Gears of War Deutschlandsperre


Startseite Foren Xbox 360 Gears of War Deutschlandsperre

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218150
      gonzonator
      Mitglied

      Da Gears of War in Deutschlan offiziell nicht erscheinen wird hätte ich einen Link der vielleicht interessant ist. Zwar habt ihr selber sicher genug davon aber schaut ihn euch mal an bitte.
      http://eshop.playart.at/index.php

    • #305753
      Painhawk
      Mitglied

      Ja ich werde es mir aus Österreich oder der Schweiz holen.

    • #305749
      TuLaShock
      Mitglied
      Painhawk wrote:
      Ja ich werde es mir aus Österreich oder der Schweiz holen.

      Schweiz?

      1. Das Land Schweiz hat kein Euro, wie willst du den sonst bezahlen?
      2. Ich bin nicht ganz sicher ob es ins Ausland liefert

      MfG Drifter 😉

    • #305754
      Painhawk
      Mitglied

      Franken wieso net. Ich kenn einen aus der Schweiz der kann mir das Spiel mitbringen.

    • #305750
      TuLaShock
      Mitglied
      Painhawk wrote:
      Franken wieso net. Ich kenn einen aus der Schweiz der kann mir das Spiel mitbringen.

      Mit Franken, dass weiß ich selber. Aber ich wusste nich das du da einen friend hast der dir das Spiel mitbringt 😉

    • #305758
      gonzonator
      Mitglied

      Ich weiss mit sicherheit das mein link ins ausland liefert. Da bekomme ihr alles weil
      http://eshop.playart.at/index.php

    • #305755
      Painhawk
      Mitglied

      Jo ich weiss aber net ob der das Game für mich holt.Ich werds in Österreich bestellen und nach Deutschland liefern lassen.

    • #305751
      daexo
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      Jo ich weiss aber net ob der das Game für mich holt.Ich werds in Österreich bestellen und nach Deutschland liefern lassen.

      Jop is wohl das beste, oder gleich bei nem Versandhandel der es gleich aus ÖLand importiert. Ausserdem wo liegt das Problem mit der Schweiz? Wenn nich einfach umrechnen in Eus und dann den betrag dorthin überweisen, die bank macht den rest!

    • #305747
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Kauft es bei http://www.wog.ch Da ist es billiger. Hab mal umgerechnet wieviel dass 69,99Euro sind (Bsp. an SC:DA). Das sind 110 Franken. Wir zahlen jedoch nur 89 Franken.

    • #305739
      Insanity Soul
      Mitglied

      @ all:

      Ihr könnt auch direkt in CHF überweisen. Dann wird euch der entsprechende Euro-Betrag vom Konto abgebucht! Kommt halt immer drauf an was günstiger ist.

      Grüße Marcus

    • #305740
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bin nicht ganz sicher, aber wog liefert doch nur bei uns in der Schweiz aus und nicht ins Ausland.. oder doch?

    • #305748
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Bin nicht ganz sicher, aber wog liefert doch nur bei uns in der Schweiz aus und nicht ins Ausland.. oder doch?

      Keine Ahnung….Ich glaub schon dass die auch ins Ausland liefern…

    • #305743
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich habe mir vor geraumer zeit die uk pal oder so bestellt.auf jeden fall die version ,die am 17.nov rauskommt.so ,jetzt die frage,da ja in dieser version zb. die kettensäge unter der waffe enthalten ist.ist es dann überhaupt möglich mit den deutschen verkaufs versionen im netz zusammen zu spielen????

    • #305744
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich finds echt ne sauerei,was hier in deutschland abgeht.das man hier als erwachsener spieler bevormundet wird.was man spielen darf und was nicht.in den nachbars ländern geht das auch.ich versteh einfach deutschland nicht.dann sollen sie die kontrollen verschärfen beim kauf solcher spiele oder die altersfreigabe nach oben setzen.dass jetzt gears of war garnicht in deutschland rauskommt,ätzt mich richtig an,auch wenn ich mir eine import pal version bestellt hab,die ja pünktlich am 17.nov kommen soll.bestimmt kacken sich da auch noch irgentwelche leute an.

    • #305756
      Painhawk
      Mitglied

      Ich denke das Spiel ist verboten worden weil manche Elten ihren Kindern die Spiele auch kaufen.Aber das Spiel net in Deutschland rauszubringen ist auch keine Lösung.Dann importieren die Eltern halt die Games für ihre Kinder.

    • #305741
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja und ich würde sagen es läuft ja auch keiner wegen dem Game Amok… ist ja schlimmer als in den USA.. oh dieses Amoklauf hatte (um 10 Ecken) irgendwelche Parallelen zu dem und dem Game und das wird jetzt verboten…

    • #305745
      kroenen74
      Teilnehmer

      diese vermutungen werden immer bei solchen ausnahmen aufgestellt.weil die leute einfach keine erklärungen richtig haben,wenn sowas passiert.da müssen dann jedes mal die spiele oder filme herhalten.zum kotzen ist das.
      also wenn ich mal amok laufen sollte,schreibe ich vorher noch ein abschiedsbrief,wo ich ausführlich drauf hinweise.dass ich ständig mir reden von der kanzlerin angeschaut hab.und ich regelrecht durch sie dazu verleitet wurden,amok zu laufen.nichts anderes. 😀 😀 😀 😀
      mal schaun,was da dann passiert.
      seht ihr,das ist einfach nur lächerlich
      anstatt einfach mal erstmal die erziehung dieser problemfälle unter die lupe zu nehmen.
      ich spiele schon seit meiner kindheit computergames,wo auch mit der ganzen zeit auch gewalt tätige spiele drunter waren,aber ich merke in keiner einzigen zelle meines körpers dadurch irgentwelches gewaltpotenzial,was dadurch ausgelöst wird.ausser das ich wütend werden könnte,weil irgentwelche dumpfbacken solche behauptungen aufstellen.huch,dann muss ich ja diese leute dafür verantwortlich machen und sie aus dem verkehr ziehen lassen,weil ich ein gefühl von wut hab.

    • #305752
      xX360Xx ever343
      Mitglied

      ja das ist so eine sache mit den blutigen games…. naja aber was will mann machen,wenn mann es will bekommt mann es ja eh immer !! egal auf welchem weg ! 😮 am besten ihr schaut mal auf diesem link,dieser händler liefert sicherlich nach deutschland http://www.alcom.ch hier ist noch die tel nr für fragen aus dem ausland aus dem 0041 55 462 20 10 Montag-Freitag 13:30-19:30 Uhr
      Samstag 13:00-17:00 Uhr
      Telefone sind auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten
      von Montag-Freitag 8:30-11:30 Uhr besetzt ! E-mail [email protected]

      hier ist noch der direkte link zum spiel

      http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g29&typ=coming&system=X3&artnummer=pr29396

      xX360Xx%20ever343.gifxX360Xx%20ever343.png

    • #305742
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Alcom kann ich auch nur empfehlen… hab immer alles sehr pünktlich bekommen und hatte nie Probleme. Und Vorbesteller profitieren öfters noch von den so genannten „Alcom Goodies“. 😀

    • #305746
      blackZ23
      Teilnehmer

      Ich habs bei der Spielegrotte bestellt. Bin einer der Glücklichen die eine Limited Edition bekommen 😉 da kann man das Spiel auch auch herbekommen, wird aus Österreich impotiert!

    • #305759
      gonzonator
      Mitglied

      Wo liegt das problem. Eine limited edition ist nicht schwer zu bekommen. Aber ich würde gerne wissen was du bezahlt hast.

    • #305760
      gonzonator
      Mitglied
      JC 74mfh wrote:
      ich habe mir vor geraumer zeit die uk pal oder so bestellt.auf jeden fall die version ,die am 17.nov rauskommt.so ,jetzt die frage,da ja in dieser version zb. die kettensäge unter der waffe enthalten ist.ist es dann überhaupt möglich mit den deutschen verkaufs versionen im netz zusammen zu spielen????

      Es wird natürlich nicht gehen. Weil es in Deutschland gar nicht rauskommt. Laut Microsof ist ein zerschnittenes GoW so gut wie keines also wird es in Deutschland nicht erscheinen.

    • #305757
      Painhawk
      Mitglied

      Ich bestells bei spielegrotte

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.