Games on demand…


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Games on demand…

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224635
      KeinBier4vier
      Teilnehmer

      Hi! Heute ist das erste Spiel für Games on demand rausgekommen. Viva Pinata TiP für schlappe 29,99 Euronen. War ja klar das die Games völlig überteuert angeboten werden, wenn man bedenkt das man das Spiel bei einigen Händlern schon für 19,99 EUR bekommt…. Naja bin mal gepannt wie sich das entwickeln wird.

      Gruß

    • #431435
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Viva Pinata TiP für schlappe 29,99 Euronen

      Das ist ja lächerlich ich hab das spiel für 15 Euro bei Game Stopp bekommmen….Also eht dasis die Hälfte als ob sich das einer holt 🙄

    • #431443
      stephank2711
      Teilnehmer

      Das ist wirklich überteuert, vor allem wenn man bedenkt das man dort auch nur das Spiel, also ohne Verpackung und Anleitung bekommt. Schade…

    • #431442
      Dome22180
      Teilnehmer

      Irgendwie seh ichd as nix bei SPiele direkt kauf stehen bei mri immernoch nur die XBox1 Games

    • #431436
      Anonym
      Gast

      Wenn sichs keiner kaufen werden entweder die Preise angepasst oder wie bei den XBox1 Games vieleicht sogar abgeschaft weil´s nicht funkt. MA schauen wie sich das Entwickelt.

    • #431440
      KeinBier4vier
      Teilnehmer

      Hi! Vorraussetzung ist das du die Beta vom Dashboard hast. Dann musst du auf Spieledemos –> Viva Pinata TiP. Da ist es bei mir aufgeführt….

      Gruß

    • #431439
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wenn die preise so bleiben wird da nix draus können sie gleich wieder abschaffen…zumal sicherlich 90% der xboxlive besitzer lieber was in der hand haben wollen..so wie ich…

    • #431444
      DaFrOzEnFiRe
      Teilnehmer

      Da ich 80% meiner Spiele nach dem ersten oder zweiten durchzocken eh wieder verkauf ist GoD nichts für mich -.-

      Ausserdem find ich es schöner ein Spiel in der Hand halten zu können^^

    • #431445
      kappel1979
      Teilnehmer

      Was soll das mit Kreditkarte ? Kann ich das nicht mehr mit den Points bezahlen ?
      Die Spiele haben alle keinen Points-Preis sondern nur einen Euro-preis .. wieso tut man sowas bei ms ?

      Wenn sie das nicht ändern hole ich mir etwas anderes.

    • #431437
      Anonym
      Inaktiv
      kappel1979 wrote:
      Was soll das mit Kreditkarte ? Kann ich das nicht mehr mit den Points bezahlen ?
      Die Spiele haben alle keinen Points-Preis sondern nur einen Euro-preis .. wieso tut man sowas bei ms ?

      Wenn sie das nicht ändern hole ich mir etwas anderes.

      Die haben zwar nur erstmal in den USA eingeführt das man mit Paypal zahlen kann, aber ich denke das kommt auch zu uns. Also entspann dich und warte einfach erstmal ab.

    • #431446
      kappel1979
      Teilnehmer

      Also im neuen MS Email steht nun :

      Ihr könnt komplette Xbox 360-Spiele herunterladen*. Bezahlt die Games per Microsoft Points oder mittels Kreditkarte …

      ist anscheinend einfach noch nicht fertig 🙂 😉

    • #431438
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer
      kappel1979 wrote:
      Was soll das mit Kreditkarte ? Kann ich das nicht mehr mit den Points bezahlen ?
      Die Spiele haben alle keinen Points-Preis sondern nur einen Euro-preis .. wieso tut man sowas bei ms ?

      Wenn sie das nicht ändern hole ich mir etwas anderes.

      du musst einfach nur Y drücken dann hast du die preise auch in ms-points.
      zur zeit kosten alle spiele (7 stück) 2400 points.

    • #431441
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      Viva Pinata TiP für schlappe 29,99 Euronen

      Das ist ja lächerlich ich hab das spiel für 15 Euro bei Game Stopp bekommmen….Also eht dasis die Hälfte als ob sich das einer holt 🙄

      man bekommts sogar schon für`n Zehner

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.