Gamescore u.a. Informationen abfragen


Startseite Foren Fragen & Antworten Gamescore u.a. Informationen abfragen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Anonym.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223871
      Anonym
      Inaktiv

      Liebe Leute, vorallem die Entwickler von XD1
      Ich habe mal eine Frage an euch. Ich will eine Clanhomepage gestalten (http://xautxclan.gamer-world.net), die auf PHP Fusion 6.01 aufbaut. Ich will da so ne Art Tabelle mit Rang-Ordnung gestalten, aber ich brauche dazu den Gamerscore vom jeweiligen Profil. Jetzt meine Frage: Ist es irgendwie mögluich den Gamerscore abzufragen oder gibt es einen Link, der in der Art den Gamerscore zurückgibt. Wie macht ihr, dass z.B. jeder Gamerscore auf dem jeweiligen XD-Profil angezeigt wird. Ist es möglich auch andere Sachen abzufragen. Ich habe schon an Microsoft geschrieben, aber ich fand den Support ziemlich unwissend und ahnungslos.Freue mich auf Antworten.
      MfG hanswurst1993

    • #415154
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich kann dir nicht wirklich helfen da ich nur forummoderator bin.

      aber unter mygamercard.net kannst du dir alle gamercards ansehen, und auch eventuell einbinden.
      du kannst es auch so machen wie einige hier die die gamercard in der signatur haben.

      vielleicht hilft auch dieser thread weiter:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/gamerkarte-in-signatur-wo-ist-meine-gamerkarte-hin-vt2033.html

    • #415156
      Anonym
      Inaktiv

      Konntest mir damit leider nciht helfen, da ich ja eine Rangliste erstellen will, die sich nach der Anzahl der Gamescore richtet und solche gamercards habe ich schon auf der Homepage. Könntest du vielleicht mal dem Designer der Homepage oderwer auch immer dafür zuständig ist diesen Beitrag zeigen?
      MfG Manuel Himmler

    • #415155
      MONTROX
      Teilnehmer

      am besten du meldest dich direkt bei z0rn.
      kann aber sein das es etwas länger dauert.

      oder noch besser mit dem kontaktformular rechts oben.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.