Geburtstagsscherze


Startseite Foren Off Topic Geburtstagsscherze

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219221
      MONTROX
      Teilnehmer

      also brauche ideen für einen geburtstagsscherz.
      ganz genau gehts um eine frau und sie wird 40!! 🙄

      also helft mal bitte.

    • #331561
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      och ne frauen sind immer so schwierig….

      also bei nem kollegen von mir haben wir ihm kleinigkeiten gekauft und das in zemment eingegossen und dann musste er das freikloppen…aber für ne frau glaube ich nicht der bringer

    • #331560
      MONTROX
      Teilnehmer

      stimmt, passt eher weniger aber die idee ansich ist ganz gut.
      vielleicht können wir hier mehr leuten helfen, ich brauchs halt für eine frau.

    • #331559
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      och ne frauen sind immer so schwierig….

      also bei nem kollegen von mir haben wir ihm kleinigkeiten gekauft und das in zemment eingegossen und dann musste er das freikloppen…aber für ne frau glaube ich nicht der bringer

      Wie wärs mit dem klassischen ein winzig kleines Geschenk und ca. 6-7 grösser werdende Pakete einzupacken.. ist zwar shcon alt und hat nichts mit dem alter zu tun, aber trotzdem. 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.