gewinner


Startseite Foren Off Topic gewinner

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223222
      Objektbenni
      Teilnehmer

      wer hat bei den beiden gewinnspielen gewonnen?

    • #406329
      Anonym
      Gast

      Das wissen wir selbst noch nicht.
      Aber wenn es später dann bekannt ist, wird man es in den News nachlesen können. 😉

    • #406332
      Objektbenni
      Teilnehmer

      ich meine ob schon jemand die e-mail bekommen hat.

    • #406331
      MentaIkastriert
      Teilnehmer

      ja genau wer hat da gewonn? ich hab bis jetzt noch keine e-mail bekommen und kanns auch garnicht mehr abwarten zu erfahren ob ich jetzt gewonnen hab oder nicht 😀

    • #406330
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Leute, es ist Sonntag. Das XD-Team hat auch mal Wochenende. Spätestems Dienstag Morgen stehen die Gewinner im Netz und haben auch ne PN bekommen, also ruhig Blut.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.