Geiles Ballerspiel gesucht ^^


Startseite Foren Xbox 360 Geiles Ballerspiel gesucht ^^

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Anonym.
Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223502
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo

      Ich bin ja noch relativ neu mit meiner box. und ich bin leidechaftlicher baller fan. gear of war habe ich bereits den zweiten teil lege ich mir noch zu. mus noch nach holland für das spiel 🙂

      Welche gute ballerspiel gibt es noch für die xbox 360 ?

      danke

    • #409387
      Barbulla
      Teilnehmer

      Mal nach „geilheit“ sortiert :

      1.) Halo3
      2.) Call of duty 4 / 5
      3.) Fear 2 ( erscheint balt )
      4.) unreal tournament 3

      Wenn du dir diese Spiele holst, hast du aus jedem ballergenre das für mich Beste!^^

      ist nur ne kleine Auswahl, bei der du eigentlich nicht viel falsch machen kannst, aber es werden bestimmt noch genug posts von anderen Leuten zu anderen geilen Spielen folgen!;)

    • #409377
      Anonym
      Gast

      vegiss ned bf bad company immerhin macht es mega großen fun online! 😆 😆

    • #409390
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ihr habt auch The Orange Box vergessen. Mit Half-Life 2 + Addons einer der besten Singleplayershooter, Team Fortress 2 als passabelen Online-Shooter und für zwischendurch Portal. Und das Gute dasran ist, man bekommt das Pack schon ab 30€ 😉

    • #409378
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      TimeShift, the Darkness, Dead Space, Jericho, Far Cry Instincts Preadtor, Far Cry 2 etc.

      Alles sehr gute Games, die teilweise schon zu günstigen Preisen zu haben ist.

    • #409391
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      TimeShift, the Darkness, Dead Space, Jericho, Far Cry Instincts Preadtor, Far Cry 2 etc.

      Alles sehr gute Games, die teilweise schon zu günstigen Preisen zu haben ist.

      Oh ja, Dead Space, ist definitiv ein super Spiel!

    • #409382
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      oh ja dead space auf jeden, hatte es seit 2 wochen liegen weil mir die zeit fehlte, gestern mal drangesetzt kurz nach 13 uhr, irgenwan war es 21 uhr ^^

    • #409386
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      oh ja dead space auf jeden, hatte es seit 2 wochen liegen weil mir die zeit fehlte, gestern mal drangesetzt kurz nach 13 uhr, irgenwan war es 21 uhr ^^

      dann haste es ja an einem tag schon druch gespielt..Dead Space muss man einfach haben ist richtig geil…

    • #409379
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      DEAD SPACE! Eines der geilsten Ballerspiele überhaupt. Und Bioshock wäre noch zu erwähnen.

    • #409389
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      Bioshock
      Dead space
      halo 3
      cod 4/5
      gow 1/2
      rainbow six vegas 1/2
      graw 1/2
      badcompany
      hl2 (orange box)
      fallout 3 hat auch viel ballern ist aber eig ein rpg

    • #409395
      Anonym
      Inaktiv

      also wenn es um richtiges geballer geht,dann ist ut3 die beste wahl nach meiner meinung:-). es macht sehr viel spaß,nur spielen es recht wenige
      :-(….

    • #409381
      Thendres
      Teilnehmer
      XDer MilchmannX wrote:
      also wenn es um richtiges geballer geht,dann ist ut3 die beste wahl nach meiner meinung:-). es macht sehr viel spaß,nur spielen es recht wenige
      :-(….

      also Ut3 zock ich noch zwischen durch! ist ein sehr geiles game! 😉

      sonst Halo 3 ist eigendlich auch sehr cool 😉 ob es ein Ballergame ist? glaub ich schon hehe oder Brothers in Arms – Hell’s Highway ist auch sehr gut! 🙂 ist halt mit Taktik usw aber sooonst 🙂 und vll auch Kane & Lynch: Dead Men ka ob dass auch ein Shooter game ist also ist halt net shooter mässig aber da wird halt auch rum geballert und man hat da auch fun dran!

      ich hoffe ich könnte helfen 😉

    • #409383
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      ut3 is geil aber zockt echt kaum einer, habs noch ^^

    • #409388
      Barbulla
      Teilnehmer

      solange es mehr als 100 Leute gleichzeitig zocken, ist es doch hammer… und es sind IMMER mehr als 100 online… was bringen dir 300.000 leute, die das Spiel spielen? erst recht bei UT, wo man immer mit den gleichen spielt, wenn der server erstmal voll ist ^^

    • #409384
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      grins dan gibt es mehr chancen das die anderen schlechter als ich sind ^^

    • #409393
      vsdaniel
      Teilnehmer

      das beste ballerspiel is gow 2 das spiel is perfekt

    • #409380
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich hatte auch mal wieder Bock auf UT3 und wollte Ranked TD zocken. Welche Meldung kam: Keine Server gefunden. Dann ab zu Deathmatch: 2 Server gefunden. WOW zocken das noch viele. Achja, dass ganze war um 0:00. Also eine Zeit, wo eigentlich einige Online sein sollten^^

    • #409394
      nightseed666
      Teilnehmer

      ist UT3 für PC online kompatibel zur 360 version?das würd einiges erklären 😉

      aber UT3 ist echt zu empfählen (werd es mir auch noch holen :D) aber wie chon gesagt TimeShift hab ich mir vor einer Woche geholt – mach sau spaß ABER hol dir pls net die deutsche fassung – die Pegi fassung ist besser vorallem. zeitanhalten schrotflinte aufn gegner schießen und dann kann man noch sehen wie gut die blutstropfen animiert sind 😉

    • #409392
      Player 1
      Teilnehmer

      Es gibt einfach zu viele gute Shooter da kann man sich nur schwer entscheiden

    • #409385
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      gow2 is cool aber der muliplayer ist echt stellenweise sehr laggi, aber dafür bekommst jedesmal ein lächeln auf die Lippen wen deine säge ihre arbeit vollbringt ^^

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.