Gamertag bei Ebay verkaufen


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Gamertag bei Ebay verkaufen

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225570
      Anonym
      Gast

      hi zusammen, kann mir wer sagen ob man seinen Gamertag bei Ebay verkaufen kann..
      bin wieder auf pc umgestiegen da mir xbox keinen spaß mehr macht.
      habe aber erst von 3 wochen mein gold für 13 monate aufgeladen.. wäre schade drum.. gamerscore würden ja dann auch mit übergehen zu dem anderen.
      meint ihr das kann man so einfach machen?
      ich würde ja zuschreiben:
      verkaufe lediglich die zeit die es gekostet hat diesen acc zu erstellen und die gamerscore zu sammeln und die goldmitgliedschaft. die rechte bleiben bei ms
      🙂

      wäre super wenn sich da wer auskennt

    • #444094
      MONTROX
      Teilnehmer

      früher waren oft gamertags drinn, gab eigentlich nie ein problem.
      da ist auch kein hinweis dabeigestanden wie du es jetzt gemacht hast.

      aber wenn man so wow accounts ansieht würds wohl nicht schaden.

      aber erwarte dir nicht zuviel geld, kommt auch draufan wieviele arcadespiele du hast.

      ohne arcadespiele würd ich schätzen das du ca 20 euro bekommst

    • #444086
      Anonym
      Gast

      auchso der hat ja dann auch die rechte für die ganzen dlc´s und so oder?
      habe da bestimme arcadegames und oddons im wert von 300euro auf dem account.

    • #444095
      MONTROX
      Teilnehmer

      rein theoretisch kann der käufer die ganzen addons und spiele nochmals runterladen – kostenlos.
      das ist eigentlich das wertvolle an dem gamertag, die gs und die goldmonate sinds nicht.

      übrigens find ichs schade das du dich von der xbox verabschiedest.

    • #444087
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      übrigens find ichs schade das du dich von der xbox verabschiedest.

      naja was heist verabschieden, ich verkaufe die box ja nicht.. habe irgendwie kein bock mehr auf konsole.. vielleicht kommts ja irgendwann mal wieder die lust^^ ..
      die grafik entwikelt sich auch irgendwie nich weiter.. wie auch das limit der box ist erreicht.. man wandert eigentlich nurnoch den schmalen grad zwischen guter grafik und ruckelfreies spielen..
      die pc´s heutzutage schaffen schon gut 100x bessere grafik zu zaubern als die xbox360.. und pc über hdmi am grossen tv zocken is ja auch kein prob mehr.. sogar den xbox controller kann ich am pc nutzen wenn ich will..
      drumm hab ich mir jetzt nen gamer pc zusammengebastelt und werde mich da mal versuchen.. meine liebliegsspiele für die xbox waren eh spiele wie sacred2 oder too human .. und am pc gibt es von diesen geanres haufenweise spiele…
      werde ihn auch ausschließlich über mein 52″ full hd tv betreiben.. keinen monitor.. das wird schon lecker werden.. 8)
      hier im forum werd ich ja bleiben weil ich das hier ganz nett finde..
      von daher.. los biste mich noch lange nich 😉

    • #444097
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ganz sicher wegen den addons und so? dass das auch nich an der konsole bleibt oder so?

    • #444088
      Anonym
      Gast

      ja 100pro, du hast sie ja gekauft, und deine konsole kann mal kaputt gehen oder deine hdd kann auch kaputt gehen.. daher sind die rechte auf dem gamertag… ich kann sogar meine addons und dlc´s und meinen gamertag werternutzen nach dem verkauf… darf halt nur mit der box und der hdd auf dem er gespeichert ist nie wieder online gehen 😉
      dann geht das….
      den werd ich dann auf der zweiten konsole lassen die sowieso niemals on gehen wird
      😉

      muss nur erstmal alles zählen was ich so geladen habe..
      soviel wie ich dachte ist es garnicht, da ich die ganzen uncut addons alle von einem ösi account geladen hab, daran hab ich garnicht gedacht…
      muss mal welches dlc nun zu welchen gamertag gehört.. keine ahnung wie ich das rausfinde.. höchstens löschen und neuladen, aber darauf hab ich keine lust^^

    • #444089
      Anonym
      Gast

      Wenn ich du wäre würde ich erstmal von privat auf öffentlich umstellen(sieht halt besser aus und jeder kann selber etwas nach schauen).
      Dann gehste mit deinem Gt auf deiner 360 on gehst wie folgt vor.
      Guide -> Kontoverwaltung(ganz rechts) -> Download-Verlauf
      und schaust genau nach was du so kostenpflichtiges über dein Gamertag alles gekauft hast.
      Machst dann eine Liste wie z.B.
      Acarde Games, Prem. Themes, Spielerbilder, Avatar-Kleidung, DLC´s, IndieGames, bis wann Gold, wie viel M$ Points, Games on Demand, usw.

    • #444090
      Anonym
      Gast

      kann man eine goldmitgliedschaft auch auf einen anderen gt übertragen??
      dann könnte ich mir das alles sparen.. mach das nur, damit ich die 13monate nich umsonst gekauft habe.. war vor 3wochen für knapp 40€ .. wäre schade drum.. den gt würde ich dann behalten und die goldmitgliedschaft nen kumpel oder so übertragen… was meint ihr geht das irgendwie?

    • #444091
      Anonym
      Gast

      Nein das kannste leider nicht, wenn sie schon auf einem Gamertag eingelöst wurde. Kannst du nicht nen Freund oder so dein Gt für die Zeit wo du nicht spielst geben(oder gleich die ganze 360 mit Gt)? Würde ja schade sein alles so für paar Teuros wegzugeben nur da du in nächster zeit nicht zockst.

    • #444102
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      also an deiner stelle würde ich garnichts verkaufen den so mit verlierst du nicht nur deine gamescore, dlc’s und dein spielstände sondern auch dein statistik und dein level in spiele z.b COD oder halo oder GOW usw…..
      wenn du gut überlegst kannst eig. mit den verkauf nur minus machen
      ich würd einfach so lassen wie es ist und am PC zocken wie du sagtest
      und dann wenn du wieder xbox zocken willst, hast du keine probleme oder brauchst kein gold account
      den irgendwann kommt vlt. ne game was nur xbox exclusiv ist und du es vlt. gerne zocken tähtest
      z.b halo reach oder vlt. gow 3…….

    • #444098
      Cloudoc
      Teilnehmer

      trigger ich habs…

      leg dir einfach eine sicherheitskopie deines GT an! verstehste so wie mit CDs und DVDs 😉 dann einfach verhökern, und dann hast es ja immernoch..

      man bin ich schlau 🙂 ==PPPPPPPP

    • #444096
      MONTROX
      Teilnehmer

      gibts nicht mittlerweile am pc auch spiele die den xbox gamertag unterstützen?

      schade ists nur wegen den goldmonaten, aber wie gesagt intressiert das fast keinen.

    • #444100
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      klar gibts die,
      das ganze nennt sich games for windows live!:)

    • #444099
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein, ohne das „Live“ : P

      aber da es die meisten eh nich sind..;)

    • #444101
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      FAIL!
      die mit erfolgen heißen Games for windows LIVE

      PWND 😛

    • #444092
      Anonym
      Gast

      ja das mit den games for windows live stimmt.. geht zbs bei dem arcadespiel shadow complex… weis jemand ob man dann auch xbox live partys beitreten kann??

      hab übrigens meine online xbox nun verkauft.. habs geschafft, das amazon sie zurücknimmt und mir den kaufpreis erstattet 😉
      da konnte ich nicht nein sagen.. die spiele sind auche alle zu sehr guten preisen weggegangen.. den tamertag werd ich behalten…
      ich habe nur einen bekannten ein paad dlc´s verkauft..
      kann ich dem die lizensen irgendwie einzeln übertragen?
      also nicht die kompletten, sondern nur für die 3 dlc´s
      (handelt sich um das borderlands addon, die cod5 maps, und fallout 3 addons) andernfalls müsste er ja immer on sein um sie spielen zu können, was aber auch nich weiter schlimm wäre…

      bis jetzt bereue ich noch nichts..
      habe vor dem versenden nochmal ein paar vergleiche gemacht

      habe , sacred2, cod6, borderlands, Dragon age und risen auf xbox gespielt und danach die selben games am pc..
      ich kann euch sagen, das sind welten…

      schön wäre es nur wenn ich igendwie die xbox live partys beitreten könnte, da ich noch viel leute kenne die nur xbox haben und so könnte man in kontakt bleiben..

    • #444103
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      ich glaube man kann kein party chat machen nur private

      das mit dem dlc linzenz übertragung würde mich auch intresieren ob es geht

    • #444093
      Anonym
      Gast

      muss ich für privat mit einem gamertag angemeldet seit? bzw muss ich das selbe spiel spielen? vielleicht kann man ja die software auch ohne spiel laufen lassen..

    • #444104
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      mit ner gamertag musst du schon angemeldet sein und das spiel muss halt das (games for windows live) guide haben

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.