Gamertag retten dauert ewig…


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Gamertag retten dauert ewig…

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224421
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hi,

      ich höre andauernd von Leuten das sie mit ihrem Gamertag bei anderen Leuten zocken!
      Hab das vor nem halben Jahr mal ausprobiert. Da hats über ne halbe stunde gedauert.
      Nen Kollege Online meinte das dauert bei ihm nicht mal ne Minute!
      Also ich habs 2 mal gemacht jedes mal ne halbe Stunde!

      Wie kann das sein!
      Vor allem hat mein Profil 10 MB!

      Danke euch…
      PLS schnell antworten.. ich geh gleich zum Kollegen und will den da runterladen!

    • #427545
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es ist normal das es länger dauert. Ich habe auch mal gehört, dass umso mehr Lizenzen und GS du hast, umso länger dauert es.

      Ist also ganz normal.

    • #427548
      Player 1
      Mitglied
      Code Geass ZERO wrote:
      Es ist normal das es länger dauert. Ich habe auch mal gehört, dass umso mehr Lizenzen und GS du hast, umso länger dauert es.

      Ist also ganz normal.

      Das stimmt wurde auch gesagt das sie die Lizenzen und GS so zu sagen überprüfen und und und aber die Erfolge die de Offline gemacht hast sind dann weg.

    • #427546
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Offline kann er schon Erfolge machen, er muss nur bevor er den Gamertag rettet, nochmal damit online gewesen sein. Sozusagen, dass das Profil sich synchronisiert.

    • #427549
      Player 1
      Mitglied

      Meinste ich glaub das nicht

    • #427551
      TheHurricane812
      Mitglied

      Richtig!Umsomehr Gamerscore,Daten umsolänger dauert es!
      Tipp falls du’s/ihr’s nicht wisst:Wenn ihr Offline bei nem Kollegen Erfolge macht und das Profil wieder auf eure Box zieht kommt eine Meldung das die Erfolge die du Offline gemacht hast nicht gewertet werden!

    • #427547
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Muss man dann die Offline-Erfolge noch mal machen?

    • #427550
      bu1872
      Teilnehmer

      hab ich vorhin gemacht hat 5-6 minuten gedauert und ich habe 18000 gs
      und ne 3000der leitung

    • #427544
      Anonym
      Gast

      Bei mir dauert das das auch nicht lange als ich nen Gamertag gezogn hab hats grade ma 8-10min. gedauert und das war ne Gamescore von 18000… also einiges zu synchronisieren… 😉

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.