Gamer Gruppe


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Gamer Gruppe

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224241
      Hustler Skills
      Mitglied

      moin leute ich suche ein paar leute (könn auch gerne viele sein) zum gelengentlichem FEAR2 (Uncut version), Riddick Assault on Dark Athena, Midnight Club LA, Saints Row 2 (Uncut version, muss ich sagen weil ich mit den die die deutsche version haben ich nicht zocken kann, kein plan geht nich, wegen zensur) oder The Dishwasher (Arcade game müsst ihr euch im ausland downloaden) wer interesse hat kann ja ne narchicht an mich senden

      Gamertag: Hustler Skills

      schreib mir eher ne pn bei xbox als hier was in den thread weil ich net so oft am pc hänge, hab die ganzen games aufgezählt weil das meine spiele sind, wenn ihr bei xbl in meine spiele liste guckt sind da noch ein paar andere aber die waren nur geliehen ja ok Gears 1-2 hätte ich auch noch aber davon hab ich erstmal genug, naja die arcade spiele gehören mir und jericho auch aber das hat ja leider kein online modus 😥

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.