Gamerscore Hilfe bei Arcadespielen!


Startseite Foren Fragen & Antworten Gamerscore Hilfe bei Arcadespielen!

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Anonym.
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219107
      Anonym
      Inaktiv

      Ich wollte fragen ob irgendwer Lust hat mir bei einigen Arcadespielen zu helfen meinen Gamerscore zu vermehren.

      Mir Fehlen noch Achievements bei:

      Smash Tv
      Gauntlet
      3d Ultra Pinball diese Medaillien[/i]

    • #328634
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Sumedokin wrote:
      Ich wollte fragen ob irgendwer Lust hat mir bei einigen Arcadespielen zu helfen meinen Gamerscore zu vermehren.

      Mir Fehlen noch Achievements bei:

      Smash Tv
      Gauntlet
      3d Ultra Pinball diese Medaillien[/i]

      und wie sollen wir dir da helfen!?!?!

    • #328638
      Anonym
      Inaktiv

      Naja bei SmashTv und Gauntlet ist fast nie wer Online von daher kann ich viele Multiplayererfolge machen und wie gesagt fehlen mir bei dem 3d Ultra die Medaillien

    • #328631
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      und ich suche leute für die online erfolge von minigolf!

    • #328635
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      und ich suche leute für die online erfolge von minigolf!

      willst du als po gamer das nicht ohne hilfe schaffen!?!?!?!

    • #328632
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich muss für nen erfolg 3 spiele hosten, ich hab das game gerade erst heute geladen, hab gehostet und hab nach ner viertelstunde immer noch niemanden drinnen gehabt! ja ich hätte gern jemanden der dabei hilft, und dafür schäm ich mich nicht im geringsten!

    • #328630
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Sumedokin wrote:
      Ich wollte fragen ob irgendwer Lust hat mir bei einigen Arcadespielen zu helfen meinen Gamerscore zu vermehren.

      Mir Fehlen noch Achievements bei:

      Smash Tv
      Gauntlet
      3d Ultra Pinball diese Medaillien[/i]

      Ich könnte dir bei allen Spielen helfen. Vorrausgesetzt, die Hilfe beruht auf Gegenseitigkeit. 😉

      Wenn du Interesse hast, adde mich einfach.

    • #328636
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich muss für nen erfolg 3 spiele hosten, ich hab das game gerade erst heute geladen, hab gehostet und hab nach ner viertelstunde immer noch niemanden drinnen gehabt! ja ich hätte gern jemanden der dabei hilft, und dafür schäm ich mich nicht im geringsten!

      Also von mir aus können wir das machen wenn wir das denn dann gegenseitig machen….ps…nimm nicht alles so ernst 😛

    • #328629
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich muss für nen erfolg 3 spiele hosten, ich hab das game gerade erst heute geladen, hab gehostet und hab nach ner viertelstunde immer noch niemanden drinnen gehabt! ja ich hätte gern jemanden der dabei hilft, und dafür schäm ich mich nicht im geringsten!

      Also gewinnen wirst du wohl mal.. ist nicht so schwer.. und zu den Medallien, die gesucht werden.. ich weiss die Namen der Bahnen nicht mehr auswändig, jedoch kannst du gerne mal aufzählen, welche du schon hast.. also die Bahn beschreiben.. dann fallen mir oder Nero sicher noch die Fundorte ein. 😉

    • #328639
      Anonym
      Inaktiv
      Nero Redgrave wrote:
      Sumedokin wrote:
      Ich wollte fragen ob irgendwer Lust hat mir bei einigen Arcadespielen zu helfen meinen Gamerscore zu vermehren.

      Mir Fehlen noch Achievements bei:

      Smash Tv
      Gauntlet
      3d Ultra Pinball diese Medaillien[/i]

      Ich könnte dir bei allen Spielen helfen. Vorrausgesetzt, die Hilfe beruht auf Gegenseitigkeit. 😉

      Wenn du Interesse hast, adde mich einfach.

      Ja bist jetzt Geaddet 😎

    • #328633
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      die medailen hab ich nur die onlineerfolge halt nicht!

    • #328637
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      die medailen hab ich nur die onlineerfolge halt nicht!

      wie gesagt….von mir aus können wir das amchen

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.