Gamedesigner

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Gamedesigner

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Extreme Teddy Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #223332

    Anonym

    Was haltet ihr von dem auf der Keynote von MS vorgestellten Gamedesigner Kodu.

    Wer nicht weiß was ich mein kann sich die Keynote auf chip oder hier in den News angucken 😉 Es kommt bei ca. 1:03.

    bitte antworten… mfg

    X-N

    #407744

    Extreme Teddy
    Participant

    Als Programmierer kann ich dazu nur sagen, das damit wohl keine überragenden Dinge bei herauskommen werden. Die sollen mal lieber XNA kostenfrei für die Box anbieten, damit würden sie weit mehr Leute erreichen. Wer will schon so viel Geld ausgeben, nur damit er sein Spiel auch auf der Box testen kann?

    Naja, schauen wir mal was bei heraus kommt, ich stehe dem ganzen jedenfalls sehr skeptisch gegenüber.

    #407743

    Anonym

    XNA ist Prog. sprache oder wie?
    Ich finde übrings das es eine schlecht presentation war und man nicht wirklich sich ein Eindruck machen kann… aber ich werd es erst mal abwarten und dann mal tests lesen.

    mfg X-N

    #407745

    Extreme Teddy
    Participant

    XNA ist ein Framework zur Entwicklung von Inhalte auf XBox und PC. Es kann mit C# und C++ genutzt werden. Am Ende kommt „Einheitsbrei“ heraus 😉

    Aber da man da direkt programmiert hat man mehr Möglichkeiten.
    Hier ein kleines Beispiel: http://www.gamedev.net/community/forums/topic.asp?topic_id=513861

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.