Gears of War 4 neue Maps kommen!

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Gears of War 4 neue Maps kommen!

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  T2D Crank Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)
  • Author
    Artikel
  • #219192

    Scornage
    Mitglied

    Ab Morgen gibt es wieder 4 neue Maps für GoW.

    Quelle: http://www.xboxbase.at/index.php?id=2082&page=news

    Und hier noch ein paar Bilder: http://www.flickr.com/photos/majornelson/sets/72157600164530232/

    #330864

    DE eisbaer
    Participant

    Kosten die neuen Maps Points?

    #330850

    MONTROX
    Keymaster
    #330865

    T2D Crank
    Mitglied

    nice aber wie schon gefart kosten die geld? also punkte meine ich

    #330863

    SLF Schumi
    Mitglied

    800 points aber ab september werden sie kostenlos

    #330866

    T2D Crank
    Mitglied

    also da warte ich lieber bebor ich 25€ für so kommische punkte ausgebe

    #330857

    du musst dir die karten eh vom ami-marktplatz holen, und die deutsche rubelkarte funtzt nicht um nen ami-konto zu füllen! daher werden wohl alle deutschen die die karten haben wollen ne kreditkarte brauchen!!!! oder sie warten bis september!

    #330851

    Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    du musst dir die karten eh vom ami-marktplatz holen, und die deutsche rubelkarte funtzt nicht um nen ami-konto zu füllen! daher werden wohl alle deutschen die die karten haben wollen ne kreditkarte brauchen!!!! oder sie warten bis september!

    Na das halte ich für ein Gerücht. Deutsche Karten funktionieren zwar nicht auf einem Ami-Account und Co, aber auf nahezu jedem europäischen Account. ^^

    #330858

    kann sein, darüber hab ich nicht nachgedacht, als leutz, erstellt euch nen schweizer profil!

    #330852

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also ich habe die Karten und kann sie nur weiterempfehlen. Besonders gut für den neuen Modus Anhang.

    In der Map Kugelsumpf kann man einen Generator ausschalten und schon greifen die Krähen an. Genau solch eine Map hatte ich mir gewünscht. In der Map Garten kann man im Gewächshaus das Gas ein- und ausschalten. Die Maps sind fatanstisch um im Gegensatz zum ersten Mappack sehr gut spielbar.

    #330861

    Scornage
    Mitglied

    Hab Sie mir auch heute Mittag runtergeladen, muss die jetzt gleichmal testen.

    #330847

    Anonym

    ab 7.mai soll aufgrund eines updates es nicht mehr möglich sein mit einem auslandsacount den marktplatz zu nutzen…

    #330853

    Code Geass ZERO
    Participant

    Dafür haben wir doch schon ein eigenes Thema.

    #330848

    Anonym

    zu dem zeitpunkt als ich es schrieb war noch nix bei euch in den news…und n datum fürs update steht auch nich in den news…aber ok…

    #330854

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich meinte ein Thema im Forum und dass das Frühlings-Update am 7. Mai erscheint ist auch schon seit längerem bekannt.

    #330849

    Anonym

    sorry…hab ich wohl überlesen…lag mir fern zu klugscheissern…

    #330855

    Code Geass ZERO
    Participant
    Rogz006 wrote:
    sorry…hab ich wohl überlesen…lag mir fern zu klugscheissern…

    Hast du ja auch nicht wirklich. ^^ So und nun wieder ab zum Thema. Leute, holt euch die Karten. Ab dem 7. ist erstmal Schluss mit den ausländischen Downloads.

    #330859

    hab die karten mal angespielt, sind echt nett! besonders der sumpf gefällt mir, aber ob ich sie mir kaufe entscheide ich erst in den nächsten tagen!

    #330856

    Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    hab die karten mal angespielt, sind echt nett! besonders der sumpf gefällt mir, aber ob ich sie mir kaufe entscheide ich erst in den nächsten tagen!

    Bei einem Kumpel angespielt, oder wie?

    #330862

    Scornage
    Mitglied

    @Kaoru zero one, überlege aber net allzulange denn bald kommt das Frühjahrupdate 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.