Gamertag ändern/löschen?


Startseite Foren Fragen & Antworten Gamertag ändern/löschen?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219540
      Anonym
      Gast

      hey ich möchte alles löschen und mir ein neuen Gamertag machen bei XBOX360 wie kann ich des machen? und sind dann mein 3Monate XBOX Live weg??

    • #335180
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Einfach vom Profil abmelden, ins systemblade unter Speicher gehen, dein profil auswählen und löschen

      Ja, die 3 Monate sind dann futsch.

    • #335177
      Anonym
      Gast
      °~°Ultra Halo°~° wrote:
      hey ich möchte alles löschen und mir ein neuen Gamertag machen bei XBOX360 wie kann ich des machen? und sind dann mein 3Monate XBOX Live weg??

      ..oder du änderst deinen Tag-namen ( kostet aber 800 MS Points) ,
      dann bleibt deine Gold-mitgliedschaft …. und deine Gamerscore

    • #335181
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Aber er sagt ja, er will alles los werden. ich denke mal sein Rep wird auch zur Entscheidung beigetragen haben.

    • #335178
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Oder wenn es dir um die Daten geht, dann musst du den Gamertag schon offiziell löschen lassen.. kostet aber auch 800 Points, so viel ich weiss. 😉 Weil wenn du ihn nur so löscht, dann ist er auf XBL immernoch vorhanden. 😉

    • #335179
      MONTROX
      Teilnehmer

      bitte etwas genauere threadtitel, und soviele satzzeichen sind auch nicht nötig!

      ich hab mal den threadtitel geändert

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.