GH 3 Erfolge


Startseite Foren Fragen & Antworten GH 3 Erfolge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223758
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo wollte mal fragen ob ihr genau wisst wie ich die beiden Erfolge.. Gitarrenmagier und Rythmussgitarren held bekomme ?
      ob ich da die bonussongs auch spielen muss und alles mit jemanden im coop vor einer konsole oder ob man das auch online machen kann.. und obs da en trick gibt das das wenns lang dauert nicht so lang dauert ^^ etc. ob man nur rythmussgitarre oder auch die bass songs meistern muss etc. =) so viel wie möglich was ihr wisst

      liebe grüße roman

    • #414041
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
    • #414040
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ey super danke also nur diese coop setliste von oben bis unten ohne bonus songs so versteh ich das da jetztz.. aber ich hab da ein problem hab beim 2ten song bass gespielt.. hoffe wenn ich den nochmal mach als gitarrist das ich den gitarren wizard trotzdem bekomme

    • #414042
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich finde die sind alle kaum zu schaffen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.