Gamerscore für Xbox Originals???


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore für Xbox Originals???

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223456
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      XD hatte mal berichtet das es auch anfang 2009 Gamerscore für Xbox Originals geben soll. Ich wollte nur mal fragen was damit jetzt ist und ob jemand was neues weiß.

    • #408985
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      ja wurde gesagt aber erst so gegen ende des jahres… für halo und einige games… aber mir wäre es egal wenn auch nicht wichtiger wäre mir ! das die guide taste geht… und das ich auch mit allen freunden sprechen kann mitten im spiel wenn wir verschiedene games spielen…

    • #408984
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja die ganzen bugfixes wären mir auch wichtiger als so ein GS dreck^^

    • #408986
      Cool Caine
      Teilnehmer

      Gut das es einer erwähnt. Gamerscore sind Nebensache. Das Dashboard hat immer noch einige Aussetzer und die Ladezeiten wenn ich auf den Markplatz gehe dauern auch wesentlich länger als bei der Konkurrenz. ^^

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.