Gears of War 2 Online Rang wieder auf 1 ?!

Startseite Foren Fragen & Antworten Gears of War 2 Online Rang wieder auf 1 ?!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dannyguitar Vor 8 Jahre.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #224643

    dannyguitar
    Participant

    Hallo zusammen,
    ich brauche dringend Hilfe!
    Habe gestern abend mit meiner Freundin GoW2
    im coop gezockt. Hatten am Anfang aber komischer weise
    Probleme beide Profile für den Splitscreen anzumelden.

    Als wir das nach mehrmaligen an- und abmelden hinbekamen,
    war von meinem Gamertag der Online Rang von 44 auf 1 !!!!
    Ausserdem werden im Spiel alle Erfolge neu berechnet und im Kriegstagebuch nicht mehr aufgeführt?

    Kann ich mich da an Microsoft wenden?
    Ist doch irgendwie doof, da GoW 2 in Deutschland verboten ist, oder?
    Ich wäre für Hilfe oder einen Rat sehr dankbar,
    da ich auch einfach total gefrustet bin.

    #431477

    Code Geass ZERO
    Participant

    Verboten ist es nicht. Es ist lediglich indiziert. Das bedeutet, es darf dafür keine Werbung gemacht werden und es darf nur unter der Ladentheke verkauft werden.

    Zwar hat mir ein Mitarbeiter bei MS auch mal gesagt, es sei verboten, aber der war dann wohl nicht wirklich vertraut damit, was es heißt, wenn ein Spiel indiziert ist.

    Beim Support wirst du aus oben genannten Gründen auch keine Hilfe bekommen.

    Zum einen kannst du dich bei Epic oder deren Foren erkundigen, oder wartest hier, bis dir jemand hilft, der GoW2 regelmäßiger spielt, als ich.

    #431479

    dannyguitar
    Participant

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Genau das war meine Vermutung,
    dann werd ich es bei Epic versuchen und
    auf weitere Antworten hoffen.

    Ich hoffe nicht, dass das eine Bestrafung wegen dem Laden von DLC
    aus den USA war.

    Mehr hab ich mir nicht zu schulden kommen lassen –
    weder cheaten noch glitchen oder irgendsowas!!
    Aber leider verstößt ja o.g. schon gegen Xbox-Live
    Nutzungsbedingungen…
    Aber man will sich ja nicht bevormunden lassen

    #431478

    BooZha
    Participant

    Das Problem haben viele. Bei einem wurde der Rang dreimal runtergestuft, obwohl er nicht gecheatet hat. Gears of war 2 ist Online einfach nur eine peinliche lachnummer. das schlimmste was man machen kann, ist es das Spiel weiterzuzocken 😥

    #431480

    dannyguitar
    Participant

    ich fass es immer noch nicht. wenn ich überlege wieviel
    stunden ich gebraucht habe um 44 zu erreichen,
    na ja wenn ich also einer von vielen bin,
    sinken die chancen auf rettung auch erheblich –
    aber was solls, es gibt schlimmeres
    :heul:

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.