gamestop


Startseite Foren Xbox 360 gamestop

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225132
      the secret killer
      Teilnehmer

      ich hab ne frage.Ich will assassins creed und far cry 2 verkaufen.ich hab von beiden noch alles.kann mir jemand veratten wie viel ich für die beiden spiele bekomme.ich will die spiele in gamestop verkaufen

    • #437580
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich denke die werden dir nicht mehr als 25 oder 30€ geben wollen…

    • #437584
      the secret killer
      Teilnehmer

      ok das reicht mir.brauche nur 20

    • #437576
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich arbeite bei gamestop, kriegst für beides nicht mehr viel… AC hat noch einen grundwert bei GS von 8 Euro… nur btw. kommt aber auf den Verkäufer an, da man nen gewissen Spielraum hat… weiß aber nicht, ob der bei AC noch gegeben ist 😉

    • #437585
      the secret killer
      Teilnehmer

      für far cry 2???

    • #437577
      Barbulla
      Teilnehmer

      weiß nicht, far cry sollte noch mehr wert sein, da es sich damals nicht so gut verkauft hat… umso besser sich die spiele verkauft haben, desto mehr werden sie auch wieder an gamestop verkauft, dest mehr haben wir auf lager… so sinkt der preis^^

      entweder das spiel ist unbeliebt oder es wurde zu oft verkauft… das drückt den Preis^^

      hab auch AC nur mit 8 Euro geschätzt, aber Far cry keine ahnung… 😉

    • #437572
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      FarCry 2 wird denke ich auch nicht viel mehr bringen. Unser Gamestop in HH City verkauft gebrauchtes FarCry 2 soviel ich weiß für 25 oder 30€, wenn nicht sogar preiswerter.

    • #437583
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also mein Tipp ist, einfach bei ebay reinsetzten da bekommst du auf jeden fall mehr wie 15 € pro Spiel.

    • #437578
      Barbulla
      Teilnehmer

      dafür haste es bei gamestop direkt bar auf die kralle 😉

    • #437574
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      dafür haste es bei gamestop direkt bar auf die kralle 😉

      dachte bei denen gibts dann nur noch gutscheine oder anrechnung auf ein neues game/artikel….

    • #437579
      Barbulla
      Teilnehmer

      bei uns nicht 😉

    • #437581
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      In Kaiserslautern ist es so, dass man prinzipiell zwischen Bargeld und Gutschein wählen kann, aber beim Bargeld gehen nochmal 15% ab.
      Ich würd auch eBay empfehlen, da bekommt man sicher mehr raus. Wenn AC nicht in der Classic-Version ist dann bekommt man bei eBay auch noch en bischen mehr. Und ob Bar auf die Hand oder 1-2 Wochen später auf dem Bankkonto ist doch auch irgendwie egal oder?^^

    • #437589
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich verkaufe meine Games nie wieder im Gameshop.Die Shops in Göppingen sind in türkischen Händen und der hat mir doch glatt für mein letztes Game nur 7 Euro geboten obwohl es nur ausgepackt war,nicht gezockt (hatte es doppelt).Hab es dann auf Ebay für 25 verkauft.

      LG Sandy,die nichts gegen Türken hat nur was dagegen,das sie einen ständig über den Tisch ziehen wollen,egal bei welchen Geschäften.

    • #437570
      duke125
      Teilnehmer

      ich war vorige woche grade bei uns in der city-saarbrücken-und bin mal aus neugierde rein gegangen und natürlich hab ich mir die gebrauchten games angeschaut.
      das ich da nicht einen lachanfall bekamm-fifa 09 gebraucht 24,95 euro-und dass das game „22stück“ gebraucht-dort stand,fand ich erheitert…
      aber halo wars für 49,95 zu verkaufen-wie gesagt gebraucht-dann wars vorbei….

      ich werde weiterhin meine games bei ebay und konzorten kaufen,denn für das geld bekomm ich ja das 3 fache an gebrauchten games…..

      und lege ich noch 5 euro drauf bekomm ich manche games dafür schon neu…..

      ich werde dort wohl nie geld lassen…. ❗ ❗ ❗

    • #437582
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      duke125 wrote:
      ich war vorige woche grade bei uns in der city-saarbrücken-und bin mal aus neugierde rein gegangen und natürlich hab ich mir die gebrauchten games angeschaut.
      das ich da nicht einen lachanfall bekamm-fifa 09 gebraucht 24,95 euro-und dass das game „22stück“ gebraucht-dort stand,fand ich erheitert…
      aber halo wars für 49,95 zu verkaufen-wie gesagt gebraucht-dann wars vorbei….

      Ich hab auch letztens was sehr interesantes gesehen, Quake: ET neu für 10€ bei den gebrauchten Spielen lag es auch dabei, aber für 25€. Danach musste ich einfach mal fragen, ob ich dann das gebrauchte Spiel für 7 oder 8€ bekommen kann und dann kam der eigentliche Hammer. Der nette Verkäufer sagte mir dann, dass er bei gebrauchten Spielen nicht den Preis senken darf 😯 Begründen konnte er es meiner Meinung nach nicht, aber er sagte, dass sie den Preis, den sie damals den Verkäufer bezahlt haben ja auch wieder raus bekommen müssen.

      Ich kauf da meine Spiele auch lieber bei Amazon und eBay^^

    • #437586
      the secret killer
      Teilnehmer

      kriegt man bei gemestop kein geld mehr bar.früher konnte man das.

    • #437568
      Anonym
      Gast
      Quote:
      kriegt man bei gemestop kein geld mehr bar.früher konnte man das.

      Doch bekommt man,aber meistens weniger als wenn man es verrechnen lässt.
      Ich greif inzwischen au lieber zu ebay un konsorten…is einfach günstiger un gamestop zieht ein manchesmal gerne mal über den tisch… 😉

    • #437587
      the secret killer
      Teilnehmer

      was kriegt man für psp spiel ungefähr
      pursuit force extreme justice und test drive unlimited

    • #437575
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wenn man die ungefähren prweise wissen will die man bei gamestop z.b bekommt kann man mal auf rebuy.de gehen…die preise sind ähnlich manchmal gibts aber auch mehr….aber denke am meisten gibts immer noch bei ebay….

    • #437569
      Anonym
      Gast
      Barbulla wrote:
      ich arbeite bei gamestop, kriegst für beides nicht mehr viel… AC hat noch einen grundwert bei GS von 8 Euro… nur btw. kommt aber auf den Verkäufer an, da man nen gewissen Spielraum hat… weiß aber nicht, ob der bei AC noch gegeben ist 😉

      Geil finde ich ja, dass ihr 8€ gebt, und für ein gebrauchtes AC 25€ nehmt. Das nenne ich mal eine angenehme Gewinnspanne.

      Ehrlich: Verkaufs bei ebay. Da hast du mehr von^^

    • #437573
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      AC für 25€ ist schon ganz schön viel. Mein AC hab ich bei GS für 19,95 bekommen.Wäre das nicht noch das Orig Cover im guten Zustand gewesen hätte ich es stehen gelassen.

    • #437571
      duke125
      Teilnehmer

      Jeder versucht halt Geld zu machen,verübeln kann man dem Laden das ja nicht-NEBENKOSTEN-

      Ich schaue halt auch lieber bei Amazon & Ebay nach Schnäppchen und verkaufe auch my Games dort…..

    • #437588
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      @ Noemi: Das liegt nicht an den Türken die den Laden da evtl leiten sondern an der Firmenpolitik von GameStop. Da hätten auch Deutsche drinnen stehen können, mehr hättest du nicht bekommen. Bei GS darfst du nicht erwarten sonderlich viel für deine Spiele zu bekommen, egal wer hinterm Thresen steht.

      @ Topic: Je nach dem ob man schnell Geld will oder Zeit hat und dafür aber mehr raus haben möchte selber verkaufen oder zu GameStop bringen. Und ja, Bargeld nehmen beim GS heißt nochmal weniger zu bekommen.

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.