Gamertag ändern?


Startseite Foren Fragen & Antworten Gamertag ändern?

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von Anonym.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223754
      Anonym
      Inaktiv

      Kann man seinen Gamertag ändern,also umbenennen ohne dass die Savegames unbrauchbar sind..Bei Halo 3 ging es nicht…Fast durchgespielt…Musste wegen XboxLive meinen Gamertag ändern…und noch einmal von vorn *grml*

      Kann mir jemand diese Frage beantworten?

      PS: Ich komme aus Dithmarschen im schönen Schleswig Holstein und ich hätte mal richtig Lust auf eine Xbox LAN Session…Hat jemand auch Bock drauf?Schreibt mich einfach mal an…Emil,ICQ wie auch immer!

      Gruß

    • #414031
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe meinen GT schon oft geändert und mir hat es noch nicht ein Save Game zerschossen.

    • #414037
      Anonym
      Inaktiv

      OK…Das ist seltsam!

    • #414032
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hängt wahrscheinlich einfach damit zusammen, dass du bei deinem ersten LIVE Besuch deinen GT ändern musstest.

      Kannst du also ohne Bedenken ändern.

    • #414036
      Schniebel AIGHT
      Teilnehmer

      Reden wir hier davon das gamertag für 800MP zu ändern oder gibts noch ne andere möglichkeit das zu ändern one das dabei die achievements und saves flöten gehen?

    • #414030
      MONTROX
      Teilnehmer

      angeblich wenn du genug leute zusammenbringst die sich über deinen gamertag beschweren dann schreibt microsoft dir vor deinen gamertag zu ändern – kostenlos.

      obs funzt kann ich nicht sagen.

    • #414034
      Player 1
      Teilnehmer

      Habe mein GT auch schon mal geändert und mir hat es auch nicht die savegames zerschossen musste 800points zahlen aber hat sich gelohnt

    • #414035
      Player 1
      Teilnehmer

      Jetzt habe ich noch ne frage will mein OFF-profil in ein On-Profil machen weiß aber nicht ob ich auch noch die Region ändern kann wenn das geht ist das ja nicht schlecht aber das möchte ich wenigstens wissen

    • #414029
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      Habe mein GT auch schon mal geändert und mir hat es auch nicht die savegames zerschossen musste 800points zahlen aber hat sich gelohnt

      für mich auch xD
      von ydstyy zu Vntachi eigenlich wollte ich VNtachi……..
      egal

    • #414033
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      In solchen Fällen kannst du, so glaube ich, auch beim Supportanrufen, direkt nachdem du den Namengeändert hast. Das sollte man ausbessern können, wenn es sich nur darum handeltob der Buchstabe nun klein oder groß geschrieben werden soll.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.