Gamerscore Stolz!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore Stolz!

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221572
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Mich würde mal interesieren auf welche Erfolge ihr ganz besonders Stolz seid. Also ich bin sehr Stolz auf 200/200 bei Castelvania SOTN.

    • #380460
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      ich bin stolz auf meine 1.000 GS bei Tony Hawks American Wasteland

    • #380475
      BooZha
      Teilnehmer

      ich bin stolz 1250GS in GoW zu haben

    • #380482
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      1000(G) bei Avatar das nenn ich Pro Gaming xD

    • #380476
      BooZha
      Teilnehmer
      Uwe303 wrote:
      1000(G) bei Avatar das nenn ich Pro Gaming xD

      das ist ProGaming vom aller feinsten… ich glaube du musst gecheatet haben 😉 😛

    • #380483
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich bin auf meine 1000GS bei CoD4 stolz^^ Nene, die waren alle so einfach.

    • #380477
      BooZha
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Ich bin auf meine 1000GS bei CoD4 stolz^^ Nene, die waren alle so einfach.

      also ich fande besonders den erfolg über den wolken einfach 😉

    • #380470
      o GreenWolf o
      Mitglied
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      StudentSoldat wrote:
      Ich bin auf meine 1000GS bei CoD4 stolz^^ Nene, die waren alle so einfach.

      also ich fande besonders den erfolg über den wolken einfach 😉

      Das ist der einfachste Erfolg überhaupt von allen Spielen weltweit! 😉

    • #380478
      BooZha
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      StudentSoldat wrote:
      Ich bin auf meine 1000GS bei CoD4 stolz^^ Nene, die waren alle so einfach.

      also ich fande besonders den erfolg über den wolken einfach 😉

      Das ist der einfachste Erfolg überhaupt von allen Spielen weltweit! 😉

      du sagst es, ich musste mich nicht einmal anstrengen^^

    • #380484
      I Endstille I
      Mitglied

      Ist das jetzt Sarkasmus? Denn ich fand den Erfolg wirklich einfach, mann musste es nur ca 100 mal probieren^^

    • #380463
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich bin auf viele erfolge bei mir stolz, besonders aber geometry wars, boom boom rocket, pdz und battlefield2 und die beiden hexic sind auch ne erwähnung wert und 1250gow….halt eben alles was wirklich sackgang ist

    • #380479
      BooZha
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich bin auf viele erfolge bei mir stolz, besonders aber geometry wars, boom boom rocket, pdz und battlefield2 und die beiden hexic sind auch ne erwähnung wert und 1250gow….halt eben alles was wirklich sackgang ist

      als hättest du bei battlefield 2 alle erfolge ehrlich erspielt ohne zu boosten^^ :hah:

    • #380464
      Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      als hättest du bei battlefield 2 alle erfolge ehrlich erspielt ohne zu boosten^^

      das ist eben das was die meisten unwissenden deppen denken, nicht der online kindergarten mist ist das schwierige sondern der singleplayer…
      wenn du in den alle erfolge hast kommt die cod4 wie nen avatar…

    • #380486
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich bin auf jeden Erfolg stolz egal wie schwer oder einfach er ist hauptsache ich hab ihn…….

    • #380468
      Teilnehmer

      ich bin stolz auf 1000gs bei hitman

    • #380480
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Auf alle Fälle auf den Erfolg “Über den Wolken“ bei CoD 4.
      Der war so einfach das ich den mit verbundenen Augen, nur mit ner Pistel bewaffnet und in 10 sek. geschafft habe.

    • #380461
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      Quote:
      als hättest du bei battlefield 2 alle erfolge ehrlich erspielt ohne zu boosten^^

      das ist eben das was die meisten unwissenden deppen denken, nicht der online kindergarten mist ist das schwierige sondern der singleplayer…
      wenn du in den alle erfolge hast kommt die cod4 wie nen avatar…

      Kann ich nur bestätigen. Besonders die letzte Mission ist um längen schwieriger als bei CoD 4 der Erfolg „Über den Wolken“.

    • #380469
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      1000GS Bei Hitman & 1000GS bei Bullet Witch (das Game kann so nerven :kotz: )

    • #380466
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich bin ja stolz auf meine 1000 bei King Kong 😉 wohl das einzige spiel wo ich die vollen 1000 habe 😆 btw hab für die 1000 sogar 2 euro ausgegeben ^^

    • #380465
      masterpipe1
      Mitglied

      Habe nur bei einem Spiel 1000GS nämlich bei NHL 07, aber darauf bin ich eigentlich nicht sehr stolz.

    • #380481
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      So, hab endlich die 1000Gs bei CoD4, das Laptop – Gesuche war auf Dauer schon ziemlich nervig…

    • #380485
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich hab die Laptops mit Hilfe von YouTube ganz schnell gepackt.

    • #380488
      buns04
      Teilnehmer

      mir fehlen noch ein paar leptops und finde die nicht hab auch kein bock als zu suchen könntet ihr mir mal ein link geben wo man das sieht. und dann mit den fehrnseher von al-isad (oder wie der heißt) alle zu zerstören verstehe ich auch nicht es gibt bei einer mission voll viele tv´s ich suche als und jede 2 min. finde ich einen neuen. aber bei anderen missionen gibt es acuh voll viele tv´s

    • #380467
      Scornage
      Mitglied
    • #380471
      o GreenWolf o
      Mitglied
      o0O COREY O0o wrote:

      Aber in dem letzten Raum (dem Aufzeichnungs Raum) hat man ja nicht ewig Zeit die Fernseher zu zerschießen. Oder? Denn irgendwann schalten sie sich aus oder der Level ist einfach zu Ende und man kann die ganze Scheiße nochmal machen!

    • #380462
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      A ist es nicht schlimm und B ist da nur ein fernseher der schnell ausgeschossen werden muss. Ich weiß jetzt nicht mehr genau welcher, aber entweder der in der kleinen Glaskabine oder der auf dem Hocker. Ist kein Problem, wenn man als erster in den Raum reingeht. Man hat genügend Zeit.

    • #380472
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      A ist es nicht schlimm und B ist da nur ein fernseher der schnell ausgeschossen werden muss. Ich weiß jetzt nicht mehr genau welcher, aber entweder der in der kleinen Glaskabine oder der auf dem Hocker. Ist kein Problem, wenn man als erster in den Raum reingeht. Man hat genügend Zeit.

      Wieso ein Fernseher? Da sind sechs Fernseher drin!

    • #380459
      Anonym
      Gast

      aber normaler weise reicht doch die zeit wenn man in dem raum ist..man darf zwar dabei nicht schlecihen aber eigentlich ist da kein grosser zeit druck

    • #380489
      buns04
      Teilnehmer

      ja also bei mir hat jetzt alles geklappt die informationen und die tv´s musste es aber i-wie drei mal machen erst beim dritten mal hat es dann halt funktioniert ^^

    • #380487
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      1000 in Cod 4 und 1250 in GoW. Hier noch ein sehr gutes Video wie man den Erfolg „Über den Wolken“ leicht bekommen kann. Video : http://www.youtube.com/watch?v=TVtTZ4C9VO4

    • #380474
      GI Homer
      Teilnehmer

      das über den wolken war mir zu dumm, da reichen mir auch 980 GS, und bei den fernsehern hab ich immer ein paar level gespielt, und aus zufall bekam ich dann den erfolg, glaube aber nicht das ich alle geschrottet habe, nur eine bestimmte anzahl, aber wayne!

    • #380473
      xyHAZARDyx
      Mitglied

      Glaub meine 1220 bei Oblivion… die letzten 30 (Duke Mania, Shivering Isles
      Reached Duke of Mania Rank in the Court of Madness) mache ich, wenn ich mal nix zutun habe….
      😀

    • #380490
      DARKNESS GRAVE 2
      Teilnehmer

      ich bin stolz auf meine 800 Gamerscore bei The Drakness. Sind zwar noch keine 1000 aber trotzdem bin ich stolz ^^

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.