Ghost Recon 2 Clan gesucht


Startseite Foren Archiv Clandynasty Ghost Recon 2 Clan gesucht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219356
      DPeeters
      Teilnehmer

      😀 Hi ich bin der David:P und suche auch einen Clan gehöre zurzeit einen Amy Clan an würde gerne mit deutschsprachigen Leuten zocken..bei intresse einfach melden ich würde sagen das ich auch nicht der schlechteste bin!!! 😎 Ich bin nicht der experte in sachen Pc´s etc sieht man auch unten an meinen angaben..bitte dies zu berücksichtigen hat ja auch nichts mit meinen Spielerischen Fähigkeiten zu tun

      MFG David

      Ich suche Clan

      Gamertag:Dpeeters

      Alter:21

      Clanerfahrung bzw Clangeschichte:Sehr wenig bin zurzeit siehe oben mitglied in einem Amy Clan „3 coast connection“

      Erfolge:

      bevorzugte Spiele:Ghostrecon Fifa

      bevorzugtes Genre:Shooter

      Skill:kA was das ist ..ich lerne aber schnell

      Fun oder Turnierspieler:beides

      Soviel Zeit kann ich ca in der Woche fürs Spielen aufbringen:4-5 je nach Arbeitszeit

      Internetverbindung Up/Down:kA

    • #333202
      Anonym
      Gast

      hey hab dein Thema gesehen und wollte dir sagen einige aus dem clan wo ich bin haben das spiel auch wenn du willst kannst du zu uns kommen melde dich einfach bei VFF GIZMO sag ihm das ich dich geschickt habe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.