Gold verlängern


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Gold verlängern

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219530
      Senserious
      Mitglied

      Hallöle!

      Ich hab da mal ne Fraaaage:
      Wenn ich noch Gold habe und dann einen neuen Code aktiviere gilt der dann ab dem Datum wo das letzte Abo verfällt oder wird der einfach direkt aktiv und das was noch übrig war verfällt?

      Versteht man das überhaupt was ich meine? OMG.. ich versuchs mal so Beispiel mäßig:
      Nehmen wir mal an mein Abo ist noch 10 Tage gültig. Ich geh hin und geb nen Code für weitere 3 Monate ein. Verfallen dann die 10 Tage oder gehn die 3 Monate erst dann los wenn die 10 Tage vorbei und das alte Abo somit wirklich abgelaufen ist?

      Der Grund weshalb ich das frage ist folgender: Ich überleg ob ich mir für 40€ ein Jahr auf eBay kaufe und die verschicken die Codes per e-mail darum will ich der Code dann lieber direkt einlösen weil ich sonst Angst hab das der doch anderweitig benutzt wird… Und es wird schwierig sein das exakt so abzustimmen das ich den Code an dem Tag bekomm wo mein Abo dann jetzt abläuft..

      Das war jetzt viel durcheinander aber ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann ❓ 😕

    • #335119
      SLF Schumi
      Mitglied

      hi, wenn du z.B. abo bis 06/2007 hast und ein 12 monatsabo kaufst, hast du abo bis 06/2008

    • #335125
      Senserious
      Mitglied

      Also ich hab noch Abo bis 06.07.07 wenn ich da jetzt den Code draufklatsch hab ich bis 06.07.08?
      Und da biste dir auch sicher ja :rolleyes:

    • #335105
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Senserious wrote:
      Also ich hab noch Abo bis 06.07.07 wenn ich da jetzt den Code draufklatsch hab ich bis 06.07.08?
      Und da biste dir auch sicher ja :rolleyes:

      Ruf doch einfach beim Support an. 😉

    • #335109
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja oder warte doch eingfach bis zu den tag wo es verfällt und am nächsten tag lädts du es erst auf, so hab ich es bisher immer gemacht! bekommst ja vorher eh noch ne email, wenn es soweit ist!

    • #335126
      Senserious
      Mitglied

      Ja es geht halt wie gesagt darum das dieser Shop da auf eBay die Codes per e-mail sendet.. und ich hab dann so ein dummes Gefühl den nich direkt zu benutzen..

    • #335110
      Kaoru zero one
      Mitglied

      dann benutz ihn nicht direkt,schreib ihn dir auf, warte bis dein anderer abgelaufen ist und dann aktiviere…. 😉

    • #335120
      SLF Schumi
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      dann benutz ihn nicht direkt,schreib ihn dir auf, warte bis dein anderer abgelaufen ist und dann aktiviere…. 😉

      ne. er hat halt schiss, dass der ebay-verkäufer ihn übers ohr haut und so ne auktion z.B. drei mal startet und jedem den selben code schickt.
      Allgemein: er hat halt angst, dass ihn ein anderer vorher aktivieren könnte

    • #335127
      Senserious
      Mitglied

      genau so siehts aus 😕
      irgendwie komm ich beim Kundensupport nicht durch.. is die nummer richtig: 0800-1812968????

    • #335121
      SLF Schumi
      Mitglied

      jo, ich galub schon, du kriegst das abo doch auch auf den rubbelkarten, bestell dir doch so eine und dann bist du auf der sicheren seite

    • #335128
      Senserious
      Mitglied

      dann bekomm ich das ganze aber eben nich für 40€ und das kann ich mir grade so leisten im moment

    • #335112
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      preis leistungsmäßig ist es am besten sich einen bei spielegrotte zu holen….ist einfach sehr sehr sicher.

    • #335129
      Senserious
      Mitglied

      habe mit denen eher weniger positive Erfahrungen gemacht

    • #335122
      SLF Schumi
      Mitglied
      Senserious wrote:
      dann bekomm ich das ganze aber eben nich für 40€ und das kann ich mir grade so leisten im moment

      mmhh… dann gibts immer noch die 3-monats karte, wenn du im moment nicht flüssig bist.

    • #335096
      Anonym
      Gast

      Am billigsten ist der NextGenGamesShop.de mit ihren rund 40€, dafür sieht deren Site aber scheiße aus. 😆

      Ansonsten ist die Grotte am besten, dicht gefolgt von Amazon. 😉

    • #335104
      MONTROX
      Teilnehmer

      du kannst sofort aufladen, das abo verlängert sich genau um die 12 monate.
      wenn du noch 5 hast, hast du danach 17.
      wir haben einen thread wo ich schonmal reingeschrieben habe das ich bis februar 2008 verlängert habe, und das ist schon lange aus.
      hatte da fast 2 jahre noch laufzeit.

    • #335130
      Senserious
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      Am billigsten ist der NextGenGamesShop.de mit ihren rund 40€, dafür sieht deren Site aber scheiße aus. 😆

      Ansonsten ist die Grotte am besten, dicht gefolgt von Amazon. 😉

      Ich hab das genau bei NextGenGamesShop.de auf eBay bestellt :daumen:
      Naja ich warte nun und werde hoffentlich eine positive Erfahrung mitnehmen!

    • #335111
      Triumphhh
      Mitglied

      hallo,
      hab mal eine frage über das abo.
      wenn ich jetzt ein 12 monatsabo auflade, und es auslaufen lasse.
      muss ich dann eine neue aufladen oder muss ich irgendwie das abo kündigen .
      falls es irgendwo schon mal geschrieben wurde; sorry 😀

    • #335097
      Anonym
      Gast
      Triumphhh wrote:
      hallo,
      hab mal eine frage über das abo.
      wenn ich jetzt ein 12 monatsabo auflade, und es auslaufen lasse.
      muss ich dann eine neue aufladen oder muss ich irgendwie das abo kündigen .
      falls es irgendwo schon mal geschrieben wurde; sorry 😀

      Einfach eine neue Karte kaufen und den Code beim Marktplatz unter Code eingeben eigeben. 😉

    • #335100
      Insanity Soul
      Mitglied

      Was mich interessieren würde ist foglendes:

      Die Codes der ersten XBOX funktionieren aber nicht mehr, oder? Soweit ich das mitbekommen habe funktionierten die eine Zeit lang.
      Damit hat man sich massig Geld gespart.

      Und zudem wollte ich fragen, wie lange im vorraus ich meine Mitgliedschaft kündigen muss, um nicht automatisch verlängert zu werden? Gibt’s da so ne Art „Kündigungsfrist“? Weil im Oktober es bei mir soweit ist, dass es wieder verlängert und automatisch meiner Kreditkarte belastet wird. UNd da die Codes so günstiger sind, seh ich das ehrlich gesagt nicht ein.

      Wär dankbar für Antworten.

      Grüße

    • #335131
      Anonym
      Inaktiv
      Insanity Soul wrote:
      Was mich interessieren würde ist foglendes:

      Die Codes der ersten XBOX funktionieren aber nicht mehr, oder? Soweit ich das mitbekommen habe funktionierten die eine Zeit lang.
      Damit hat man sich massig Geld gespart.

      Und zudem wollte ich fragen, wie lange im vorraus ich meine Mitgliedschaft kündigen muss, um nicht automatisch verlängert zu werden? Gibt’s da so ne Art „Kündigungsfrist“? Weil im Oktober es bei mir soweit ist, dass es wieder verlängert und automatisch meiner Kreditkarte belastet wird. UNd da die Codes so günstiger sind, seh ich das ehrlich gesagt nicht ein.

      Wär dankbar für Antworten.

      Grüße

      Vielleicht hilft dir dieser Link: http://www.axbserver.de/axb/static.php?id=4.

    • #335101
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich hab mein XBL Abo auf der 360 im Februar mit einem „alten“ Xbox Code eingelöst.. hat wunderbar funktioniert. 😉

    • #335113
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      wo kriegt man denn noch welch???die sind doch günstiger oder?

    • #335102
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ähm, ich glaube nicht wirklich, dass die günstiger sind. Aber ich hatte den eben von früher noch, als ich mti der ersten Xbox Live gehen wollte, aber es dann irgendwie nicht funktioniert hat.

    • #335114
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      doch da kostet nen jahr nur 35€ (glaub ich ^^)

    • #335103
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      doch da kostet nen jahr nur 35€ (glaub ich ^^)

      Ach so, naja aber ich glaube nicht, dass man die noch bekommt. 😉 Und sie werden sicherlich auch nicht mehr auf der 360 funktionieren.. lag bei mir wahrscheinlich nur daran, dass ich den Code halt schon lange vor der 360 gekauft hatte..

    • #335115
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also wenn jemand gold für 30€ will mal bei ebay gucken….ein nachteil….man muss nen neuen acc machen ist nicht zum verlängern

    • #335106
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      In etwa einem MOnat läuft mein Gold aus. Letztens hatte einer beim Support gesagt, wenn ich es verlängern will oder eine monatliche Goldmitgliedschaft per Bankeinzug will, ginge das nciht zu verlängern. ich bräuchte einen neuen Account. 😮 😯 😮

      Das kann doch nicht wahr sein. oder? 👿

    • #335098
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      In etwa einem MOnat läuft mein Gold aus. Letztens hatte einer beim Support gesagt, wenn ich es verlängern will oder eine monatliche Goldmitgliedschaft per Bankeinzug will, ginge das nciht zu verlängern. ich bräuchte einen neuen Account. 😮 😯 😮

      Das kann doch nicht wahr sein. oder? 👿

      Quatsch, einfach eine Karte kaufen oder bei der Kontoverwaltung deine Bankdaten eintragen. Der Typ is’n n00b :ugly:

    • #335107
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab ich auch gedacht. Langsam glaube ich beim Support darf jeder arbeiten. Naja, danke für die Antwort.

    • #335116
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      wennich meinen acc abgeben muss gebe ich die box gleich mit ab

    • #335123
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      wennich meinen acc abgeben muss gebe ich die box gleich mit ab

      Nein das mußt du nicht! Das was da Nero am Telefon erzählt wurde ist einfach Quatsch.
      Ich habe immer eine 3 Monate XBL Gold Mitgliedschaft. Und die verlängere ich immer direkt auf der Box über „Mitgliedschaften“ (oder so). Und das Geld dafür wird per Bankeinzug eingezogen. Dafür mußt du nur einmalig deine Kontodaten eintragen. Also bequemer und einfacher geht es nicht!
      Aber einen neuen Account wenn man verlängern will? So etwas habe ich noch nie gehört!

    • #335117
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      wennich meinen acc abgeben muss gebe ich die box gleich mit ab

      Nein das mußt du nicht! Das was da Nero am Telefon erzählt wurde ist einfach Quatsch.
      Ich habe immer eine 3 Monate XBL Gold Mitgliedschaft. Und die verlängere ich immer direkt auf der Box über „Mitgliedschaften“ (oder so). Und das Geld dafür wird per Bankeinzug eingezogen. Dafür mußt du nur einmalig deine Kontodaten eintragen. Also bequemer und einfacher geht es nicht!
      Aber einen neuen Account wenn man verlängern will? So etwas habe ich noch nie gehört!

      aber da braucht man ne kreditkarte oder???

    • #335108
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei LIVE geht es soweit ich weiß normal mit Bakdaten. Für LIVE Points hingegen brauch man noch immer eine Kreditkarte.

    • #335118
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Bei LIVE geht es soweit ich weiß normal mit Bakdaten. Für LIVE Points hingegen brauch man noch immer eine Kreditkarte.

      naja….aber dann kaufe ich mir lieber ne karte……60€ sind nen bisschen happig

    • #335124
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Bei LIVE geht es soweit ich weiß normal mit Bakdaten. Für LIVE Points hingegen brauch man noch immer eine Kreditkarte.

      Du hast recht. Das geht ganz normal nur mit den Bank Kontodaten. Eine Kreditkarte brauch man für das verlängern von XBL über die Box nicht!

    • #335099
      Anonym
      Gast

      Stimmt es eigentlich das die speziellen 12+1 Live Karten im Halo 3 Design nur zum verlängern taugen? Das liest man gerne in den Artikelbeschreibungen auf eBay.

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.