GEK sucht GRAW 2 /CoD 3 Spieler


Startseite Foren Archiv Clandynasty GEK sucht GRAW 2 /CoD 3 Spieler

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219242
      WoH Arm4geDoN
      Mitglied

      Hallo ich bin der Armageddon vom GEK Clan und wir suchen Leute für unseren recht frischen GRAW 2 Squad und für unseren CoD3 Squad.
      Melden könnt ihr euch bei mir per ICQ oder XBL.
      ICQ: 226-313-979
      XBL: GEK Armageddon
      Für die, die uns nicht kennen wir sind der GEK Clan und bestehen seit dem 22.08.06 und haben mehrere Squads im Bereich von PC und Xbox 360.
      Ich würde mich über eure Anfragen sehr freuen.
      Wer sonst noch Interesse an anderen Squads hat einfach melden wir sind immer bereit neue Squads zu eröffnen
      http://www.gek-gaming.de.tt
      Es sind aber durch ein sehr unglückliches Down der Page längst nicht alle Members und Clanwars der GRAW Ära eingetragen aber trotzdem viel Spaß und schreibt ins GB und wer sonst noch Interesse hat kann sich ja auch registrieren

    • #331685
      WoH Arm4geDoN
      Mitglied

      Wir suchen immer noch Members für
      -GRAW 2
      -CoD 3 und
      -R6V
      http://www.gek-gaming.de.tt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.