GermanLegends suchen neue Member


Startseite Foren Archiv Clandynasty GermanLegends suchen neue Member

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219766
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      der Clan GermanLegends sucht Verstärkung.

      Momentan wird bei uns ausschließlich GoW gespielt, was sich aber ab Release von Halo 3 ändert, da dann dieses unser Hauptspiel wird.

      Nähere Infos, Regeln und Vorraussetzungen unter folgender HP:

      http://www.GermanLegends.de

    • #339936
      Anonym
      Gast

      Also wenn ihr Halo 3 zu eurem Hauptspiel machen wollt dann bin wär ich gern bei euch mit im clan drin.

    • #339939
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Mit 16 Jahren. Muß man nicht 18 sein um in einen Clan zu gehen?

    • #339940
      CT I Jester
      Teilnehmer

      das entscheidet doch jeder Clan für sich 😆

    • #339937
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also Leute, wie sieht’s aus? Halo 3 ist Hauptspiel.

    • #339938
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich hoffe mal durch den zeitunterscheid ist mein Doppelpost okay. Ansonsten entschuldige ich mich…

      Ich wollte nur sagen, dass der Clan GL nun auch stark für CoD4 member sucht und andere games wie DoA4, Forza 2 etc. Für so ziemlich jedes Spiel also.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.