Gears of War auf 2 X-Box360 per link ???


Startseite Foren Fragen & Antworten Gears of War auf 2 X-Box360 per link ???

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219906
      WP MaNhUnT187
      Teilnehmer

      Hallo wollte mit meinnen kumpels ein zocker Abend machen gears of War 2 on 2 auf 2 360.Meine frage ist ob man GoW via Link kabel spielen kann???Schon mal danke für Antwort.Bevor ich mir das kabel hole und es garnicht funzt

    • #342865
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      einfach mal hinten drauf gucken…wenn da system link steht dann gehts

    • #342860
      Chrisredfield17
      Teilnehmer

      als ich des ma probiert hatte stand auf beiden konsolen, dass der gegenspieler ne andere version oder nen neueres update hatte oder so… weiß nicht mher so genau… konnten des also leider net zogge

    • #342863
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das müsste eigentlich gehn ja. na wenn der andere sich zusatzcontent geholt hat isses klar dass es nich funzt

    • #342861
      Chrisredfield17
      Teilnehmer

      doch nu funzt des…. das lag daran, dass er das game scho lange net mehr gespielt hatte und kein neues update auf der platte hatte… nu hatten wir beide des update vorher gemacht und des ging denn

    • #342864
      Cloudoc
      Teilnehmer

      heiliger kuhfladen! O.O lieber spät als gar nich antworten ;)))

    • #342862
      Chrisredfield17
      Teilnehmer

      ja mensch so seh ich des auch…. besser spät als nie…

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.