Ghostbusters


Startseite Foren Xbox 360 Ghostbusters

Ansicht von 66 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220557
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Folgendes gab’s heute auf XboxFront:

      Quote:
      Wie unsere Kollegen von GoNintendo in Erfahrung bringen konnten, wird es scheinbar in naher Zukunft ein Ghostbusters-Spiel für die XBox 360 geben. Dabei soll es sich jedoch nicht um eine Filmumsetzung handeln, denn einen neuen Ghostbusters-Film wird es nicht geben. Das Spiel ist daher als dritter Teil bzw. Fortsetzung der Ghostbusters-Filme zu sehen.

      Die aus den ersten beiden Teilen bekannten Schauspieler Harold Ramis, Bill Murray und Dan Aykroyd sind ebenfalls in dieses Projekt involviert.

      Das Spiel soll neben der XBox 360 auch auf der Wii, der PlayStation 3 und 2, dem Nintendo DS erscheinen.

      Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die Versionen für die PlayStation 3 und die Xbox 360 auf Hardcore-Gamer ausgelegt sein. Die Versionen für die PlayStation 2, Wii und den Nintendo DS sollen sich hingegen an Casual-Gamer richten.

      Genauere Details zum Spiel selbst liegen uns bisher nicht vor.

      Könnte ganz spaßig werden. 😉

    • #356138
      360-Gamer
      Teilnehmer

      lol das Game Kaufe ich mir vielleicht wenn es gut ist .
      Mir haben schon die Filme gefallen 😉

    • #356112
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, bei hardcoregamer fühl ich mich immer angesprochen XD

    • #356120
      Anonym
      Inaktiv

      Hört sich gut an. Ich bin mal gespannt und kaufen würde ich es mir warscheinlich auch!!!

    • #356139
      360-Gamer
      Teilnehmer

      mal ein paar bilder gefunden davon .

      ghostbusters01sh2.jpg

      ghostbusters02rc6.jpg

      ghostbusters03yd8.jpg

      ghostbusters04tr2.jpg

      ghostbusters05ag6.jpg

      ghostbusters06dk0.jpg

    • #356105
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sieht gut aus, aber nicht besonders. Wie in vielen News es auch hieß, wird es kein 3. Teil als Videospiel, sondern scheinbar Ghostbusters 1 und 2 als Spiel.

    • #356140
      360-Gamer
      Teilnehmer

      naja das Game ist ja auch nur in der aufbauphase es kann sich noch viel ändern.
      Auf die Bilder erkennt man den ersten teil .

    • #356143
      mongomc23000
      Mitglied

      find auch das es gut aussieht. top

    • #356113
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hätt lieber den „3“ teil gezoggt…aber es sieht schonmal interesannt aus, mal sehen wie sich das game bis zum erscheinen macht…

    • #356106
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn sich das Game vielleicht gut verkauft, gibt es ja vielleicht zumindest einen 3. Teil als Spiel. Ich weiß ohnehin nicht, warum man das Projekt Ghostbusters so verstauben lässt.

      Sicher, ohne die originalen Schauspieler ist es nicht ganz das Feeling von früher, aber warum nicht beispielsweise ein computeranimierter Film? Beowulf macht es doch vor, wie weit die Technik bereits ist.

    • #356142
      Marky Darky
      Mitglied

      Also es gab ja bereiots vor einigen monaten gameplay videos von einer sehr frühen version die schon ganz gut aussahen aber weil die sich mal rechtsmäßig nicht einigen konnten ob das game überhaupt die lizenz bekommt haben sie es auf eis gelegt.

      Icvh denke schon dass es nen gutes game wird.

      Immerhin könnte es ja einen 4 Player coop geben das wär doch super.

    • #356121
      Anonym
      Inaktiv
      Hunter wrote:
      mal ein paar bilder gefunden davon.

      Mir würde es gefallen 🙂 – aber ich dachte es sollte eine art dritter Teil werden? Warum ist dann der Marshmallowmann dabei ? *think*

    • #356096
      Anonym
      Gast
      III Abyss III wrote:
      Also es gab ja bereiots vor einigen monaten gameplay videos von einer sehr frühen version die schon ganz gut aussahen aber weil die sich mal rechtsmäßig nicht einigen konnten ob das game überhaupt die lizenz bekommt haben sie es auf eis gelegt.

      Icvh denke schon dass es nen gutes game wird.

      Immerhin könnte es ja einen 4 Player coop geben das wär doch super.

      Das Teil hat nix damit zu tun, wird auch wahrscheinlich von einem anderen Studio entwickelt. 😉

    • #356114
      Kaoru zero one
      Mitglied

      lol nen 4 spieler koop wäre was feines, wenn das richtig gemacht wird hat das game auf jeden fall potentzial

    • #356135
      PhrequenCee
      Mitglied

      Also mit ’nem Coop würde das Spiel für mich wieder etwas interessanter werden. Der Stoff, der da verarbeitet wird, ist in meinen Augen trotzdem schon extrem eingestaubt

      Wobei es mir dann immernoch keine 60 Tacken wert wäre. Vielleicht dann irgendwann als Classic für’n Zwanni…

    • #356141
      360-Gamer
      Teilnehmer

      Definitiv ohne Multiplayer KoOp-Modus

      Ärgerlich: Während einer kurzen Anspielsession von Ghostbusters mussten unsere Kollegen von IGN eine bittere Pille schlucken. So ließ Vivendi währenddessen verlauten, dass man – entgegen der offiziellen Bekanntgabe – doch keine Pläne für einen kooperativen Multiplayer-Modus hege.

      Begründet wurde diese Entscheidung damit, dass eine solche Spielvariante der Atmosphäre ein Bein stellen würde. Bleibt also zu hoffen, dass der Einzelspieler Modus seinen Erwartungen gerecht wird.

      Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1268-9447-Ghostbusters.html

    • #356107
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wo bitte soll es der Atmosphäre oder sowas ein bein stellen? Die Ghostbusters sind nunmal 4 verschiedene Charaktere. Und ob sie nun NPCs sind oder von einem Mitspieler genutzt werden ist doch eigentlich egal in Hinsicht auf Atmosphäre etc. Den Spielspaß würde es aber sehr zum Positiven beeinflussen, wie ich finde.

    • #356122
      Anonym
      Inaktiv

      Also, die Originalschauspieler sind ja alle dabei … freue mich schon auf das Game … möchte mal wieder auf Geisterjagt gehen 🙂

      Wird es eigentlich auch eine Special Edition geben?

    • #356097
      Anonym
      Gast

      werd es mir defenitiv nicht holen..mochte GHOSTBUSTERS noch nie richtig

    • #356116
      Scornage
      Mitglied

      Ghostbusters: The Videogame
      GameStop stoppt Vorverkäufe

      Der weltgrößte Spielhändler GameStop aus Texas stoppt die Vorverkäufe des kommenden Actionspieles „Ghostbusters: The Video Game“. Diejenigen die bereits vorbestellt haben, bekamen den vollen Betrag zurückerstattet.

      Von Seiten Vivendis und des Studios Terminal Reality gibt es noch keine Stellungnahme, obwohl diese vor kurzem noch mitteilten, dass der Titel im dritten Quartal 2008 erscheinen wird. Nun ist die Frage, ob der Titel durch weitere Verbesserungsarbeiten der Entwickler länger auf sich warten lassen wird oder ob man die Arbeiten an dem Titel eingestellt hat? Vor drei Wochen noch bestätigte Mark Randal, Chef von Terminal Reality, dass „Ghostbusters: The Video Game“ auf alle Fälle erscheinen wird:
      http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64748

      Die Homepage des Spieles bietet dazu ebenfalls noch keine Informationen.

      QUELLE

    • #356149
      RevoluZZer
      Mitglied

      In der letzten PC GAMES War ein bericht über Activision drin und da stand auch, das sie Ghostbuster auf halte stellen und dass das Spiel evtl. gar nicht auf den Markt kommen soll.

    • #356132
      HunterXxX360
      Mitglied

      naja, kann mir auch nicht vorstellen das das spiel besonders gut gewesen wäre…
      Halt ein gradlinieger Shooter der alles in die Lizenz setzt auf der er basiert…

    • #356108
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hätte durchaus ein gutes Spiel werden können. Gerade, da es doch viele Erinnerungen weckt.

      Ich hoffe, dass das Game noch kommt.

    • #356133
      HunterXxX360
      Mitglied

      Kann man besser die Filme nochmal gucken als sich n mittelmäßiges Spiel anzutun…

    • #356109
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      Kann man besser die Filme nochmal gucken als sich n mittelmäßiges Spiel anzutun…

      Bist du Entwickler gewesen, oder warum weißt du, dass es lediglich ein mittelmäßiges Spiel geworden wäre? 🙄

    • #356136
      PhrequenCee
      Mitglied

      Nostalgie hin oder her, einige Dinge sollte man, ähnlich wie z.B. bei Neuverfilmungen oder -fortsetzungen, auf sich beruhen lassen.

    • #356110
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Nostalgie hin oder her, einige Dinge sollte man, ähnlich wie z.B. bei Neuverfilmungen oder -fortsetzungen, auf sich beruhen lassen.

      Ist nicht immer der Fall…

      Siehe die neuen Batman Movies.

    • #356134
      HunterXxX360
      Mitglied

      Aber das sind neuverfilmungen, die wenig mit dem Stil des Comics gemein haben, die interpretieren das universum neu…
      Ghostbusters wollt aber die Atmosphäre einfangen und dasses n gradlinieger Shooter geworden wäre hat man ja schon gesehen…

    • #356137
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ausserdem muss man sehen, dass es bei solchen Games dann auch immer sehr wichtig ist, den Charme und Flair der Filme einzufangen. Der Stoff aus den Filmen bzw. die Filme sind nun aber wirklich schon uralt. Bis auf eine tolle Grafik würde das Game dem Zocker kaum neues bieten – könnte nur klappen, wenn man vom Original abweicht… und dann würden sicher auch wieder viele meckern, wie man eine Vorlage so verbasteln kann.

    • #356123
      Anonym
      Inaktiv

      Das Game, wenn es noch kommt, is ja jetzt leider verschoben worden auf 2009 … dann haben die Ghostbusters ihren 25sten … da plant SoNie auch einige DVD erscheinungen der GB …

    • #356124
      Anonym
      Inaktiv

      Ghostbusters : The Videogame wird nun von ATARI vertrieben!

    • #356111
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bleibt ja doch noch Hoffnung für das Game.

      Hoffentlich kommt es. Ich würde es mir holen. Schon allein weil die alten Filme einfach genial waren.

    • #356125
      Anonym
      Inaktiv

      Ich werde es mir auch kaufen … aber ich denke es wir auf jedenfall kommen … die Ghostbuster rechte liegen da ursprünglich bei SoNie …

    • #356146
      Memo261
      Mitglied

      also ich weiß nicht,die idee ist ja schon geil aber ob die umsetzung stimmt bleibt abzuwarten.

    • #356126
      Anonym
      Inaktiv

      Wer kauft sich von euch die US Import Version von Ghostbusters? Ich habe sie ir bei spielegrotte.de bestellt. Soll auch deutsche Sprachausgabe, sowie Texte haben. 🙂

    • #356154
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      ja ich hab auch gehört wenn man die englische sprache ausmacht kommt deutsche das wär toll 😀 Werd ich mir vllt demnächst holen

    • #356117
      Scornage
      Mitglied

      Meines ist Heute gekommen, hat deutsche Untertitel und Menüs nur Synchro ist original Englisch …perfekt.

    • #356148
      smola360
      Mitglied

      und wie spielt es sich?

    • #356153
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ich frag mein Onkel in den USA, ob er mir das Spiel schilckt ;D

    • #356159
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Xbox360 Ghostbusters: The Videogame:

      das hab ich bei game4game gefunden

      System: Xbox360
      Region: NTSC/PAL kompatibel
      Spieltext: Deutsch, Sprachausgabe: Deutsch oder Englisch (einstellbar)
      Altersfreigabe: ESRB TEEN (entspricht ~ PEGI 12+)

      das game kommt bei uns ja eh erst in nem 1/2 jahr

    • #356155
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      Ich habs jetzt auch und das game ist wirklich klasse!!

    • #356127
      Anonym
      Inaktiv

      Also, ich habe Ghostbusters auch und ich kann es jedem empfehlen … es ist einfach ein cooles Game !!! 😀

    • #356128
      Anonym
      Inaktiv

      Und als kleine Info … Ja, es stimmt, wenn man den englischen Dialog ausschaltet reden sie alle deutsch =) … und das Menü ist eh auf deutsch !!!

    • #356118
      Scornage
      Mitglied

      Sind es auf deutsch auch die original Stimmen?

    • #356130
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Grim Nachtgiger wrote:
      Sind es auf deutsch auch die original Stimmen?

      Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten, oder?
      Wie sollen denn die orginalstimmen auch auf deutsch sein? Glaubst du die Schauspieler haben einmal englisch und dann noch deutsch gesprochen? Und vielleicht auch noch französich, italienisch, spanisch, polnisch, japanisch u.s.w.

    • #356147
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Grim Nachtgiger wrote:
      Sind es auf deutsch auch die original Stimmen?

      Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten, oder?
      Wie sollen denn die orginalstimmen auch auf deutsch sein? Glaubst du die Schauspieler haben einmal englisch und dann noch deutsch gesprochen? Und vielleicht auch noch französich, italienisch, spanisch, polnisch, japanisch u.s.w.

      Er meint damit wohl die original Synchronsprecher der Filme.

    • #356131
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Dr Gnifzenroe wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Grim Nachtgiger wrote:
      Sind es auf deutsch auch die original Stimmen?

      Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten, oder?
      Wie sollen denn die orginalstimmen auch auf deutsch sein? Glaubst du die Schauspieler haben einmal englisch und dann noch deutsch gesprochen? Und vielleicht auch noch französich, italienisch, spanisch, polnisch, japanisch u.s.w.

      Er meint damit wohl die original Synchronsprecher der Filme.

      Ja stimmt. Ist mir jetzt auch aufgefallen.

      Dazu hat einer bei der Spielegrotte bei der Bewertung folgendes geschrieben. Ob es so stimmt weiß ich aber nicht. Also ohne Gewähr.

      „Sogar die deutschen Synchronsprecher sind weitestgehend die originalen des Films.“

      Scheint also so zu sein. Jedenfalls teilweise.

    • #356156
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      Ja ich glaub das sind die originalen also ich zock es auf deutsch und es hört sich so an als wären es die originalen kein plan^^ 🙂

    • #356115
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich spiels ja auch, und ja es sind alle deutschen synchronsprecher der filme auch für das game verpflichtet wurden, zum spiel muss man sagen das da mit sehr viel liebe zum detail gearbeitet wurde und nen haufen insider gags eingebaut wurden für leute die die filme kennen, andererseits muss ich sagen wenn man die filme nicht kennt braucht man das spiel auch nicht unbedingt, dafür gibt es einfach bessere spiele für das geld, aber wer die filme mag kann bedenkenlos zugreifen

      ps. wenn man das game auf schwer spielt bekommt man auch schwer, der schwierigkeitsgrad kommt stellenweise direkt aus der hölle 👿

    • #356119
      Scornage
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Grim Nachtgiger wrote:
      Sind es auf deutsch auch die original Stimmen?

      Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten, oder?
      Wie sollen denn die orginalstimmen auch auf deutsch sein? Glaubst du die Schauspieler haben einmal englisch und dann noch deutsch gesprochen? Und vielleicht auch noch französich, italienisch, spanisch, polnisch, japanisch u.s.w.

      lol 🙄

    • #356098
      Anonym
      Gast

      ich wundere mich wieso ghostbuster für die xbox 360 und für den pc schon erschienen ist

      „Ghostbusters nur für PS3?
      Nein! Nach einem Rechte-Wirrwarr zwischen Hersteller Atari und Sony einigten sich die Parteien auf folgende Lösung: Zum geplanten Veröffentlichungstermin (19. Juni 2009) erscheint das Spiel zunächst nur für die Playstation 3. Im Winter 2009 folgen die Versionen für PC und Xbox 360.!

      es ist aber sommer 2009 xD
      da muss wohl was schiefgelaufen sein-…

    • #356145
      micha66
      Teilnehmer

      das spiel ist echt gut zocke es schon ne weile auf der 360 es lohnt echt

    • #356157
      Abzocker3000
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      ich wundere mich wieso ghostbuster für die xbox 360 und für den pc schon erschienen ist

      „Ghostbusters nur für PS3?
      Nein! Nach einem Rechte-Wirrwarr zwischen Hersteller Atari und Sony einigten sich die Parteien auf folgende Lösung: Zum geplanten Veröffentlichungstermin (19. Juni 2009) erscheint das Spiel zunächst nur für die Playstation 3. Im Winter 2009 folgen die Versionen für PC und Xbox 360.!

      es ist aber sommer 2009 xD
      da muss wohl was schiefgelaufen sein-…

      Ich glaube das gilt nur für europa aber meine videothel hat ghostbusters auch schon für die 360 ob für pc keine ahnung

    • #356129
      Anonym
      Inaktiv

      Das ist die US Version die schon erschienen ist für die Xbox … in Europa kommt es noch raus … aba ist nicht schlimm, da die US Version deutsche Sprachausgabe sowie deutschen Text hat … und auf jeder PAL Konsole (also auch deutsche Konsolen)läuft 🙂

    • #356144
      ABS 2004
      Teilnehmer

      wo ist den überhaupt die angekündigte demo (01.07.2009 sollte sie erscheinen)?

      mmhh schade hatte mich schon gefreut.

    • #356150
      Player 1
      Mitglied

      Mal ne fragen lohnt es sich es zu kaufen weiß immer noch nicht ob ich es mir holen soll hab es schon bei mir im laden gesehen.

    • #356158
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      Ich finde das game absolut cool muss ich auch mal am wochende wieder zocken^^ Aber leih es dir doch erstmal aus der videothek aus da jeder geschmack ja anders ist ist das wohl das beste oder eben auf die demo warten

    • #356151
      Player 1
      Mitglied

      Ich warte auf die Demo 😀

    • #356099
      Anonym
      Gast

      steht schon fest ob es auch in deutschland zu Ghostbusters einen Coop Modus geben wird…?

    • #356100
      Anonym
      Gast
      DUDI1969 wrote:
      steht schon fest ob es auch in deutschland zu Ghostbusters einen Coop Modus geben wird…?

      Es gibt keinen Koop in Ghostbusters. Jedenfalls nicht was die Story anbelangt. Du kannst du über Xbox LIVE einige Modi im Koop Spielen. Aber das ist nicht so dolle, als wenn du die Story mit echten Freunden spielen würdest.

    • #356101
      Anonym
      Gast
      NoMorePEGI wrote:
      DUDI1969 wrote:
      steht schon fest ob es auch in deutschland zu Ghostbusters einen Coop Modus geben wird…?

      Es gibt keinen Koop in Ghostbusters. Jedenfalls nicht was die Story anbelangt. Du kannst du über Xbox LIVE einige Modi im Koop Spielen. Aber das ist nicht so dolle, als wenn du die Story mit echten Freunden spielen würdest.

      es hieß doch das es einen COOP Modus für die story geben sollte?
      Und aus zeitgründen hätte man den COOP deswegen auch nicht für den PC realisieren können…

    • #356102
      Anonym
      Gast

      Entwickler möchten so vieles gerne in die Spiele einbauen. War auch geplant. Wird aber nicht kommen. Auch nicht für die deutsche Version. Da die ja auch längst fertig ist und per Import ja auch bereits auf Deutsch gespielt werden kann.

    • #356152
      spartan sap
      Mitglied

      Ich spiele gerade die US-Version und vermisse bei diesen Spiel keinen coop-Modus,da fast immer einer der Ghostbusters zur Seite steht. Ansonsten
      besteht, wie schon gesagt über XBox live die Möglichkeit sich mit einem Freund auszutoben.

    • #356103
      Anonym
      Gast
      NoMorePEGI wrote:
      Entwickler möchten so vieles gerne in die Spiele einbauen. War auch geplant. Wird aber nicht kommen. Auch nicht für die deutsche Version. Da die ja auch längst fertig ist und per Import ja auch bereits auf Deutsch gespielt werden kann.

      tja was kann man da wohl sagen…? „MIST“
      Denke der Story COOP Mod wäre auf jeden fall genial!!!

      na ja vielleicht kommts ja noch als addon?
      damit man noch ein paar punkte kaufen muß…? :fies:

    • #356104
      Anonym
      Gast

      Da das Spiel durchaus erfolgreich war, könnte es natürlich sein das dies per Add-On nachgereicht wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😀

    • #356160
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Naja … immer stirbt die nicht gerade zuletzt …
      Was ich damit sagen will ist, dass schon viele entwickler
      bestimmte Add-ons für ihre spiele (wie z.b. coop modis) rausbringen
      wollten.. es dann aber doch nie getan haben. 🙁

    • #356161
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich habe das spiel schon damals auf der ps3 zum release gekauft und mir jetzt kürzlich nochmal für die 360 geleistet, da das spiel meiner meinung nach nur der absolute hammer ist, schon das dan aykroyd die story geschrieben hat sagt ja an sich alles, es ist einfach eine rundum gelungene fortsetzung der filme und für jeden alten ghostbusters fan ein muss.

Ansicht von 66 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.