Gamescom + ODST Area


Startseite Foren Off Topic Gamescom + ODST Area

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224651
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey Leute wollte fragen wer alles zur Gamescom fährt und wie das denn mit dem E-tickets ist muss man sich die selbst ausdrucken oder wie ?

      achja und noch ne frage zur odst area da hab ich glaub ich ne karte gewonnen und kann ich die auch für den samstag einlösen ?

      gruß Roman

    • #431521
      Anonym
      Gast

      Wie das mit der ODST Area sein wird weiß ich nicht. Aber da ich ja mit der S-Bahn nur 15 Minuten von der Gamescom weg wohne, werde ich ganz sicher hingehen^^

    • #431534
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wegen der odst arena stand doch alles drin….

      du hast dich soeben erfolgreich für die ODST LIVE AREA registriert. Damit kannst du als einer der ersten das brandneue Action-Game „Halo 3 ODST“ auf der gamescom ausprobieren*. Melde dich dazu einfach mit deinem Gamertag und deiner E-Mail-Adresse am Eingang zur ODST-LIVE-AREA auf dem Xbox 360 Stand.

      Wir sehen uns auf der gamescom
      Dein Xbox 360 Team

      *Mindestalter 18 Jahre

      p.s werde übrigends samstag oder sonntag dort sein…

    • #431525
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja aber bekomme ich auch ein ticket wo ich ganz normal rein komm und mir alles angucken kann

      und dann kann ich zusätzlich noch zu dieser odst area rein oder wie ?

    • #431535
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      klick mal auf den link…

      https://www.odst-live-area.de/

      wenn du da ein ticket gewonnen hast wird es dir bis zum 19.08 per post zugeschickt…ist in punkt 2 u 3 aufgeführt…

      2. Füllt das Registrierungsformular vollständig aus (WICHTIG: Die Tickets werden per Post zugestellt!) Mit der Registrierung erkennt ihr gleichzeitig die Teilnahmebedingungen an.

      3. Nach erfolgreicher Registrierung wird euch eurer Tagesticket für die gamescom per Post bis zum 19.08.2009 zugeschickt.

    • #431526
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja wenn das so ist ist ja super hab auch schon 2 tickets noch fuer die freundinn und nen kumpel bestellt also wir sind auf jeden fall am samstag da =)

      hoffe da gibts so coole gamescom bändchen wie bei wacken oder so ^^

      und auf risen anzuzocken freue ich mich schon sehr =)

    • #431527
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ^^ ach und damit ihr uns erkennt ^^ Ich ganz metlig gekleited die freundinn gothic mäßig und der andere ganz normal + mega groß ^^

      😈 👿 😈 =) das wird richtig cool da der tag =)

    • #431522
      Anonym
      Gast

      Ich fürchte du wirst nicht der Einzige sein, der da so rumläuft^^

      Und richtig cool wird der Tag erst, wenn man (und besonders du als Metaller) den Tag – wenn man schonmal in Köln ist – im Soylent Green auf der Kyffhäuser Straße bei Bier, Billard, Kicker und guter lauter Musik ausklingen lässt.

    • #431528
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja gerne =) gamescom geht ja nur bis 9 oder 10

      aber wo ist die denn und was für musik läuft denn da

      nur heimfahrt ist immer blöd so spät aber bis 12 uhr geht das noch ^^

      😀

    • #431536
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      so bin defenetiv erst am sonntag dort vielleicht sieht man ja den ein oder anderen xboxdynastyler…..

    • #431523
      Anonym
      Gast
      EktomorfRoman wrote:
      ja gerne =) gamescom geht ja nur bis 9 oder 10

      aber wo ist die denn und was für musik läuft denn da

      nur heimfahrt ist immer blöd so spät aber bis 12 uhr geht das noch ^^

      😀

      Die Bar ist in der Kyffhäuserstraße (nähe Barbarossaplatz). Da wird von Alternative über Punk, Rockabilly zu Metall und Hardcore alles quer Beet gespielt. Coole Leute und kaltes Bier gibts da. Also der ideale Ort zum relaxen^^

      Wenn du Interesse hast und deine Freundin und dein Kumpel auch, dann schreib mir einfach mal ne PN und wir tauschen mal Handynummern aus.

    • #431529
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja ich freu mich grad mega viel meine odst karte ist gekommen =) und son xbox live bändchen richtig cool und ist auch für samstag gültig =) das wird so geil

    • #431539
      DER TIEDEMANN
      Teilnehmer

      wofür ist eigentlich dieses kleine goldbändchen??

    • #431530
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also ich denke ja zum halo odst anzocken und für das gratis getränk =)

    • #431538
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      DER TIEDEMANN wrote:
      wofür ist eigentlich dieses kleine goldbändchen??

      Hab heute auch meine Karte und xblband bekommen denke das ist für odst oder den xbox stand zeigt das du Goldmember bist ( deshalb Aug goldenes Band) ich geh sonntangs hin wer da auch hingeht trifft man sich ja vllt mal

    • #431531
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hey schnitchn hast auch post ^^

      ach und mit der area und so wir kommen ja wahrscheinlich sogar zu viert die anderne kommen dann da gar nicht rein oder ??

      oder dürfen die nur nicht zocken

      gruß Roman

    • #431540
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hab heut auch Post bekommen.
      Denke das die anderen da garnicht erst rein dürfen, weil sonst währe das mit den ersten 2000 ja ziemlich unnötig gewesen.

    • #431524
      Anonym
      Gast
      EktomorfRoman wrote:
      hey schnitchn hast auch post ^^

      ach und mit der area und so wir kommen ja wahrscheinlich sogar zu viert die anderne kommen dann da gar nicht rein oder ??

      oder dürfen die nur nicht zocken

      gruß Roman

      Gut, dass du mich dran erinnerst. Ich schreib gleich mal ne SMS. Am besten du speicherst mich unter Tim Xd (für Xboxdynasty) oder einfach schnittschn. Dann weißt du auch, wer gemeint ist^^

    • #431532
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      jetzt fahren wir gleich zur GAMESCOM =) juhu !!! 😀 😀 😀 😀

    • #431537
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      grade von der GamesCom zurück gekommen leider einfach auf damals die GC in leizip zu überfüllt da kann man nix machen…meine goodies ausbeute war auch mau bis auf ein Ghostbusters T-Shirt und ein Halo ODST Poster und diverse flyer war leider nichts drin….

    • #431533
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hat von euch einer ODST angezockt ist ziemlich geil

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.