Gamedesigner


Startseite Foren Xbox 360 Gamedesigner

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223332
      Anonym
      Gast

      Was haltet ihr von dem auf der Keynote von MS vorgestellten Gamedesigner Kodu.

      Wer nicht weiß was ich mein kann sich die Keynote auf chip oder hier in den News angucken 😉 Es kommt bei ca. 1:03.

      bitte antworten… mfg

      X-N

    • #407744
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Als Programmierer kann ich dazu nur sagen, das damit wohl keine überragenden Dinge bei herauskommen werden. Die sollen mal lieber XNA kostenfrei für die Box anbieten, damit würden sie weit mehr Leute erreichen. Wer will schon so viel Geld ausgeben, nur damit er sein Spiel auch auf der Box testen kann?

      Naja, schauen wir mal was bei heraus kommt, ich stehe dem ganzen jedenfalls sehr skeptisch gegenüber.

    • #407743
      Anonym
      Gast

      XNA ist Prog. sprache oder wie?
      Ich finde übrings das es eine schlecht presentation war und man nicht wirklich sich ein Eindruck machen kann… aber ich werd es erst mal abwarten und dann mal tests lesen.

      mfg X-N

    • #407745
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      XNA ist ein Framework zur Entwicklung von Inhalte auf XBox und PC. Es kann mit C# und C++ genutzt werden. Am Ende kommt „Einheitsbrei“ heraus 😉

      Aber da man da direkt programmiert hat man mehr Möglichkeiten.
      Hier ein kleines Beispiel: http://www.gamedev.net/community/forums/topic.asp?topic_id=513861

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.