Games on demand…

Startseite Foren Xbox LIVE Games on demand…

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kappel1979 Vor 8 Jahre.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel
  • #224635

    KeinBier4vier
    Mitglied

    Hi! Heute ist das erste Spiel für Games on demand rausgekommen. Viva Pinata TiP für schlappe 29,99 Euronen. War ja klar das die Games völlig überteuert angeboten werden, wenn man bedenkt das man das Spiel bei einigen Händlern schon für 19,99 EUR bekommt…. Naja bin mal gepannt wie sich das entwickeln wird.

    Gruß

    #431435

    Anonym
    Quote:
    Viva Pinata TiP für schlappe 29,99 Euronen

    Das ist ja lächerlich ich hab das spiel für 15 Euro bei Game Stopp bekommmen….Also eht dasis die Hälfte als ob sich das einer holt 🙄

    #431443

    stephank2711
    Participant

    Das ist wirklich überteuert, vor allem wenn man bedenkt das man dort auch nur das Spiel, also ohne Verpackung und Anleitung bekommt. Schade…

    #431442

    Dome22180
    Participant

    Irgendwie seh ichd as nix bei SPiele direkt kauf stehen bei mri immernoch nur die XBox1 Games

    #431436

    Anonym

    Wenn sichs keiner kaufen werden entweder die Preise angepasst oder wie bei den XBox1 Games vieleicht sogar abgeschaft weil´s nicht funkt. MA schauen wie sich das Entwickelt.

    #431440

    KeinBier4vier
    Mitglied

    Hi! Vorraussetzung ist das du die Beta vom Dashboard hast. Dann musst du auf Spieledemos –> Viva Pinata TiP. Da ist es bei mir aufgeführt….

    Gruß

    #431439

    Cycrustheone
    Participant

    wenn die preise so bleiben wird da nix draus können sie gleich wieder abschaffen…zumal sicherlich 90% der xboxlive besitzer lieber was in der hand haben wollen..so wie ich…

    #431444

    DaFrOzEnFiRe
    Participant

    Da ich 80% meiner Spiele nach dem ersten oder zweiten durchzocken eh wieder verkauf ist GoD nichts für mich -.-

    Ausserdem find ich es schöner ein Spiel in der Hand halten zu können^^

    #431445

    kappel1979
    Mitglied

    Was soll das mit Kreditkarte ? Kann ich das nicht mehr mit den Points bezahlen ?
    Die Spiele haben alle keinen Points-Preis sondern nur einen Euro-preis .. wieso tut man sowas bei ms ?

    Wenn sie das nicht ändern hole ich mir etwas anderes.

    #431437

    Frank Phoenix
    Participant
    kappel1979 wrote:
    Was soll das mit Kreditkarte ? Kann ich das nicht mehr mit den Points bezahlen ?
    Die Spiele haben alle keinen Points-Preis sondern nur einen Euro-preis .. wieso tut man sowas bei ms ?

    Wenn sie das nicht ändern hole ich mir etwas anderes.

    Die haben zwar nur erstmal in den USA eingeführt das man mit Paypal zahlen kann, aber ich denke das kommt auch zu uns. Also entspann dich und warte einfach erstmal ab.

    #431446

    kappel1979
    Mitglied

    Also im neuen MS Email steht nun :

    Ihr könnt komplette Xbox 360-Spiele herunterladen*. Bezahlt die Games per Microsoft Points oder mittels Kreditkarte …

    ist anscheinend einfach noch nicht fertig 🙂 😉

    #431438
    kappel1979 wrote:
    Was soll das mit Kreditkarte ? Kann ich das nicht mehr mit den Points bezahlen ?
    Die Spiele haben alle keinen Points-Preis sondern nur einen Euro-preis .. wieso tut man sowas bei ms ?

    Wenn sie das nicht ändern hole ich mir etwas anderes.

    du musst einfach nur Y drücken dann hast du die preise auch in ms-points.
    zur zeit kosten alle spiele (7 stück) 2400 points.

    #431441

    Chiakixs
    Participant
    Zockerbraut 91 wrote:
    Quote:
    Viva Pinata TiP für schlappe 29,99 Euronen

    Das ist ja lächerlich ich hab das spiel für 15 Euro bei Game Stopp bekommmen….Also eht dasis die Hälfte als ob sich das einer holt 🙄

    man bekommts sogar schon für`n Zehner

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.