GH – Glitzerschmuck


Startseite Foren Fragen & Antworten GH – Glitzerschmuck

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223956
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo leute wollte mal von euch ein paar tipps zum erfolg glitzerschmuck hören .. hab schon jede menge gh world tour gespielt und hab grad mal 200.000 $ und man braucht ja 1.000.000 $ .. gibts da tricks oder tipps.. weil das dauert ja ewig!!!

      gruß Roman

    • #416132
      Anonym
      Gast

      ich habe 2 video gefunden keine ahnung ob es dir helfen kann

      du muss es unter freebird es zocken
      1.http://www.youtube.com/watch?v=bpPhi0Fds48
      2.http://www.youtube.com/watch?v=TQWE15-u01s&feature=related

      das erste sollte hilfreich sein…..

      einfach mal angucken

    • #416133
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hi lieb von dir gemeint mit den videos =) aber ich meinte bei gh world tour diesen erfolg da musst du halt dieses geld sammeln .. ob es da tipps gibt wie du schnell an geld kommst. bzw. viel an geld oder wie auch immer gruß roman =)

    • #416135
      Anonym
      Inaktiv

      Musste fleißig Lieder auf 100% Experte spielen. Geht am leichtesten auf Bass. Da bekommste bei den meisten Liedern schon über 1.000 $.

      Wenn du es dir ganz einfach machen möchtest, dann leg das Mikro vor ’ner rauschenden Musikbox und wähl Beastie Boys auf Experte aus. Da das reine Sprechparts sind, schaffst du immer 100% und 700$. Kannst ja nebenbei fernschauen. Darfst halt nur nicht vergessen alle fünf Minuten ein paar Mal auf den A-Button zu drücken, damit das Lied wieder ausgewählt wird.

    • #416134
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hey cool danke werd ich mal versuchen nebenbei immer mal =)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.