Gamertag "übernehmen"

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamertag "übernehmen"

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  QuattroS1 Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #224854

    Hey,
    ich würde für einen Freund gerne einen Erfolg freischalten, da er knapp 100km weit weg wohnt, wollte ich fragen, ob es möglich ist, sein GT irgendwie bei mir zu aktivieren?

    Geht das irgendwie?

    MfG

    #433901

    Cloudoc
    Participant

    natürlich, gamertag wiederherstellen. name und passwort eingeben und dann bist du in seinem GT..

    frag mich nich wo das heutzutage is beim NXE.. evtl wenn du zwischen deinen profilen wählst..

    #433904

    QuattroS1
    Mitglied

    Also wenn ich mich recht erinnere musst du dich abmelden, dann ist da eine liste mit allen gamertags auf deiner box in dieser liste (angeordnet wie die Kanäle, also horizontal) und in dieser liste müsste ganz recht eine blaue? schaltfläche sein gamertag retten. dann brauchst du seine email addresse und passwort.

    #433903

    habs gefunden, vielen Dank euch allen =)

    #433905

    QuattroS1
    Mitglied

    no prob

    #433902

    Cloudoc
    Participant

    achja jetzt heisst es ja gamertag retten, nich wiederherstellen^^ (the good times^^)

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.