Gears of War 2 & Online zocken…?

Startseite Foren Fragen & Antworten Gears of War 2 & Online zocken…?

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulle90 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #224975

    Anonym

    HI… 🙂

    Hab seit gestern endlich das Gears of War 2… 😀

    Beim Online zocken gibts probs…

    da bekomme ich die meldung:
    „ihr account ist nicht für den
    Onlinemodus eingerichtet…“

    stimmt es das ich Gold brauche um Online zu zocken?

    Dann kann ich aber auch hier in Deutschland mit dem Game Online zocken, oder?

    gruß, DUDI 😉

    #434954

    bulle90
    Participant

    Du brauchst auf jeden Fall einen Gold Account um online zu zocken 😉

    #434946

    Anonym
    bulle90 wrote:
    Du brauchst auf jeden Fall einen Gold Account um online zu zocken 😉

    aber damit kann ich auch auf jeden fall hier in deutschland zocken? könnt ja sein das es da probs gibt? ne oder?

    #434955

    bulle90
    Participant

    Was für eine Version ist das denn? Bei einer ausländischen Version kann ich dir leider nicht weiter helfen… Hab da keinerlei Erfahrung! Aber wenn es die deutsche USK Version ist, kannst du auf jeden Fall dann online zocken

    #434952

    Thalia Melina
    Mitglied

    Ist indiziert, gibt also keine dt. USK Version. 😉

    #434947

    Anonym
    bulle90 wrote:
    Was für eine Version ist das denn? Bei einer ausländischen Version kann ich dir leider nicht weiter helfen… Hab da keinerlei Erfahrung! Aber wenn es die deutsche USK Version ist, kannst du auf jeden Fall dann online zocken

    ist aus österreich importiert, von gamesonly.at

    ist in deutsch, pal…

    #434950

    QuattroS1
    Mitglied

    Ja du brauchst Gold und du kannst es zocken (meines Wissens, wenn ich falsch liege bitte sofort sagen). Nur an die Bonusinhalte kommst du nicht.

    #434956

    bulle90
    Participant

    Ja hab grad gegoogelt und da komm ich auf das gleiche Ergebnis wie QuattroS1

    #434948

    Anonym

    hatte ja zuerst des Gears of War 1 am PC
    gezockt, und da konnteste auch mit dem Silber
    Account zocken, beim Gold, wurden dann deine
    erfolge im Multiplayer gespeichert, bei
    Silber net… aber zum zocken, hatte da
    Silber gereicht…

    Also werde ich mir dann doch Gold zulegen
    müßen… zumindest mal probeweise für 3
    monate…

    #434951

    QuattroS1
    Mitglied

    Ich hol mir Gold bei eBay für 35€ für 13!!! Monate ich finde das geht in Ordnung. Ich hatte mich auch erst geweigert online zu zocken aber nach einem Probemonat war ich infiziert, allerdings mit CoD4 😀

    #434949

    Anonym
    QuattroS1 wrote:
    Ich hol mir Gold bei eBay für 35€ für 13!!! Monate ich finde das geht in Ordnung. Ich hatte mich auch erst geweigert online zu zocken aber nach einem Probemonat war ich infiziert, allerdings mit CoD4 😀

    des glaub ich… hehe… 😀

    denke auch das es beim Gears im Multi auch gut abgeht… 😀

    hab des COD5 für den PC… aber nur die kampange im coop gezockt…

    #434953

    Thalia Melina
    Mitglied
    DUDI1969 wrote:
    hatte ja zuerst des Gears of War 1 am PC
    gezockt, und da konnteste auch mit dem Silber
    Account zocken, beim Gold, wurden dann deine
    erfolge im Multiplayer gespeichert, bei
    Silber net… aber zum zocken, hatte da
    Silber gereicht…

    Also werde ich mir dann doch Gold zulegen
    müßen… zumindest mal probeweise für 3
    monate…

    Das liegt daran, das MS im Laufe der Zeit online zocken für Silbermember gratis gemacht hat auf´m PC. Wohl nicht zuletzt weil es wesentlich weniger Games gibt die es unterstützen. 😉

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.