Gamertag Trick


  • Dieses Thema hat 20 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Jiksaw.
Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218872
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ein Freund von mir hat gesagt, das wenn ich mich mit seinem Gamertag auf meiner Xbox einloge, das ich dann alle Spiele Laden kann der er für Microsoftpoints gekauft hat 😯 !kostenlos!
      Geht das? dammit könnte man viel Geld sparen 😈

    • #325067
      SrCrux
      Teilnehmer

      Sicher geht das… denn die MSPoints sind auf seinen Profil gespeichert und wenn du dich mit seinen profil einloggst hast auch zugang zu den mspoints…

      lg Crux

    • #325053
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      .. aber du kannst die Games dann doch nur spielen, wenn du mit seinem Gamertag bei dir angemeldet bist.. und dann kann er sie bei sich aber nicht spielen, da das gleiche Profil nicht zwei mal online sein kann.. irgendwie so.. 😉

    • #325060
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn du das Profil auf deiner Konsole hast, kannst du mit SEINEM Profil die Games zocken und nur mit seinem. Die Games werden nicht unter deinem Account freigeschaltet.

    • #325057
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      nein, man kann dann auch das Spiel auf seinem eigenen Gamertag zocken 🙄 nur nicht zu zweit gegen einander.

      Man hat es doch auf seiner eigenen Xbox runtergeladen 😉

    • #325061
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es geht hier darum, dass sein Kumpel unter seinem Account BEREITS ein Game runtergeladen hat. Erst dann würde der Account seines Kumpels auf seiner Konsole runtergeladen und so geht es nicht, dass die Games dann auch unter seinem eigenen Account spielbar sind.

      Ist der Account drauf und erst dann werden Games geauft, sind sie soweit ich weiß unter allen anderen Profieln verfügbar aber nicht so, wie es oben beschrieben steht.

    • #325068
      Anonym
      Inaktiv

      huhu,

      also ich hab 2 accounts, einmal deutsch und einen USA für die shooterdemos und so ^^

      und d00m gibts ja in D nich als arcade DL und das konnte ich zocken mit mein D account (also über den USA acc geladen, und über den D acc gezockt)

      greetz

      zuom

    • #325058
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ja also geht es 😆

    • #325069
      Anonym
      Inaktiv

      aber hab vergessen das des nur de demo war, kann ja sein das das den unterschied macht :/

    • #325062
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, wie oft denn noch. Wenn ihr euch mit einem Ösi Account (BEISPIEL) ein Arcade Game kauft. Zum Beispiel Doom. Dann ist es unter alle Accounts auf der Konsole verfügbar. Ist ja klar. Wenn jetzt aber dieses Profil worunter Doom gekauft wure auf einer anderen Konsdole geladen wird, ist es auch nur unter dem Account als Vollversion spielbar. Bei allen anderen „fremden“ Accounts ist es lediglich die DEMO!

    • #325059
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Nein geht doch nicht 😕 aus der Voll wird Test
      Also kann geschlossen werden

    • #325063
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tja, wenn mir mal jemand zugehört hätte…

    • #325055
      GalaxySpider
      Teilnehmer

      Warum hast du so nen riesigen Avatar, Chiaki Nagoya?

      (Ist das nicht Kasumi aus DOA2 Hardcore wo sie in dieser Blase schwebt als sie geklont wird?)

    • #325064
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe das Bild leider kleiner nirgends gefunden. Ja ist Kasumi.

    • #325054
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Einfach mit Photoshop verkleinern, bei http://www.directupload.net hochladen und hier als Avatar einfügen. Fertig! 😀

    • #325051
      Anonym
      Gast

      http://www.imageshack.us bietet den Service des verkleinerns auf Avatar-Größe auch an 😉

    • #325056
      GalaxySpider
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Habe das Bild leider kleiner nirgends gefunden. Ja ist Kasumi.

      Cool :ugly:

      Ein DOA Fan ^-^

    • #325052
      Anonym
      Gast

      Hey Galaxy freut mich, dich jetzt auch im Forum zu sehen *grins*!

    • #325070
      Jiksaw
      Teilnehmer

      hab mal noch eine frage dazu. Mein kollege hat sich die call of duty 3 karten geholt und jedzt kann er sie ja immer saugen über sein profil würde das den gehn wen ich mir die dan auch kla mache über sein profil und die dan zocken über mein profil???

      Mfg Jiksaw

    • #325066
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Jiksaw wrote:
      hab mal noch eine frage dazu. Mein kollege hat sich die call of duty 3 karten geholt und jedzt kann er sie ja immer saugen über sein profil würde das den gehn wen ich mir die dan auch kla mache über sein profil und die dan zocken über mein profil???

      Mfg Jiksaw

      probiers aus…und sags uns dann

    • #325065
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das würde definitiv nicht gehen. Der Download wäre dann NUR unter seinem Profil verfügbar und das auch nur, wenn die Konsole mit LIVE verbunden ist. Sieht man auch ganz einfach am Speicher. Downloads für alle Profile sind normal aufgelistet. Bei seinem Profil und dem Kartenpack würde dann sein name stehen, ergo nur für sein Profil.

      Leider geht es nicht, sich mit fremden Profilen für sein eigenes Profil Vollversionen etc. zu laden. Wäre ja auch schön blöd von MS, wenn sie sowas übersehen hätten.

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.