Gamertag Trick

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jiksaw Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)
  • Author
    Artikel
  • #218872

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Ein Freund von mir hat gesagt, das wenn ich mich mit seinem Gamertag auf meiner Xbox einloge, das ich dann alle Spiele Laden kann der er für Microsoftpoints gekauft hat 😯 !kostenlos!
    Geht das? dammit könnte man viel Geld sparen 😈

    #325067

    SrCrux
    Mitglied

    Sicher geht das… denn die MSPoints sind auf seinen Profil gespeichert und wenn du dich mit seinen profil einloggst hast auch zugang zu den mspoints…

    lg Crux

    #325053

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    .. aber du kannst die Games dann doch nur spielen, wenn du mit seinem Gamertag bei dir angemeldet bist.. und dann kann er sie bei sich aber nicht spielen, da das gleiche Profil nicht zwei mal online sein kann.. irgendwie so.. 😉

    #325060

    Code Geass ZERO
    Participant

    Wenn du das Profil auf deiner Konsole hast, kannst du mit SEINEM Profil die Games zocken und nur mit seinem. Die Games werden nicht unter deinem Account freigeschaltet.

    #325057

    Salzgitterboy
    Mitglied

    nein, man kann dann auch das Spiel auf seinem eigenen Gamertag zocken 🙄 nur nicht zu zweit gegen einander.

    Man hat es doch auf seiner eigenen Xbox runtergeladen 😉

    #325061

    Code Geass ZERO
    Participant

    Es geht hier darum, dass sein Kumpel unter seinem Account BEREITS ein Game runtergeladen hat. Erst dann würde der Account seines Kumpels auf seiner Konsole runtergeladen und so geht es nicht, dass die Games dann auch unter seinem eigenen Account spielbar sind.

    Ist der Account drauf und erst dann werden Games geauft, sind sie soweit ich weiß unter allen anderen Profieln verfügbar aber nicht so, wie es oben beschrieben steht.

    #325068

    zuom
    Mitglied

    huhu,

    also ich hab 2 accounts, einmal deutsch und einen USA für die shooterdemos und so ^^

    und d00m gibts ja in D nich als arcade DL und das konnte ich zocken mit mein D account (also über den USA acc geladen, und über den D acc gezockt)

    greetz

    zuom

    #325058

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Ja also geht es 😆

    #325069

    zuom
    Mitglied

    aber hab vergessen das des nur de demo war, kann ja sein das das den unterschied macht :/

    #325062

    Code Geass ZERO
    Participant

    Leute, wie oft denn noch. Wenn ihr euch mit einem Ösi Account (BEISPIEL) ein Arcade Game kauft. Zum Beispiel Doom. Dann ist es unter alle Accounts auf der Konsole verfügbar. Ist ja klar. Wenn jetzt aber dieses Profil worunter Doom gekauft wure auf einer anderen Konsdole geladen wird, ist es auch nur unter dem Account als Vollversion spielbar. Bei allen anderen „fremden“ Accounts ist es lediglich die DEMO!

    #325059

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Nein geht doch nicht 😕 aus der Voll wird Test
    Also kann geschlossen werden

    #325063

    Code Geass ZERO
    Participant

    Tja, wenn mir mal jemand zugehört hätte…

    #325055

    GalaxySpider
    Participant

    Warum hast du so nen riesigen Avatar, Chiaki Nagoya?

    (Ist das nicht Kasumi aus DOA2 Hardcore wo sie in dieser Blase schwebt als sie geklont wird?)

    #325064

    Code Geass ZERO
    Participant

    Habe das Bild leider kleiner nirgends gefunden. Ja ist Kasumi.

    #325054

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Einfach mit Photoshop verkleinern, bei http://www.directupload.net hochladen und hier als Avatar einfügen. Fertig! 😀

    #325051

    Anonym

    http://www.imageshack.us bietet den Service des verkleinerns auf Avatar-Größe auch an 😉

    #325056

    GalaxySpider
    Participant
    Chiaki Nagoya wrote:
    Habe das Bild leider kleiner nirgends gefunden. Ja ist Kasumi.

    Cool :ugly:

    Ein DOA Fan ^-^

    #325052

    Anonym

    Hey Galaxy freut mich, dich jetzt auch im Forum zu sehen *grins*!

    #325070

    Jiksaw
    Participant

    hab mal noch eine frage dazu. Mein kollege hat sich die call of duty 3 karten geholt und jedzt kann er sie ja immer saugen über sein profil würde das den gehn wen ich mir die dan auch kla mache über sein profil und die dan zocken über mein profil???

    Mfg Jiksaw

    #325066

    eAxis PhoenixX
    Participant
    Jiksaw wrote:
    hab mal noch eine frage dazu. Mein kollege hat sich die call of duty 3 karten geholt und jedzt kann er sie ja immer saugen über sein profil würde das den gehn wen ich mir die dan auch kla mache über sein profil und die dan zocken über mein profil???

    Mfg Jiksaw

    probiers aus…und sags uns dann

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.