Gears of War (PC) Help


Startseite Foren Fragen & Antworten Gears of War (PC) Help

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223752
      Player 1
      Teilnehmer

      Hallo an alle ich habe ne problem und hoffe mir kann jemand helfen habe Gears of War für den PC neuInstalliert und konnte es nicht Starten da kommt immer diese Fehlermeldung

      om6ab8qz.jpg
      Angeblich ist der Kopierschutz SafeDisc abgelaufen (29Januar 09) deswegen kann man GOW nicht mehr Starten da habe ich ne weg gefunden das im Forum von Epic stand man stellt einfach mal die PC uhr z.B. 1Jahr zurück und schon kannste wieder zocken.

      So das eigendliche Problem ist jetzt ich kann mein Profil nicht auf den PC laden heißt das WindowsLive ist nicht verfügbar

      bh2c4s3l.jpg
      Das nerft gerade weil ich mein Rechner erst neu gemacht habe am anfange bevor ich meine Rechner neu gemacht habe ging alles reibungslos und jetzt nicht mehr wenn da jemand ne Lösung findet wäre das super.

      Danke im Voraus

    • #414010
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hast du die Orginal version?

      einfach das datum um ein paar monate oder einem jahr zurückstellen, also damit mein ic hdas datum bei deinem betriebssystem

      habe ich auch in einem forum gesehen schon probiert?

    • #414013
      Player 1
      Teilnehmer

      Natürlich Original sonst würde ich nicht fragen

      und ja einfach die Uhr um ein Jahr zurück schalten auf dem rechner dachtest du deine standuhr im Flur

    • #414011
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      was ist daran so schwer? ^^

    • #414014
      Player 1
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      was ist daran so schwer? ^^

      Schwer von begriff oder ?

    • #414012
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      nein eig nicht?

    • #414015
      Player 1
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      nein eig nicht?

      Meine wenn de nichts weißt was mir weiter hilft lass es sein ok

    • #414016
      Player 1
      Teilnehmer

      AH das Problem ist behoben Thema kann geschlossen werden

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.