Gears of War (PC) Help

Startseite Foren Fragen & Antworten Gears of War (PC) Help

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Player 1 Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #223752

    Player 1
    Mitglied

    Hallo an alle ich habe ne problem und hoffe mir kann jemand helfen habe Gears of War für den PC neuInstalliert und konnte es nicht Starten da kommt immer diese Fehlermeldung

    om6ab8qz.jpg
    Angeblich ist der Kopierschutz SafeDisc abgelaufen (29Januar 09) deswegen kann man GOW nicht mehr Starten da habe ich ne weg gefunden das im Forum von Epic stand man stellt einfach mal die PC uhr z.B. 1Jahr zurück und schon kannste wieder zocken.

    So das eigendliche Problem ist jetzt ich kann mein Profil nicht auf den PC laden heißt das WindowsLive ist nicht verfügbar

    bh2c4s3l.jpg
    Das nerft gerade weil ich mein Rechner erst neu gemacht habe am anfange bevor ich meine Rechner neu gemacht habe ging alles reibungslos und jetzt nicht mehr wenn da jemand ne Lösung findet wäre das super.

    Danke im Voraus

    #414010

    PizzaOpa
    Participant

    Hast du die Orginal version?

    einfach das datum um ein paar monate oder einem jahr zurückstellen, also damit mein ic hdas datum bei deinem betriebssystem

    habe ich auch in einem forum gesehen schon probiert?

    #414013

    Player 1
    Mitglied

    Natürlich Original sonst würde ich nicht fragen

    und ja einfach die Uhr um ein Jahr zurück schalten auf dem rechner dachtest du deine standuhr im Flur

    #414011

    PizzaOpa
    Participant

    was ist daran so schwer? ^^

    #414014

    Player 1
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    was ist daran so schwer? ^^

    Schwer von begriff oder ?

    #414012

    PizzaOpa
    Participant

    nein eig nicht?

    #414015

    Player 1
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    nein eig nicht?

    Meine wenn de nichts weißt was mir weiter hilft lass es sein ok

    #414016

    Player 1
    Mitglied

    AH das Problem ist behoben Thema kann geschlossen werden

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.