon Zwäi ^^*

    • #437606
      Cloudoc
      Teilnehmer
      ChristophZ89 wrote:
      Für mich ganz klar Fifa10

      dann müsste fifa ja für dich jedes jahr game of the year sein :ugly:

    • #437631
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      Nachdem ich Brütal Legend jetzt durch habe, ist es mein Spiel des Jahres 2009 😀

      Da sind wir schon Zwäi ^^*

      jetzt 3 😀

      und fifa ist niemald das Game of the year, da ist Pro Evo 2010 viel besser 🙂
      heheheheh

    • #437638
      Venom 117MC
      Mitglied
      PanikBlock wrote:
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      Nachdem ich Brütal Legend jetzt durch habe, ist es mein Spiel des Jahres 2009 😀

      Da sind wir schon Zwäi ^^*

      jetzt 3 😀

      und fifa ist niemald das Game of the year, da ist Pro Evo 2010 viel besser 🙂
      heheheheh

      Dann bin ich wohl Nummer 4 im Bunde.
      Habs gestern durchgespielt und ist mein Spiel des Jahres.

    • #437640
      Thalia Melina
      Mitglied

      Bisher Batman Arkham Asylum, aber dabei wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bleiben, da Dragon Age wenn es auch nur halbwegs hält was es verspricht mein GotY wird.

      Platz 2 klar Star Ocean und 3. ODST, Coop ftw.

    • #437621
      Barbulla
      Teilnehmer

      mein Spiel des Jahres bis jetzt ist Forza3, nachdem die Demo gut war, ich mir aber nichts ausgewöhnliches versprochen habe, hat mich die Vollversion nun endgültig total weggeblasen 😉

      Außerdem das erste Spiel nach Halo3, dass mich wirklich süchtig macht. Ich will immer bessere Autos freischalten und denke schon jede freie Minute ans zocken^^

      Mal gucken was noch kommt, das Weihnachtsgeschäft steht ja quasi vor der Tür ^^

    • #437641
      Thalia Melina
      Mitglied

      Erinner mich bloß nicht an´s Weihnachtsgeschäft dies Jahr, ich darf gar nicht ausrechnen was dies Jahr Weihnachtsgeschenke für die Familie kosten. ´ne Menge, so viel steht fest und das ein oder andere Spiel wird auch dabei sein. 😉

    • #437615
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also für mich ist ganz klar abwarten angesagt. Denn dieses Jahr kommt noch was. Desshalb würde ich so sagen:

      Forza Motorsports 3 GotY 2009 … aber es könnet auch Modern Warfare 2 sein. Arham Asylum war auch seeehr sehr gut. Aber GotY … glaube ich persönlich nicht!

Ansicht von 54 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.