German-Elite-Einheit sucht Member für MW2


Startseite Foren Archiv Clandynasty German-Elite-Einheit sucht Member für MW2

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225248
      BR Rammstein
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Wir die German-Elite-Einheit suchen noch für Modern Warfare 2 (3Member).Wir spielen auch Grid.

      Wir bieten euch:

      Homepage

      Clan TV

      Interne Tuniere

      Super Truppe

      Erfahrene Leader


      Was ihr mitbringen solltet:

      Mind. 16 Jahre

      Teamplayer

      Headset

      Homepage:http://gee-clan.cpage.de

      Gamertag:Anarchie84

    • #439246
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Punkt 4 liest sich gut:

      4. Ihr braucht einen PC um Euch auf unserer Homepage an bzw. abzumelden!

      Könnt ihr noch verbessern: Wenn ihr Punkt 4 lesen könnt, verfügt ihr wahrscheinlich über das Eingabegerät, in was es, in Punkt 4 geht.

    • #439249
      BR Rammstein
      Teilnehmer

      Sachmal hast du Langeweile?????Wolltest du jetzt nur hier was reinschreiben,weil du mir sagen wolltest das ich ein Fehler ihn die Page reingehauen habe???Das kannste für dich behalten.

    • #439247
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Nein, definitv nicht. Ich find halt immer die Threads lustig wo No-Name Clans Frischfleisch suchen. Zu den Fehlern, das ist nicht der einzige, es sind auch noch paar unlogische Deutsch/Englische Unfälle dabei. Wenn ihr schon auf oberevil Sodaten macht, sollte auch die Hompage so aussehen 😉

    • #439250
      BR Rammstein
      Teilnehmer

      Unseren Clan gibt es schon ein bisschen länger.Und 2 Wieso sollte die Homepage so aussehen???Ich kann auch mit Filezilla Aufm Server Homepages machen,iss mir aber zu Blöd,da ich nicht zu viel Zeit habe.3 Erst mal sich selber angucken bevor man anderen was vorwerfen will.Ein Clan sollte man nicht nach der Homepage beurteilen,sondern die Clan Atmosphäre,und wie man zusammen ihm Clan spielt.Und wir machen bestimt nicht ein auf Evil Soldaten.Wie gesagt ich bitte dich jetzt deine Komplexe für dich zu behalten.Wenn du Langeweile hast,such andere Leute die du Nerven kannst.

    • #439245
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Da verträgt jemand aber keine Kritik, wa?
      Und gerade als Repräsentant eines aufstrebenden Clans sollte man sich a) In der Community bestens präsentieren b) Auf Anregungen, Vorschläge und Kritik aus der Community hören, ganz egal von wem es kommt.
      Glaube kaum das ein Clan ohne integration zur Community leben bzw. bestehen kann und gerade deine „Wenn du schon langeweile hast, ärger jemand anders“ Einstellung ist mehr als unangebracht.

      Und was genau sollen 2 Clanpages bewirken? Habt Ihr so viele Besucher, das alle nicht mehr auf einer Page passen?

      Aber jeder, wie es es für sich am Besten findet, viel Glück euch noch(;

    • #439251
      BR Rammstein
      Teilnehmer

      Kritik kann ich vertragen,es gibt nur einige Leute die Langeweile haben,und einfach darauf warten,Leute ihre Fehler vorzuwerfen.Und haste mal Text richtig gelesen??Der schreibt ja das wir nicht ein Auf EvilClan machen und wenn wir das machen,soll unsere Homepage auch so Außsehen.Was denkt der sich????Kritik schön und gut,es soll aber im Rahmen bleiben.Er sollte selber erst mal ne Homepage machen und ein Clan gründen bevor er sein Maul so weit aufreißt.Die eine Homepage wird gerade noch gemacht,deswegen 2 stück

    • #439248
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Du hast einen Link zu deiner Homepage gestellt, ich hab sie mir angeschaut und mein Feedback gegeben, sei doch froh, auch wenns nicht immer positiv ist. Außerdem hätt ich kein Bock auf Clangeschichten weil, immer das selbe Game nervt echt mit der Zeit und ich zock aus Spass und nicht um einen gegnerischen Clan zu „ownen“, das Wort des Jahres 😆 . Und ich hätte auch kein Bock mich zu rechtferigen weil ich mal nicht beim Clantraining war etc…. Voll der Kindergartenkram….

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.