Gamertag Bug!?


Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220272
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Hallihallo,
      Ich habe seit neuesten so einen seltsamen Bug mit meinem Gamertag.
      Seit ich Halo 3 spiele oder ehrgesagt Halo 3 ändert meine Nationalität von Deutschland auf Großbritanien!?
      Und wenn ich dann auf Xbox.com das wieder änder und dann mit der Box Online geh und dann im Dashboard bin,dann steht auch noch bei meinem Profil Deutschland! Aber lege ich dann Halo 3 ein,dann ändert das Spiel oder was auch immer Deutschland auf Großbritanien!?
      Kann mir vielleicht einer sagen was das is und oder wie ich das beheben kann??

    • #349810
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Hast du einen richtigen Deutschen gamertag ? Ich würde ja mal Support anrufen.

    • #349799
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Hast du einen richtigen Deutschen gamertag ? Ich würde ja mal Support anrufen.

      Ja der is Deutsch…war ja vorher nicht so!

    • #349806
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      So was habe ich ja noch nie gehört! 😯

    • #349800
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      So was habe ich ja noch nie gehört! 😯

      Es ist aber so 🙄
      Und ich weiß jetz auch von ein paar anderen h3 gamern das es auch andere gibt die auch dieses Problem haben! 😕

    • #349807
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Und da sieht man auch mal wieder wie verbugt das Game ist! Manchmal fragt man sich echt was Bungie die ganzen Jahre nur gemacht hat?! Wenn man die bescheidene Grafik noch dazunimmt.

    • #349803
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Und da sieht man auch mal wieder wie verbugt das Game ist! Manchmal fragt man sich echt was Bungie die ganzen Jahre nur gemacht hat?! Wenn man die bescheidene Grafik noch dazunimmt.

      Hast du dich jetzt nicht langsam mal genug über die Grafik ausgelassen? Wir wissen’s!

      Außerdem gab es solche „Probleme“ schon vor Halo 3. Muss also nicht zwangsweise an Halo 3 liegen.

    • #349811
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Aber bei region-einstellungen hast du ja Großbrtanien?

    • #349801
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Big Daddy wrote:
      Aber bei region-einstellungen hast du ja Großbrtanien?

      Was habe ich??
      Meine Box ist zwar auf Englisch aber das hat nichts mit meinem GTag zutun? Was soll bitte die Sprache mit den Gamertag einstellungen zutun haben`? 🙄

    • #349812
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja,hast recht ich war grad bei was anderem,sry 🙄

    • #349802
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Soo hab das Problem nun gefunden^^
      Als ich mal so ein wenig in den Konsoleneinstellungen geforscht habe fand ich die Einstellung „Locale“ (Locale weil sprache auf Englisch) und siehe da,bei diesem Punkt war „United Kingdom“ eingestellt…

    • #349809
      Madox Virus
      Teilnehmer

      ich kenn auch noch ein Gamertag Bug
      und zwar hat mein bruder für 5 minuten oder so immer angezeigt bekommen das er Nachrichten bekommt obwohl er die schon alle mal bekommen hatte

    • #349804
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Soviel also zum Bug in Halo 3… 🙄

    • #349808
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Soviel also zum Bug in Halo 3… 🙄

      Ja ja ist ja schon gut. 😉

    • #349798
      Anonym
      Gast
      halo2jumper wrote:
      Hallihallo,
      Ich habe seit neuesten so einen seltsamen Bug mit meinem Gamertag.
      Seit ich Halo 3 spiele oder ehrgesagt Halo 3 ändert meine Nationalität von Deutschland auf Großbritanien!?
      Und wenn ich dann auf Xbox.com das wieder änder und dann mit der Box Online geh und dann im Dashboard bin,dann steht auch noch bei meinem Profil Deutschland! Aber lege ich dann Halo 3 ein,dann ändert das Spiel oder was auch immer Deutschland auf Großbritanien!?
      Kann mir vielleicht einer sagen was das is und oder wie ich das beheben kann??

      Hast du die deutsche Version von Halo 3? 😉

    • #349805
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      halo2jumper wrote:
      Hallihallo,
      Ich habe seit neuesten so einen seltsamen Bug mit meinem Gamertag.
      Seit ich Halo 3 spiele oder ehrgesagt Halo 3 ändert meine Nationalität von Deutschland auf Großbritanien!?
      Und wenn ich dann auf Xbox.com das wieder änder und dann mit der Box Online geh und dann im Dashboard bin,dann steht auch noch bei meinem Profil Deutschland! Aber lege ich dann Halo 3 ein,dann ändert das Spiel oder was auch immer Deutschland auf Großbritanien!?
      Kann mir vielleicht einer sagen was das is und oder wie ich das beheben kann??

      Hast du die deutsche Version von Halo 3? 😉

      Schonmal gelesen?… Thema hat sich geklärt.

      Und was du meinst… Es ist egal, welche Version ich spiele, mein gamertag stellt sich nicht um. Ob ich nun meine NTSC von GoW spiele oder meine AT-PAL von Halo 3.

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.