Gibt es hier schon etwas neues ????

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gibt es hier schon etwas neues ????

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von   Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #223391

    Copa08
    Participant

    Bin mal wieder über dieses bekannte Thema gestossen…..

    http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1521

    Kennt irgendjemand den neuen bzw. aktuellen Stand der Dinge.

    Würd mich ja schon interessieren, ob in dieser Hinsicht etwas passiert ist. Bei mir
    hat sich mit der Geschwindigkeit leider nix getan. Je mehr Downloads umso langsamer…..

    Grüße
    Copa

    #408198

    Cloudoc
    Participant

    Ich bin der meinung das muss ja nich bei jedem so sein. die geschwindigkeit beim laden hängt ja von vielen faktoren ab. zum einen von der eigenen geschwindigkeit, dann auch von dem zugriff auf den inhalt von vielen usern(was unglaublich tolles kommt, alle wollens haben) und dann wie im link gesagt evtl auch das mit dem downloadverlauf.

    ich persönlich hab solche probleme eigentlich nicht, und ich hab auch schon so einiges geladen in meiner 2 jährigen xbox360 mitgliedschaft 😉
    aber ich lad auch nich mehr so viel, was auch, kommt mir so vor als wär das angebot weit zurückgegangen seit dem NXE. nur noch rockband, guitar hero und LIPS content, ab und zu ein RE video, mittwochs ein arcadegame, zur überraschung mal ein batmanfilm und das wars. was willste da laden? aber letztens das RE video ging wieder recht fix. vielleicht geht das noch recht schnell mit ner 20.000er verbindung, auch wenn der verlauf voll is 😉

    nehmt doch andere accounts, da sind die verläufe bestimmt nich so voll :DDD

    #408200


    Participant

    ^^ son mist! und wenn dann die verläufe auch voll sind, dann einfach wieder nen neuen account machen, oder wie?
    außerdem hat nicht jeder ne 20000er leitung und findet deshalb dass es ne frechheit ist, selbst mit ner 6000er leitung oder so ewig warten zu müssen.
    aber ms weiß bestimmt bescheid und wird bald was machen :ironie:

    außerdem wart ich immer noch darauf, dass mein def jam ffn bald mal unterstützt wird! (aber das nur am rande)

    #408199

    Cloudoc
    Participant

    das nur am rande? das eins der wichtigsten games als orginal! darauf wart ich auch schon seit jahren, wird wohl aber nie geschehn =((

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.