Gauntlet


Startseite Foren Xbox 360 Gauntlet

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219165
      Anonym
      Inaktiv

      Was haltet ihr von Gauntlet?
      Ich liebe das Spiel. Spielte ich schon wo ich 5 oder so war. Naja es ist fast ein bisschen zu leicht im Einzel-Spieler aber der Multi-Modus hats drauf.

    • #330123
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe mir das Game damals nur gekauft, weil ich sonst schon alle Games hatte aus der Arcade und dann eben alle hatte.

      Es macht schon einigermaßen Spaß, ist aber nichts womit ich mich unbedingt länger als 1 Stunde beschäftigen könnte.

    • #330122
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja ich find keine leut die das mti mir online durchspielen ^^ und ich weiß net wie ich da irgenwdie die erfolge für barbar magier und walküre bekomme =(

    • #330124
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      ja ich find keine leut die das mti mir online durchspielen ^^ und ich weiß net wie ich da irgenwdie die erfolge für barbar magier und walküre bekomme =(

      …mir geht es nicht anders…

      …vielleicht geht es zwei anderen auch noch so und wir könnten uns dann mal zusammen schließen ❓ ❓ ❓

      …wer Lust…einfach melden 😆

    • #330121
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich brauch die kacke auch noch mit den Online-Erfolgen…

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.