Ghost Recon: Future Soldier


Startseite Foren Xbox 360 Ghost Recon: Future Soldier

Ansicht von 88 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225877
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      0011582.jpg

      UbiSoft kündigte von ein paar Stunden den neuen Ghost Recon ableger an!
      Das lustige ist,es steht noch keine Platform fest,aber in der PR Meldung folgendes:

      Quote:
      There’s a video coming to the Xbox Live Marketplace soon that reveals an open multiplayer public beta that will take place this Summer for every Splinter Cell: Conviction owner.

      Also wohl für Xbox 360 😉

      Hier die komplette PR:

      Quote:
      LONDON – February 9, 2010 – Today Ubisoft announced that Tom Clancy™’s Ghost Recon: Future Soldier™ is in development at Ubisoft’s Paris studio and is scheduled to be released worldwide Holiday 2010.

      Created by the award-winning team behind Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® and Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® 2, the game will feature cutting-edge technology, prototype high-tech weaponry, and state-of-the-art single-player and multiplayer modes. Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier will go beyond the core Ghost Recon franchise and deliver a fresh gameplay experience, with an unparalleled level of quality that will excite long-time fans and newcomers alike.

      Ubisoft is offering gamers a chance to be the first to play Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier’s Multiplayer Beta this summer 2010. This exclusive beta invitation will be available for a limited time to customers who purchase Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction™ for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, which releases on 16 April 2010.

      For ongoing updates about Tom Clancy™’s Ghost Recon: Future Soldier, please visit: http://www.GhostRecon.com

      Bin ichja mal gespannt wie es wird^^

    • #447570
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      jaaa endlich!!

      des 2er war schon hammer geil
      nur den multiplayer fand ich fürn arsch
      kack grafik und tausende waffen die alle gleich aussehen und sich nich
      unterschiedlich spielen

      der neue ableger macht bestimmt allles richtig
      werds mir ziemlich sicher holn……….ich hoffe die machn n geiles ranking system im mp und und und……

      wenns 360 exklusiv is freu ich mich um so mehr
      dann können sie alles aus der box holn und keine abstriche im vergleich zu anderen plattformen machen

    • #447577
      SN0W
      Mitglied

      Das wird auf jeden Fall GENIAL!

      Gibt auch einen ersten Trailer bzw eher Teaser

      „Ein Soldat der Zukunft, ist eine F-16 auf Beinen“

      Absolut klasse! DAS IST WARFARE! Bin so gespannt.

    • #447528
      Anonym
      Gast

      Bin auch sehr gespannt,ne Beta im Sommer hört sich auch schonmal gut an! 🙂

    • #447564
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      OrdenBlueEyes91 wrote:
      Bin auch sehr gespannt,ne Beta im Sommer hört sich auch schonmal gut an! 🙂

      beta aber nur für Splinter Cell: Conviction spieler…

      die Tarnung hat mich sehr neugierig im teaser gemacht…obwohl ich es etwas zu future finde …aber wer weiß was das Militär so im geheimen entwickelt.. 😆 sie sollen einfach der serie treu bleiben dann kann nicht viel schief gehen…

    • #447597
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Eine „invisible Armor“ wird ja schon von Wissenschaftlern
      Aus Amerika und Great Britain entwickelt 😀

      Hab letztes mal erst eine Doku darüber gesehen^^
      Hammergeil das teil … sieht aber nichtmal annähernd so aus
      wie bei Ghost recon 🙂

    • #447529
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      OrdenBlueEyes91 wrote:
      Bin auch sehr gespannt,ne Beta im Sommer hört sich auch schonmal gut an! 🙂

      beta aber nur für Splinter Cell: Conviction spieler…

      Werd ich mir eh holen das neue Splinter Cell von daher!^^

    • #447530
      Anonym
      Gast

      Von Tom Clancy habe ich nur des Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Ist das jetz die Fortsetzung von diesem? Wenn ja, wirds auch für mich ein ziemlich interresanter Titel. Zry, aber kenn mich im Clancy-Universum kaum aus, GRAW 2 aber, war richtig gut, vor allem die Taktikelemente und die Online-Koop-Missionen bzw. der komplette Multiplayer.

    • #447531
      Anonym
      Gast
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Von Tom Clancy habe ich nur des Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Ist das jetz die Fortsetzung von diesem? Wenn ja, wirds auch für mich ein ziemlich interresanter Titel. Zry, aber kenn mich im Clancy-Universum kaum aus, GRAW 2 aber, war richtig gut, vor allem die Taktikelemente und die Online-Koop-Missionen bzw. der komplette Multiplayer.

      Ich weiß noch netma wer oder was Tom Clancy iss,lebt der überhaupt noch?!

      Iss jetz kein Witz! 🙂

    • #447563
      Memo261
      Mitglied

      fand die ersten beiden teile schon klasse wobei ich den zweiten teil immer noch besser finde

      freu mich schon auf den neuen teil.

    • #447557
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Quote:
      Thomas Leo Clancy Jr. (* 1948 in Baltimore, Maryland) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller, der unter dem Namen Tom Clancy schreibt und besonders für seine Politthriller bekannt ist.

      Clancy ist zudem Mitbesitzer eines Baseballteams, der Baltimore Orioles.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy

    • #447532
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Quote:
      Thomas Leo Clancy Jr. (* 1948 in Baltimore, Maryland) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller, der unter dem Namen Tom Clancy schreibt und besonders für seine Politthriller bekannt ist.

      Clancy ist zudem Mitbesitzer eines Baseballteams, der Baltimore Orioles.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy

      Danke für deine Mühe.

      Nochma was zum leben dazu gelernt!^^

    • #447558
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      der macht auch gute games btw 😉

    • #447565
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      OrdenBlueEyes91 wrote:
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Von Tom Clancy habe ich nur des Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Ist das jetz die Fortsetzung von diesem? Wenn ja, wirds auch für mich ein ziemlich interresanter Titel. Zry, aber kenn mich im Clancy-Universum kaum aus, GRAW 2 aber, war richtig gut, vor allem die Taktikelemente und die Online-Koop-Missionen bzw. der komplette Multiplayer.

      Ich weiß noch netma wer oder was Tom Clancy iss,lebt der überhaupt noch?!

      Iss jetz kein Witz! 🙂

      wiki hilft hier kannst alles über ihn nachlesen..
      http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy

      besitze sogar einige Bücher von dem Herrn…Edit(hättwe wohl mal die zweite seite lesen sollen.. 😆 )

    • #447578
      SN0W
      Mitglied

      Ich bin mir sicher, wir muessen uns KEINE Gedanken machen, wie klasse das Game wird. Denn es machen die gleichen Mannen, die auch schon GRAW1 und 2 entwickelt haben. Da KANN NIX schief gehen. Zumal die Ubisoft/Tom Clancy Games immer sehr hochertig waren/sind. Ich finde zB die Optik von GRAW2 immer noch sehr schön. Daher mach ich mir keine Gedanken zu Teil3…ich freu mich einfach nur riesig drauf!

    • #447588
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Das offizielle Xbox-Magazin beinhaltet in der jüngsten Ausgabe einen Bericht zum kommenden Shooter “Ghost Recon: Future Soldier”. Hier eine kleine Zusammenfassung:

      •Das Spiel wird einen kooperativen Modus via Splitscreen enthalten. Unklar ist derzeit, ob zwei oder vier Spieler teilnehmen können.

      •Die Soldaten profitieren von Beinschienen, die ein schnelleres Laufen trotz schwerer Ausrüstung erlauben.

      •Die Spieler können via Sprint in Deckung gehen, Gegner per Blutgrätsche erledigen und dank ihres neuen Exoskeleton über niedrige Hindernisse springen.

      •Erstmals in der Serie können die Spieler auf Nahkampf-Takedowns zurückgreifen. Die Takedowns basieren auf verschiedenen Material-Arts-Formen.

      •Das Team besteht aus vier Mitgliedern, die jeweils einer anderen Klasse angehören. Die Klassen sind aufgeteilt in: Kommandeur, Ingenieur, Scharfschütze und Aufklärer.

      •Der Kommandant ähnelt einem Standard-Soldaten. Er besitzt ein Gewehr mit mehreren Komponenten und einen Raketenwerfer. Ingenieure können u.a. eine UAV-Drone starten, die von den Soldaten gesteuert werden kann. Scharfschützen haben den Hauptvorteil, Ziele zu identifizieren. Am begehrtesten sind aber die Eigenschaften eines Aufklärers (Recon), der einen Mantel besitzt, der ihn unsichtbar macht.

      •Zu Beginn des Spiels wird der russische Präsident von Extremisten entführt. Ihr erlebt die Szene aus der Sicht eines seiner Leibwächter, der die Entführung natürlich nicht verhindern kann.

      •Die Intelligenz der Teammitglieder wurde stark verbessert. Eure Partner sollen sich so bewegen, als hätten sie 10 bis 12 Jahre Militärtrainig hinter sich. Statt immer vor euch her zu laufen, sind sie mehr dazu geneigt, euch wie echte Teammitglieder zu folgen.

      •Eure Teammitglieder können euch aus Positionen schützen, die ihr nicht erreicht.

      •Mit dem Betätigen einer Taste wird das “Link-up”-Feature aktiviert. Mit dieser Technik koppelt ihr euer Team aneinander (bis zu vier) und könnt gemeinsam voranschreiten.

      •Das “Link-up”-Feature ist auch im Multiplayer verfügbar. Steht ihr nahe genug an einem unsichtbaren Mitglied, werdet ihr auch unsichtbar. Teamwork soll im Vordergrund stehen.

      •Der Koop-Modus kann von vier Spielern gleichzeitig genutzt werden. In Multiplayer-Gefechten stehen sich jeweils 8 Leute gegenüber (8vs8).

      •Das “Persistent Elite Creation”-System aus “Rainbow Six Vegas 2″ wird in das Spiel integriert.

      Quelle: Play3

    • #447559
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hui, freu mich!

    • #447589
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ein steath death match oder stealth team death match wäre auch cool
      so wie in metal gear 4 das macht risen fun

      ich freu mich auch schon und noch ein grund mehr sich splinter cell conviction zu holen

    • #447566
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wird aufjedenfall nen Top game und im Multiplayer waren sowieso die Advanced warfighter teile top:

    • #447600
      Bane1981
      Teilnehmer

      hier mal einer kleiner Trailer zum Kurzfilm Ghost Recon Future Soldier

      http://www.youtube.com/watch?v=YqhcYf9D3Ew&feature=player_embedded

      wenn das spiel auch nur ansatzweise in die Richtung geht wirds definitiv sehr gut

    • #447567
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      hier mal einer kleiner Trailer zum Kurzfilm Ghost Recon Future Soldier

      http://www.youtube.com/watch?v=YqhcYf9D3Ew&feature=player_embedded

      wenn das spiel auch nur ansatzweise in die Richtung geht wirds definitiv sehr gut

      gibt schon ne News dazu

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_ghost_recon_future_soldier_genialer_live_trailer_15782.html

      aber find den Live Trailer einfach Klasse mag sowas wenn es gut gemacht ist ..wäre auch cool wenn im Game die Zwischensequenzen so gemacht sind und das missionsbriefing und so..

    • #447601
      Bane1981
      Teilnehmer

      komisch hab die News dazu garnicht gesehen 😯

    • #447590
      RAMON M4A1
      Mitglied

      diese trailer ist einfach geill hab schon parr mall auf den xbox angesehen
      diese szene wo der scharfschütze schießt ist einfach geill und wo die kugel eintrefen wooow und die stealth tarnung finde ich auch super und passend zu ghost recon

    • #447602
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich find auch cool aus welcher Entfernung der schiesst ❗ ❗ ❗ 2900 Meter 😯 und die Stealth Tarnung sieht auch super aus ❗ ❗ ❗

    • #447560
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      2,9km ist doch normal für nen sniper 🙂

      freu mich auf weiteres

    • #447568
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      ich find auch cool aus welcher Entfernung der schiesst ❗ ❗ ❗ 2900 Meter 😯 und die Stealth Tarnung sieht auch super aus ❗ ❗ ❗

      ja sind ungefair 3001Meter enfernung da im Film Yards stehen…solche schüsse im spiel wären auch ziemlich geil..stell dir das im MP vor da sitzt dann nen sniper am ende der Map und schießt quer über die map^^

    • #447554
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      solche schüsse im spiel wären auch ziemlich geil..stell dir das im MP vor da sitzt dann nen sniper am ende der Map und schießt quer über die map^^

      Das hätte was. Problematisch wird es nur, wenn sich das Ziel bewegt. 😉

    • #447569
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      CED RadBAD BOY wrote:
      Cycrustheone wrote:
      solche schüsse im spiel wären auch ziemlich geil..stell dir das im MP vor da sitzt dann nen sniper am ende der Map und schießt quer über die map^^

      Das hätte was. Problematisch wird es nur, wenn sich das Ziel bewegt. 😉

      naja das gehört doch dazu zu berechnen wo das ziel sein wird… :sniper: :weg:

    • #447598
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Da wird es ja wohl angemessene Kaliber geben… in der zukunft.

      Also ich glaube sowieso nicht, dass es so sein wird.
      Und, dass jeder einfach so mitm tarnanzug rumrennen kann
      solange er will (im multiplayer) glaub ich auch nicht, weil es ja
      *“zu leicht“* wird……..

    • #447555
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      naja das gehört doch dazu zu berechnen wo das ziel sein wird… :sniper: :weg:

      Klar, keine Frage. Aber wenn es sich bewegt kurz bevor die Kugel ankommt – so meine ich das. 😀 Das man mit beachten muss wohin sich sein Ziel bewegt finde ich in Spielen immer gut – gefällt mir auch bei BFBC 2 hervorragend.

      damnWalKer wrote:
      Und, dass jeder einfach so mitm tarnanzug rumrennen kann solange er will (im multiplayer) glaub ich auch nicht, weil es ja
      *“zu leicht“* wird……..

      Stell dir mal vor wirklich jeder rennt mit dem Ding herum. Da findet man ja niemanden mehr. 😯

    • #447603
      Bane1981
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      2,9km ist doch normal für nen sniper 🙂

      im Spiel sicher aber in der Realität nicht ❗

    • #447561
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Quote:
      Die Reichweite von Militärscharfschützen kann bis zu 2.500 Meter betragen. Sie ist von Waffe, verwendeter Munition und Witterungsverhältnissen abhängig. Die übliche Einsatzreichweite beträgt etwa 600 bis 800 Meter. Die geringste Distanz hängt von den Versteck- und Tarnmöglichkeiten ab. Es gab schon erfolgreiche Einsätze aus nur 90 Metern Entfernung. Die besten Maßnahmen gegen Scharfschützen sind der sofortige Einsatz von Rauchkörpern und eigenen Scharfschützen (counter-sniping). Probate Gegenmaßnahme kann auch das Verbergen von äußerlichen Hinweisen auf militärische Ränge sein. In solchen Fällen sollte das militärische Grüßen und das Tragen von Offiziersuniformen unterbleiben. Horatio Nelson wurde von einem französischen Scharfschützen erschossen, weil er an der Uniform als kommandierender Admiral erkannt wurde.

      Der weiteste bekannte Treffer liegt bei 2.430 Metern auf einen MG-Schützen, ausgeführt von dem kanadischen Scharfschützen Corporal Rob Furlong in Afghanistan mit einem McMillan Tac-50 im Kaliber 12,7 × 99 mm NATO. [2]

      Quelle: Wikipedia.

      Ist also nicht so ganz vorbei. 🙂

      Ich hoffe doch das es gut wird.

    • #447556
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Und wenn wir jetzt noch bedenken, dass es im Spiel jede Menge Technologien gibt, die es heute noch nicht gibt, sollte man meinen, dass auch die Waffen überarbeitet wurden. Vielleicht schafft das Scharfschützengewehr der Zukunft die 3000 Meter locker – wer weis. 🙂

      Eine Bestenliste für die weitesten Abschüsse wäre im Spiel sicher nett. 😉

    • #447594
      NussDoerben
      Mitglied

      Ich für meinen Teil hab bisher noch kein Tom Clancy Spiel gezockt, werde mir Future Soldier aber wohl in der Beta ansehen und bin mal gespannt. Bisher klingt das ja ganz gut und die vorherrschende Meinung hier im Forum ist ja auch ziemlich positiv. Aber in diesem Bezug hätte ich da mal eine Frage: Wie sieht das mit den Single Player Story’s bei Clancy Spielen so aus? Ich meine, MP ist Fun, aber da ich meist sehr auf den Sack kriege zock ich auch oftmals und gerne Singleplayer weshalb mich die Qualität, die Ubisoft und Clancy da bisher an den Tag legten mal dringend interessieren würde.

    • #447608
      Anonym
      Inaktiv

      Die ersten richtigen Eindrücke sind offenbar da! Auf Gamereactor gibt es eine Vorschau, die auf der einen Seite interessant klingt, weil viele neue Ideen ins Spiel eingeflossen sind. Aber aber ob es der Serie wirklich gut tut, dass man mehr auf den Nahkampf setzt? Wie seht ihr das?

      Quote:
      Mit Ghost Recon: Future Soldier kappt die Serie einen Teil ihrer Wurzeln. Ein direktes, mehr auf Nahkampf ausgerichtetes Gameplay folgt dem Zeitgeist, wird aber die Serienfans nicht geschlossenen glücklich machen. Die anderen neuen Ideen sind cool und interessant. Vor allem das Link-Up-System und die optischen Tarnanzüge haben großes Potenzial, den Multiplayersektor aufzumischen.

      Vorschau auf Gamereactor

    • #447579
      SN0W
      Mitglied

      Ist ja bald BETA. Mal schauen, inwieweit das Spiel sich verändert hat; Grafik, Gameplay…

    • #447580
      SN0W
      Mitglied

      Wie euch vielleicht bereits bekannt ist, hat UBI das Game auf 2011 verschoben, da man bis Ende10 keine Qualität erreicht, mit der man so wie es aussieht zufrieden ist. Mir ist das aber ganz recht, denn es kommen eh wieder megaaaaa viele games ENDE2010…

    • #447533
      Anonym
      Gast

      schade aber es kommt ja genügend anderes und dem game wirds bestimmt gut tun… denn ein wenig mehr zeit heißt eigentlich immer das es besser wird

    • #447581
      SN0W
      Mitglied

      Eben kill; warum es übereilen und nachher sagt man eh „die hätten lieber noch daran feilen sollen…“

      UBI macht das schon! die GRAW Games waren qualitativ IMMER sehr hochwertig.

    • #447534
      Anonym
      Gast

      weiss einer was über die beta??
      weil hab ja SSC und wollt dann mal schauen ob das game was is für mich

    • #447582
      SN0W
      Mitglied

      Nja, nur dass diese im SOMMER Starten soll. Kannst dann bestimmt über das SCC Hauptmenü downloaden.

      Wann genau die BETA startet ist leider noch nicht genau bekannt thorus. Könnte auch sein, dass durch das Verschieben des Releases auch die Beta sich verschiebt. Offiziell ist in der Sache bisher nichts bekannt…

    • #447535
      Anonym
      Gast

      na gut dann abwarten

    • #447591
      RAMON M4A1
      Mitglied

      im schlimmsten fall kann es sogar sein das die beta verschoben wird

    • #447583
      SN0W
      Mitglied

      es heißt halt SOMMER

      wenn es näheres gibt, stets eh auf XD und hier im Thread ^^

      und noch mal zur Verschiebung- UBI will es nicht Ende10 bringen auf Grund der Konkurrenz- HALO Reach, MoH, CoD BO. weise Entscheidung wie ich finde, denn das sind allesammt spiele, die ICH kaufen muss 😉

      so kann ich sparen, an Zeit und Geld ^^

    • #447592
      RAMON M4A1
      Mitglied
      SN0W wrote:
      so kann ich sparen, an Zeit und Geld ^^

      genau das ist was ich an den verschibung gut finde da ich mir die legendary edit. und wenn bei cod bo ne prestige edit kommt wird es auch gekauft

    • #447584
      SN0W
      Mitglied

      hehe, kenn ich ^^

      immer die höchstbeste Edition kaufen, das teuerste. und gerade bei solchen HITS, wie HALO oder CoD…

    • #447571
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hoffe der multiplayer wird besser als bei advanced warfighter 2

      der war echt grottenschlecht und gespielt wird der auch nich mehr
      is zwar klar weil des game scho älter is aba ich hab des gefühl,dass ubisoft spiele generell nur länder kompatibel sind

      bei rainbow six hab ich damals auch immer nur 2-3 server gefunden und in den warn nur deutsche

      die kampane könnt aba wieder interessant werdn

      abwartn……

    • #447587
      spartan sap
      Mitglied
      GhOsTrIdErMo wrote:
      hoffe der multiplayer wird besser als bei advanced warfighter 2

      der war echt grottenschlecht und gespielt wird der auch nich mehr
      is zwar klar weil des game scho älter is aba ich hab des gefühl,dass ubisoft spiele generell nur länder kompatibel sind

      bei rainbow six hab ich damals auch immer nur 2-3 server gefunden und in den warn nur deutsche

      die kampane könnt aba wieder interessant werdn

      abwartn……

      Das kann ich so nicht unterschreiben.Was meinst du genau mit grottenschlecht?GRAW 2 hatte einen der umfangreichsten und vielfältigsten MP überhaupt,speziell die Koop-Kampagnen.
      Das Serverproblem kann ich auch nicht nachvollziehen,da ich selbst auch noch bis zum heutigen Tage spiele,vieleicht hattest du zu diesen Zeitpunkt nur Pech.
      Und zur Kompatibilität,ich spiele sogar grösstenteils mit Ami`s,Briten usw.

    • #447585
      SN0W
      Mitglied

      dito!

      ich finde auch, dass GRAW 1/2 bzw alle UBI Games immer im MP rocken! geile Modi etc- da bekommt man was fürs geld! daher freu ich mich mega auf GRFS

    • #447572
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      geschmackssache…….z.b. die vielen waffen

      es gab alle waffnen dies gibt^^

      und alle mps etc. hamm sich gleich gespielt
      und sahen gleich aus

      die maps warn zwar ganz cool aufgebaut und so

      außerdem konnte ich nie ranglisten spiele spielen^^
      es konnte nie was finden….bei vegas wars des selbe

      also im neuen dann halb so viele waffen die aber halt besser ausarbeiten

    • #447586
      SN0W
      Mitglied

      jupp, geschmackssache. ich fand GRAW2 GEILO 😉

    • #447550
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hier 2 Videos von der E3 2010!!

      Das Spiel wird ein Knaller

      http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ghost-recon/101440

      http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ghost-recon/101442

      Freu mich schon total drauf. 😀

    • #447536
      Anonym
      Gast

      naja abwarten was uns da erwartet… 😉 ingesammt ist ghost recon eigentlich immer gut…

    • #447610
      Manu1986
      Mitglied

      Was ist eigentlich mit der versprochenen Beta!! Ich habe immer noch SplinerCell mit dem Beta Code zu Future Soldier. Die Beta solte doch schon von einem halben Jahr erschienen sein!!

    • #447606
      Schuerze
      Mitglied

      Das Spiel wurde ein ganzes Stück nach hinten verschoben und ich glaube es gab da auch noch Probleme mit einer Lizenz. Also müssen wir uns mit der Beta noch ein Weilchen gedulden.

    • #447609
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      das spiel gefällt mir jetzt schon! 😀
      gibt es schon ein release date?

    • #447574
      Player 1
      Mitglied

      Mal ne Frage weiß einer ob es wieder ein schicken Koop mode gibt ?

      Würde das Nice finden wenn man zusammen mit 6 Leuten oder wie viele auch immer den Einzelspieler zocken kann das wäre hammer dann ist das teil n Flichtkauf^^

    • #447553
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Mal ne Frage weiß einer ob es wieder ein schicken Koop mode gibt ?

      Würde das Nice finden wenn man zusammen mit 6 Leuten oder wie viele auch immer den Einzelspieler zocken kann das wäre hammer dann ist das teil n Flichtkauf^^

      Da es in GRAW 2 schon nen dicken Coop gab würde ich mal sagen dass es wieder einen gibt, nur hatte der wenig mit dem Einzelspieler zu tun .. konnte man aber mit bis zu 16 Leuten spielen ^^

    • #447595
      Xuraki
      Teilnehmer

      Ich hoff die verbesseren den Lokalen Coop-modus oder lassen ihn ganz weg, denn als ich den mal zu 4. zocken wollte hats nur geruckelt, und das sollte in einem lokalen Spiel doch nicht passieren!

      Freue mich aber schon riesig auf die Beta und das Vollständige Spiel.

    • #447575
      Player 1
      Mitglied
      Dr ChAoS 589 wrote:
      Da es in GRAW 2 schon nen dicken Coop gab würde ich mal sagen dass es wieder einen gibt, nur hatte der wenig mit dem Einzelspieler zu tun .. konnte man aber mit bis zu 16 Leuten spielen ^^

      Wäre aber schon ne Coole sache wenn man mit 16 leuten die Kampange durchspielen kann aber auch im Multiplayer Koop bin ich für^^

    • #447599
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Dr ChAoS 589 wrote:
      Da es in GRAW 2 schon nen dicken Coop gab würde ich mal sagen dass es wieder einen gibt, nur hatte der wenig mit dem Einzelspieler zu tun .. konnte man aber mit bis zu 16 Leuten spielen ^^

      Wäre aber schon ne Coole sache wenn man mit 16 leuten die Kampange durchspielen kann aber auch im Multiplayer Koop bin ich für^^

      Die Story soll man mit 3 Freunden durchspielen können.
      extra co-op Missionen sind geplant.
      Mit wie vielen Spielern dies stattfindet wurde noch nicht bekannt gegeben.

      Dazu wird dieser Teil mehr auf Action basieren und man wird seinen Teamkameraden im Einzelspieler keine Befehle und verhaltensweisen mehr zuteilen können.
      Naja.. bei der Strohdummen KI aus GRAW 2 hoffe ich mal, dass sie es entweder ändern oder auch die KI in die Zukunft versetzen. ^^

      Für den Co-Op und also den Multiplayer soll es wieder 4 Klassen geben.

      Commander (der nix zu sagen hat(fungiert als sturmsoldat))
      Engineer (emp Waffen und verfügt über die Drohnensteuerung)
      Recon (kann sich unsichtbar machen)
      Sniper (keine genaueren Details bekannt über die Fertigkeiten)

      Die Teamkameraden erhalten zugang zu den fähigkeiten indem sie sich mit ihren Teammitgliedern „verknüpfen“ also auf Deutsch:
      Wie eine klette am Hintern des anderen kleben.

      Das Crosscom wird es nicht mehr geben.

      Ansonsten kommen auch Freischaltbare Ausrüstungsteile und ‚Skins‘ dazu.

    • #447576
      Player 1
      Mitglied

      Ah dann ist das Game Flichtkauf^^

      Spiele mit Coop Modus sind meine Lieblings Games das macht immer Fun mit Freunden die Kampange durchzuspielen

    • #447537
      Anonym
      Gast

      werde es mir erstmal nicht holen vllt irgendwann

    • #447596
      Xuraki
      Teilnehmer

      Hoffen wir einfach mal das es in der Beta die ein oder andere Coop Mission zu spielen gibt

    • #447611
      XD Rusher
      Mitglied

      Gibt es hier schon NEWS???
      Irgendwie hört man von manchen Shootern nichts!!!

      Wann kommt der Future Soldier??

    • #447573
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      für mich ist des spiel gestorben….ich hasse es wenn man nichts mehr drüber hört und termine fürs release oder betas nicht wahr genommen werden

      die kündigen ganz groß an wer conviction kauft kann im sommer 2010!!!! die beta zocken

      toll dann kommt ein gameplay trailer und nun ist nix mehr bekannt…es wahr auch mal ein release für anfang märz geplant^^

      naja spieleserien die gleichzeitig für psp und wii kommen sind sowieso meist müll…..mich interessiert des spiel nicht mehr, kommt sowieso genügend dieses jahr

    • #447540
      kroenen74
      Teilnehmer

      @BlAcKzOuL
      da gebe ich dir vollkommen recht.wenn sie schon solche verkaufsverlockungen in spielen beilegen,dann sollten die sich auch dran halten und nicht still und leise garnichts mehr machen,in dem glauben,der kunde merkt das nicht…
      das find ich echt schwach.so macht man sich keine kunden

    • #447612
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Hehe witzig.
      Bis ich jetzt über den thread gestossen bin hatte ich das game schon ganz vergessen.
      Ich fand die ertsen beiden echt genial.
      Tja so läuft das heut:-(

    • #447541
      kroenen74
      Teilnehmer

      ist doch echt übel.kunden zu werben mit aussichten auf eine ghost recon beta,die bis heute nicht am start ist.
      das haben doch die entwickler garnicht nötig.

    • #447613
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @CC JC MFH 241666 wrote:

      ist doch echt übel.kunden zu werben mit aussichten auf eine ghost recon beta,die bis heute nicht am start ist.
      das haben doch die entwickler garnicht nötig.

      Ja davon hab ich jetzt auch gehört.
      Bei irgend nem game gabs den BETA-Zutritt als Vorbestellebonus ne?!
      Riesen VERARSCHE!

    • #447551
      cyfex
      Teilnehmer

      hatte das Spiel auch total vergessen, ich hoffe das Projekt wurde nich auf Eis gelegt! 🙁

    • #447607
      Schuerze
      Mitglied

      Ich fand die beiden Vorgänger auf Grund des Co-op richtig geil. Das mit dem Betacode halte ich auch für eine miese Nummer. Ich werde dennoch zu den Erstkäufern gehören, vorausgesetzt es kommt noch vor meinem Eintritt in’s Rentenalter auf den Markt 😉

    • #447552
      cyfex
      Teilnehmer

      ich hab auch Conviction hier rumliegen, aber leider werden wir auf die Beta wohl noch länger warten müssen 😉

    • #447615
      Bibo1GerUk
      Teilnehmer

      Ist schon irgendwie traurig: Ghost Recon und Rainbow Six waren erfolgreiche und tolle Serien, aber was bekommt man jetzt? NIX!
      Ubisoft muß erst mal die cashcow Assasin’s Creed bis zum gehtnichtmehr melken :gaga:

    • #447614
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Bibo1GerUk 241981 wrote:

      Ist schon irgendwie traurig: Ghost Recon und Rainbow Six waren erfolgreiche und tolle Serien, aber was bekommt man jetzt? NIX!
      Ubisoft muß erst mal die cashcow Assasin’s Creed bis zum gehtnichtmehr melken :gaga:

      DA hast du recht.
      Und ich finde die haben die sogenannte cashcow jetzt schon tot gemelkt!!

    • #447542
      kroenen74
      Teilnehmer

      Via Twitter-Meldung gaben die Entwickler nun bekannt, dass die Testphase im Januar 2012 beginnt.
      Aber haben irgendwie noch nicht verraten,wie man da mal wieder rankommen soll.Oder immer noch dafür Splinter Cell haben soll.

    • #447604
      Bane1981
      Teilnehmer

      also ich hab Conviction noch hier rumliegen;)

    • #447538
      Anonym
      Gast

      ich denke das ich ehh keine Beta brauch wenn es einen richtigen taktikshooter gibt dann Ghost recon damals 2006 und 2007 das clanspiel nummer 1!!!

      haben damals so viele wars gehabt wäre für mich auch wieder ne überlegung wert clanmäßig zu spielen wenn es anknüpfen kann

      KK

    • #447605
      Bane1981
      Teilnehmer

      Graw 2 war doch auch super wurde auch lange Zeit gespielt nur sind die Server heute leer:cry:

    • #447539
      Anonym
      Gast

      ja die meisten wollten mehr action siehe cod dann kam halo und so weiter …

      trotzdem wars super

    • #447547
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also ich muss sagen, das spiel gefällt mir echt gut. Es geht alles gut von der hand, die grafik ist gut und großartige fehler oder bugs konnt ich jetz auch nich feststellen 🙂

    • #447562
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Das denke ich auch. Wird bestimmt wieder eine gute Position in den Taktikshootern einnehmen. Besonders das man fast alles der Waffe modifizieren kann.

    • #447545
      blase tre61
      Teilnehmer

      Für mich ist die Demo leider nichr spielbar weil ich die Y Achse nicht konvertiert bekomme.
      Ich kann im Menü nichts finden und mit normaler Y Achse renne ich wie blind über die Map.
      Ansonst sieht die Demo recht gut aus……………

    • #447548
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was? wo ist dein problem? Ich zocke immer mit konvertierter Y achse, und es ging von anfang an, musste nix umstellen. Hast du das mal in deinen xbox live account einstellungen so drin? dass die Y achse immer umgekehrt sein soll?

    • #447546
      blase tre61
      Teilnehmer

      Eh , Danke Mann wußte gar nicht das das geht.
      Ich stell das immer im Menü der Spiele um.

    • #447549
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nichts zu danken, einfach meinen post gut bewerten, danke ;P

    • #447543
      kroenen74
      Teilnehmer

      für mich auf jeden fall ein musthave titel jahr 2012.mal was anderes als immer nur cod und battlefield,wo alle nur rumhüpfen.ärgere mich gerad grün und blau,dass mir am samstag nicht rechtzeitigt mitgeteilt wurde,dass es bei meinem händler schon liegt.dann hätte ich erstmal ausgiebig das weekend durchgezockt.naja.montag ist es soweit.zwar werd ich bei dem spiel den online modus weglassen,aber dafür wird koop und einzelmission durchgerockt.das genügt mir vollkommen.

    • #447544
      kroenen74
      Teilnehmer

      wie jetzt?zock jetzt eine weile das game und wollte mit einem kumpel an einer konsole über splitscreen zocken,die kampagne.und irgendwie funktioniert das nicht.man kann diesen art horden modus über splitscreen zocken,aber nicht die mission.was soll denn der scheiss.hab mich voll drauf gefreut,mal wieder an einer konsole mit einem kumpel die geschichte durchzuzocken und dann das.

    • #447593
      Nero4
      Teilnehmer

      Das der Story Modus nicht zu 2 geht an einer Konsole war aber auch bekannt.

Ansicht von 88 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.