Gamerscore


Startseite Foren Fragen & Antworten Gamerscore

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219111
      GX Thubal
      Mitglied

      Hey

      Leider habe ich (wie alle) mit dem Kauf von XBL meinen GS verloren.

      Nun meine Frage:

      Ich habe alle meine alten Spielstände auf der Festplatte gespeichert, kann ich dadurch an meine alten Erfolge heran kommen ?
      Und vorallem behindern mich diese Spielstände darin Erfolge auf meinen alten Spielen für den XBL GT freizuschalten ?

      Ein Bspl: Ich habe neulich das Spiel Fifa 06 (RTWC) gespielt, (welches ich vor XBL durchgespielt hatte) und einen Erfolg freigeschaltet, er hat mir diesen auch angezeigt aber in meinem GS ist davon nichts zu sehen.

      Danke im Vorraus

    • #328655
      SLF Schumi
      Mitglied

      mmh…. ich glaube nicht!
      Das ist ja der müll wenn du nen offline GT hast unn dann online gehen willst und der schon besetzt ist! Dann geht alles verloren!
      Deswegen hab ich nen ausgefallenen GT schon offline gehabt^^
      TURMKOPF1 😀

    • #328653
      masterpipe1
      Mitglied

      ich habe meine GS beim Wechsel auch nicht verloren. Bin halt der einzige dessen Spitzname pipe ist. 🙂
      Auf deine Frage kenne ich leider keine Antwort.

    • #328654
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Ne kannste knicken…deswegen war ich so schlau und habe sofort nen Online Account gemacht 8)

    • #328650
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du kannst deine Erfolge, Spielstände und GS nicht zwischen 2 Profieln hin und her wechseln.

    • #328656
      GX Thubal
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Du kannst deine Erfolge, Spielstände und GS nicht zwischen 2 Profieln hin und her wechseln.

      War die Frage ob es mir was nützt das ich fortgeschrittene Spielstände auf der Festplatte gespeichert und durch laden dieser Spielstände an meine Erfolge komm, aber dies geht wahrscheinlich nicht.

      Was aber viel wichtiger ist für mich, behindern mich diese Spielstände?
      Wie oben im Bspl erwähnt, kann es sein das ich den GS für meine alten Spiele nicht mehr für den neuen GT bekomme?

      Danke

    • #328651
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dein neuer Gamertag ist doch ein komplett neues Profil. Also kannst du ohne Behinderungen ganz von vorne anfangen. Die alten Spielstände sind ja auf das Profil beschränkt, worauf sie erstellt wurden. Sie sollten dir also auch nicht beim GS in die Quere kommen.

    • #328649
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jungs ist das denn eigentlich so schwer.. ihr kauft euch nachträglich Live.. dann macht ihr die Prozedur mal durch bis zur Gamertag Wahl. 😉 Wenn euer Gamertag, welchen ihr offline benutzt, schon vergeben ist, dann brecht das „Setup“ ab und ändert unter den Profileinstellungen euren Gamertag (offline) .. dies macht ihr solange, bis euer geänderter Offline – Gamertag auch noch online verfügbar ist.. hab ich zumindest so gemacht und daher hab ich meinen ganzen schönen GS noch. 😉

    • #328657
      GX Thubal
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Dein neuer Gamertag ist doch ein komplett neues Profil. Also kannst du ohne Behinderungen ganz von vorne anfangen. Die alten Spielstände sind ja auf das Profil beschränkt, worauf sie erstellt wurden. Sie sollten dir also auch nicht beim GS in die Quere kommen.

      Danke für deine Hilfe!

      Also hoffe ich das dass oben genannte Beispiel ein Einzelfall bleibt und sich nur auf das Spiel Fifa 06 (RTWC) bezieht.

    • #328652
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kein Problem…

      Nur verstehe ich es nicht, dass du bei FIFA RTWC so ein Problem hast. Ein neues Profil hat ja nichts mit den alten Savegames zu tun und du solltest selbst wenn du 10 Profile hast, egal ob offline oder online unter jedem deine 1.000 GS Punkte sammeln können.

      PS.: Bei FIFA RTWC gilt doch auch der Gesang:
      „Du bist nur ein Punktelieferant… Punktelieferant…“ 😈

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.